The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich danke euch, dann werde ich gleich mal versuchen den Steinhaufen zu entfernen.

Noch eine Frage: Wann kann man denn endlich Korallen abbauen?
Ich bräuchte ein paar um noch ein paar Quests auf den anderen Inseln erledigen zu können.:(

Das kommt wenn du ne Taucher Ausrüstung such Quest bekommst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

KIBO1708 schrieb:
Dann jammer ich jetzt auch!
Mir fehlen noch 3 Pilze auf der Antike.

Jammer jammer jammer schluchtz und schnief

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Joh ich Jammer auch mit:(:(:(
Mir fehlen auch noch drei dieser Drecksdinger! Es ist zum Haareraufen:banghead:

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

Neikel schrieb:
Ich danke euch, dann werde ich gleich mal versuchen den Steinhaufen zu entfernen.

Noch eine Frage: Wann kann man denn endlich Korallen abbauen?
Ich bräuchte ein paar um noch ein paar Quests auf den anderen Inseln erledigen zu können.:(

Und vor der Taucherausrüstung-Suchen Quest musst du das Badhaus aufbauen (das ist auf der Insel links oben).
Oder kurz gesagt: für die Korallen braucht man viel Geduld ;) Aber irgendwann kommen sie.

Ich stimme mal ins Jammern ein: ich möchte den letzten Erzklumpen finden! *jammer*

Ich muss kupfer bauen und brauche erstmal gold um land zu kaufen , ich habe gold verschenkt oder ffalsch angelegt, ich habe auf der murlord insel zuerst das falsche land gekauft , rechts oben , da komme ich aber nicht hin weil ich erst links davon zwei länder kaufen muss um nebel wegzumachen. und auf bergvorland da darf ich dann die 7 stützen bald bauen wenn ich die dinger gedropt habe. also ich baue dann 10 kupfer fabriken auf murlord .. brauche viel kupfer dann. auf meinen anderen inseln habe ich schon fabriken abgerissen einfach nur weil ich sie nicht mehr brauche

code für dieses Wochenende

daisy88

• Danke
Reaktionen: rugbylady, wat_neues, Alphamaenchen und eine weitere Person
Danke.
Und brachte 3 Diamanten und 1000 Geld. :)

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)

Juhu grad das letzte obst bekommen:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wozu befreundet ihr euch? Ich hab leider noch nicht durchgeblickt :-(

Einfach weil man es kann

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Einen Dank für Jerarou für dem WE-Code!

Leute, wie bekommt man Farbe für das Bergvorland? Muss man da nur die fünf Holzdinger fertig bauen? Aber da braucht man doch schon Farbe!!!:confused:

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

Wie bekommt man Farbe ?
so weit wie ich herausgefunden habe (quelle Tribez -Wiki, engl.)
Man muss mind. Level 55 sein
Haupthaus level 12. und es braucht Kupfer. Auf allen Inseln verfügbar.

Farbfabriken bekommst du irgendwann auf dem bergvorland. Frage mich bitte nicht mehr wann

Hilft mir ja schon, vielen Dank. Ich habe das irgendwie anders gemacht als die meisten hier. Ich hatte ja schon die Murlod-Inseln, lange bevor ich auf dass Bergvorland kam.

asterix2311 schrieb:
Hilft mir ja schon, vielen Dank. Ich habe das irgendwie anders gemacht als die meisten hier. Ich hatte ja schon die Murlod-Inseln, lange bevor ich auf dass Bergvorland kam.

So war der Fortschritt ja gedacht von GI, daran ist nix falsch

Hat zufällig noch jemand das Problem mit derGoldnugget Quest auf der Insel Bergvorland?

Ich habe das Gold unten bereits vor der Quest abgebaut...jetzt soll ich 3 Mal abbauen...dies ist Aber nicht mehr möglich?!

Die findet man um Zug

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

Dauert nur etwas

Das Gold unten am Zug habe ich bereits vor der Quest alles Abgebaut. Da ist nichts mehr.

Oder erscheinen wieder neue Goldadern?

Ich habe doch tatsächlich nach keine Ahnung wievielen Wochen :sneaky: meinen letzten Giftschimmerpilz bekommen. Jetzt darf ich nach den Fläschchen im Alchemistenpilz suchen.

Sonst bin ich auf allen Inseln Questfrei. :scared:

mietzekitty schrieb:
Ich habe doch tatsächlich nach keine Ahnung wievielen Wochen :sneaky: meinen letzten Giftschimmerpilz bekommen. Jetzt darf ich nach den Fläschchen im Alchemistenpilz suchen.

Sonst bin ich auf allen Inseln Questfrei. :scared:

Glückwunsch!
Obwohl - questfrei klingt langweilig...

Ich hoffe immer noch auf den Erzklumpen *jammerjammer*