The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ M_A_R_K_U_S
Die Goldnuggets erhällst du, wenn oft genug auf diesen Zug gehst und dann auf "Erkunden". Das hat nichts mit den Goldklumpen zu tun, die man weg machen kann. ;-)

Hallo zusammen. Ich bin zwar schon in Level 45, habe aber immer noch nicht heraus gefunden, wo man die Codes eingibt. Spiele auf tablet, nicht auf Handy. Vielen dank vorab für eure Hilfe :) :)

lillooet schrieb:
Glückwunsch!
Obwohl - questfrei klingt langweilig...

Ich hoffe immer noch auf den Erzklumpen *jammerjammer*

Ja das ist es auch irgendwie...

Die Fläschchen hab ich nun alle für den Alchemisten. Nun muss ich Seife und Netze sammeln.

*jammerjammer*
Mir fehlt immer noch diese dämliche Marke auf der Murlod-Insel. Hab dort schon ALLES andere abgeschlossen - nur dieses bescheuerte Ding will nicht droppen :mad:

Coldheart75 schrieb:
Hallo zusammen. Ich bin zwar schon in Level 45, habe aber immer noch nicht heraus gefunden, wo man die Codes eingibt. Spiele auf tablet, nicht auf Handy. Vielen dank vorab für eure Hilfe :) :)

Du klickst auf das i - das ist das Symbol in der Mitte in der Auswahlleiste unten links
In dem Feld was dann aufploppt klickst du auf Werbecode - ist unten in der Mitte, das Symbol mit dem Geschenk
Dann kannst du den Code eingeben, aber bitte Autovervollständigung an der Tastatur ausschalten.

Wenn ich auf i drücke kommt nur zur Auswahl: Neuigkeiten, Hilfe, Support und Inside-Center.
Nix, wo man den Code eingeben kann.
Ist doch komisch, oder? :huh:

Coldheart75 schrieb:
Wenn ich auf i drücke kommt nur zur Auswahl: Neuigkeiten, Hilfe, Support und Inside-Center.
Nix, wo man den Code eingeben kann.
Ist doch komisch, oder? :huh:

Ist nicht wirklich komisch...
Hast du eine Internet-Verbindung aktiv, wenn du Tribez spielst.
Ohne Internet gibt's die Buttons nicht.
Unter Umständen kann es sein, dass Tribez wirklich komplett beendet werde muss. (Es laufen noch nach Beendigung noch zwei Prozesse weiter)

Ich bin mit meinem tablet immer über wlan online.
Trotzdem ist diese Funktion nicht verfügbar.
Gibt es irgendwo noch eine Einstellung vorzunehemen, die ich evtl. Übersehen habe?
Ich habe zuvor paradise Island gespielt. Da war es alles kein Problem :(

Coldheart75 schrieb:
Ich bin mit meinem tablet immer über wlan online.
Trotzdem ist diese Funktion nicht verfügbar.
Gibt es irgendwo noch eine Einstellung vorzunehemen, die ich evtl. Übersehen habe?
Ich habe zuvor paradise Island gespielt. Da war es alles kein Problem :(

Spielst du auf Android oder iOS?
Bei iOS bin ich mir nicht sicher, ob es das dort überhaupt gibt...

Android.

Dann kann ich auch nicht mehr weiter helfen...
Es gab und bǵibt andere, die das gleiche Problem haben. Ich selbst hatte es ebenfalls, konnte es aber mit einem Neustart meines Handys beheben.

An der Android-Version dürfte es ja auch nicht liegen..

Hallo ihr lieben :rolleyes2: kann mir einer sagen wie ich an Bauholz dran komme ?

Mein Zugangs code ist fivsd3h

Bekommst irgendwann eine Quest um ein Sägewerk zu bauen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Coldheart75 schrieb:

Was für ein Tablet hast Du?
Ich habe es mit meinem Galaxy Tab 2 7.0 ebenfalls erfolglos versucht. Die Buttons waren zwar alle 7 da, aber ich konnte über die Tastatur keine Buchstaben oder Ziffern eingeben. Möglich, dass es an “dem“ Tablet liegt. Mit dem Handy (siehe unten) hatte ich bislang gar keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

Ich hoffe das das große Fest das bei mir in 2 Tagen starten soll etwas neues Bringt. Zur Zeit habe ich keine Quests und vertreibe mir die Zeit mit Gold Sammeln und dem erfüllen der Erfolge. Da brauche ich noch den

"Zerstörer der Berge"
"Professor für Holzwirtschaft" und
"Meister Steinmetz"

Aber schauen wir mal was kommt.

Hätte eine Frage. Undzwar hab ich schon die 2te Insel Freigeschaltet ( Schnee - Insel )

Aber auf der ersten Insel hab ich immernoch keine Quest für die Steinmühle warum ?

TiyDima schrieb:
Hätte eine Frage. Undzwar hab ich schon die 2te Insel Freigeschaltet ( Schnee - Insel )

Aber auf der ersten Insel hab ich immernoch keine Quest für die Steinmühle warum ?

Welches Level hast du denn?
Laut dem Wiki benötigt man Level 17 für die Steinmühle. Und dazu muss man vorher noch 5 Hammer finden.

Ich gehe mal davon aus, dass diese Quest kommt, sobald du Level 17 erreichst.

Hallo liebe Freunde, was mich mal echt interessieren würde, wäre das Floß auf der Insel der Antike. Was macht man damit ? Man baut es zusammen und dann gammelt es nur da rum ? Oder kommt da noch mal eine Quest ?

Goldhandy schrieb:
Hallo liebe Freunde, was mich mal echt interessieren würde, wäre das Floß auf der Insel der Antike. Was macht man damit ? Man baut es zusammen und dann gammelt es nur da rum ? Oder kommt da noch mal eine Quest ?

Hallo Goldhandy, wenn ich mich richtig erinnere, kommt man mit dem Floß doch zur Marmorinsel, oder so.

das ist alles ? mehr nicht? kein rumschippern oder geld verdienen oder oder oder. nur bauen und vergammeln lassen ?