The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So eben die Info bekommen das es nen Update gibt! Schnell mit Helium (ehemals Carbon) gesichert und dann das update Runtergeladen.
Die sind ja mal richtig flott schon ein Jahr vor Muttertag bringen die schon nen entsprechendes update! :rolleyes:

Naja egal mal sehen was es lustiges zu tun gibt packen wir es an!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt nix zu tun, nix neues :banghead:

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Ich hab den Pionierberg auf dem Bergvorland freigeschaltet, uiuiuu, für die vier Statuen ersellen wollen die ja viel vermögen haben.. hoffe das nicht jede bauphase soviel kostet

Ich denke die neuen Quest kommen nach und nach.

Aber bei meinem Mann ist die Schaltfläche für den Web-code wieder da!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Goldhandy schrieb:
Ich hab den Pionierberg auf dem Bergvorland freigeschaltet, uiuiuu, für die vier Statuen ersellen wollen die ja viel vermögen haben.. hoffe das nicht jede bauphase soviel kostet

Du brauchst dann 5 mille für die erste Stufe das berges mit 250 Farbe. Der berg hat aber wie jedes Wunder 6 Bauphasen. Und 3 upgrades

Hi,

was soll die Quest: Bitte melden Sie sich bei Facebook an und bekommen 20 Diamanten. Melde mich an und nix passiert. Was für ein sch.....!!!!

Ich auch nicht

Ja die facebook quest ist bug, das haaben viele auf tribez, facebook reklamiert, passiert ist nix. Ich hab mir extra speziel für tribez einen twitter account erstellllt unnd 20 dias bekommen. als ich gestern mal geschaut habe auf twitter... oh nee.. jedes Goldabholen jedes quest jeder pups wird dort gepostet.. zum glück nicht echter twitter account

Goldhandy schrieb:
Ich hab den Pionierberg auf dem Bergvorland freigeschaltet, uiuiuu, für die vier Statuen ersellen wollen die ja viel vermögen haben.. hoffe das nicht jede bauphase soviel

Da könnt ich wetten drauf
:banghead:

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

Sooo... Level 64 und endlich auf der Alien-Insel angekommen. Damit neigt sich das Spiel wohl langsam dem Ende entgegen.
@lillooet Ich warte auf der Murlod-Insel auch schon seit Ewigkeiten auf diese letzte Marke.
Die berühmte Bandagenquest hab ich nun auch - vermutlich werd ich gar nicht erst die Sportstätten auf- und abreißen sondern gleich die 12 Dias spendieren... Hab ich bei zwei anderen Sachen auch schon gemacht, die bekanntermaßen Ewigkeiten dauern würden und bisher keinen Deut bereut.

@slyght:
Marke kam heute :thumbsup: Nur 48 Stunden nach der vorletzten.
Dias für die Bandagen ausgeben klingt gut, muss ich mir merken. Aber da bin ich wohl noch lange von weg. Es wundert mich gerade schon, dass du schon auf der Alien-Insel bist, aber die Marken bei den Murlods noch nicht hast. :huh:

Jetzt fehlt mir auch nur noch ein Erzklumpen bei den Murlods, mal sehen wann der kommt...

wat_neues schrieb:
So, it´s jammer-Time!;)

Ich brauche immer noch das letzte Obst...und Korallen!!! Für fast jede neue Quest die ich bekomme muß man Korallen haben...aber woher nehmen???:confused:
Und meine Schaltflächen für den Werbecode und Freundecode fehlen auch noch...:mad:

Nen funktionierendes Update wäre mal toll...!

Wow! Das jammern hilft wirklich! :thumbsup:

Hab das letzte Obst gleich am nächsten Tag gefunden, und das Update hat mir die fehlenden Schaltflächen wieder gebracht!
*freu*

Jetzt brauche ich nur noch den ganzen Krempel um endlich Korallen herstellen zu können...:rolleyes:

Ja das mit den Erzklumpen ist eins von den beiden, wo ich zu ungeduldig war. Die anderen Inseln haben alle schon sehnsüchtig auf Kupfer gewartet, deswegen hab ich das abgekürzt. Dauert dann nicht mehr lange, bis du auch die Alien-Insel freischaltest.

wat_neues schrieb:

Hab das letzte Obst gleich am nächsten Tag gefunden, und das Update hat mir die fehlenden Schaltflächen wieder gebracht!
*freu*

Jetzt brauche ich nur noch den ganzen Krempel um endlich Korallen herstellen zu können...:rolleyes:

Ich will auch Obst ! !!!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

wat_neues schrieb:

*freu*

Ja, ja. Jammern hilft.
*jammer, jammer, jammer*
Ich brauche noch eine roten und einen blauen Teil für den Schlüssel zur Murlod-Insel.
*jammer, jammer, jammer*

Jetzt hatte ich gestern auch das Problem mit den fehlenden Schaltflächen gehabt. Bei mir aber nach dem Update. Ich hatte gestern ein Paar Wlan-Verbindungsprobleme. Nachdem ich die wieder hin bekommen hatte, hatte ich die Schaltflächen immer noch nicht.
Ich habe dann mein Handy komplett ausgeschaltet und neu gestartet.
Dann erst Wlan in Ordnung gebracht und dann Tribez gestartet. Und... Schaltflächen wieder da!

Dann jammer ich jetzt auch!
Mir fehlen noch 3 Pilze auf der Antike.

Jammer jammer jammer schluchtz und schnief

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo ich bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich spiele The Tribez zwar nicht über Android sondern IOS, aber da habe ich kein Forum gefunden.
Ich habe jetzt die Quest erfüllt, dass ich den Leuchtturm wieder aufbauen kann. Wenn ich drauf klicke wird mir auch die Stelle gezeigt, wo er hin soll. Aber da ist nichts!!!Wie kann das sein? Ich habe das Inselstück wo der "Götze"? drauf steht, und unterhalb soll ich bauen, aber wie??

Hast du denn das Gebiet schon gekauft?
Und es ist richtig das da nix ist weil der mit jeder Bauphase wächst.
Klick mal auf die Stelle und guck was passiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@neikel:
Der Leuchtturm ist nicht auf der Insel mit dem Götzen, sondern auf der Insel "darunter". Wahrscheinlich ist es eine optische Täuschung weil der Pfeil vermutlich auf die Spitze des noch zu bauenden Leuchtturms zeigt, nicht auf den Grund des Bauplatzes.

lillooet schrieb:
@neikel:
Der Leuchtturm ist nicht auf der Insel mit dem Götzen, sondern auf der Insel "darunter". Wahrscheinlich ist es eine optische Täuschung weil der Pfeil vermutlich auf die Spitze des noch zu bauenden Leuchtturms zeigt, nicht auf den Grund des Bauplatzes.

Die Stelle, wo der Leuchtturm hinkommt, ist der große Steinhaufen auf der Insel südlich des Götzen.