The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weiss jemand wie das ist wenn ich mit Facebook account eingeloggt bin,und dann Spiel deinstalliere,und später nochmal drauf mache,ist dann mein Spielstand irgendwie über Facebook gesichert oder müsste ich dann wieder bei Null anfangen?

Ich hab mittlerweile auch Volleyballfelder und Sporthallen gebaut. .
Antike 8 x Volleyball + 4 x Sporthalle 6 x Hotel
Marmor 12 x volleyball + 2 x sporthalle +2 x hotel
Geheim. Küste 6x volleyball 1x sport 2x hotel
Atoll 2 x Volleyball 1 Hotel
Bergvorland 5 Volleyball, 1 Sport, 1 Hotel
Murlord : 1 Hotel und 2 Volleyball

Aber dieses ständige Land kaufen .. Ich dümpel immer so bei 1-2 Mille rum. Aber immerhin hab ich schon so das eine oder andere Land gekauft. Seit Tagen lass ich nur Gold anschaffen nichts sonst, hin und wieder paar Korallen und Sand weil die Arbeiter zuviel sind.

@ ravi: ich hab auf der antike und auf dem atoll das Haus auf lv 9 bei den anderen haperts noch an 1 mfh hab auf dem atoll haufenweise Land freigeschaltet. Aber es soll noch nicht sein.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

So, it´s jammer-Time!;)

Ich brauche immer noch das letzte Obst...und Korallen!!! Für fast jede neue Quest die ich bekomme muß man Korallen haben...aber woher nehmen???:confused:
Und meine Schaltflächen für den Werbecode und Freundecode fehlen auch noch...:mad:

Nen funktionierendes Update wäre mal toll...!

Mich würde mal interessieren wo ihr seid, welches level, Inseln und bei welchem Quest ihr gerade beschäftigt seid.
Ich bin Level 55

Antike Haupthaus Level 11 Quest , 300 Kupfer von Murlords senden , und Turmhaus bauen und ausbauen des Turmhaus, und noch 2 langfristige Geschäftige vom Loch des Alchemisten bestellen.

Marmorinsel : Haupthaus Level 10 Quest Baue die Sporthalle wieder auf (Land kaufen 3 Mille) und Baue 4 Statuen von Tennisspieler (jede 500 000)

Geheim. Küste. Haupthaus Level 10, Quest Baue das Labor wieder auf (Land finden und kaufen (3,5 mille)

Atoll : Haupthaus Level 10 Quest. Erwirb das Land (2,5 Mille)

Murlord Insel :Haupthaus Level 9 Quest Baue 1 Labor, Resozialisiere 10 Murlords, Baue 3 süßwarenläden , baue 2 Hotels, Baue 1 Podest, Baue 10 Fackeln.

Bergvorland: Haupthaus Level unbekannt, Quest Weg zum Pionierberg finden , Land erwerben ( 2,5 Mille), Baue ein Turmhaus, verbessere Turmhaus, Erwirb das Land mit Felsstürzen (3,25 Mille) Entferne 10 Felsstürze, Entferne 5 grosse Felsstürze.

Ich bin ja fleissig dabei nach und nach Land zu erwerben. Hatte ja schon auf den Murlord inseln gestern 4 mille+4 Mille +2 Mille ausgegeben. Will endlich Kupfer produzieren , Denke mal das dauert noch ein bisschen , bis dahin werde ich fleissig Gold scheffeln und Länderreien kaufen .
Immer mal auf einer Insel ein weiteres Sttück

Hey, bin noch ganz neu ( erst level 16 ) vielleicht kann mir jemand sagen was der webecode ist, gibts den nur am wochenende? Oder hab ich da was falsch verstande?
Meinen code hab ich ja immerhin schon gefunden :)

urscast

vielleicht mag mich ja wer adden :)

Also ich bin Level 91, hab gerade die letzten quest auf der alien Insel angegangen. Bin sonst komplett fertig. Und warte auf ein neues Update neue Aufgaben neues Land :). Auf auf einen 8 Stunden Rhythmus umgeschwenkt weil es sonst nix bringt. Das Gold reicht für die nächsten Inseln wenn welche kommen :p

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Hallo zusammen.
Bin neu im Forum und hoffe das ich hier richtig bin.

Spiele seit 3 Tagen auf mein Acer Iconina a700 Tablet The Tribez und am Anfang hatte ich unter "i" Felder wo ich Webcode eingeben konnte. Gestern habe ich aber den Stecker meiner Fritz-Box kurz rausgezogen aber nicht mehr daran gedacht das Tribez noch läuft und nun sind unter "i" nur noch 4 Felder und wenn ich Diamanten kaufen möchte, bleibt das Fenster grau und es kommt die Meldung, das ich meine Internetverbindung prüfen soll. Das Tablet ist aber inzwischen wieder korrekt über Wlan verbunden.

Heute habe ich das Tablet auf Werkzustand gesetzt, Tribez neu installiert aber es hat nichts gebracht da ich immer noch 4 Felder habe. Somit kann ich keine Webcodes mehr eingeben und auch keine Event mehr spielen.
Selbst meine SD Karte habe ich aus dem Gerät genommen, erneut ein reset gemacht, Spiel neu installiert aber es bleibt bei 4 Felder.

Das ich keine Diamanten kaufen kann ist das kleinste Übel da ich eh keine Kreditkarte habe, aber ich weiß nicht ob ich ohne die Events und Webcodes überhaupt groß weiter komme.

Zwar habe ich inzwischen wieder etwas gespielt, aber es stellt sich mehr und mehr die Frage, ob ich offline überhaupt genug Diamanten erspielen kann um weiter zu kommen.

Eben habe ich das Feld für 70 Dimanten erworben in dem Morgenröte entführt wurde und habe jetzt noch 2 Dimanten über.
Das Feld indem z.B. das Flugzeug ist, kostet aber 100 Dimanten und die Insel ist ja noch lange nicht komplett erworben.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder Rat wie ich Tribez wieder online bekomme oder kann mir jemand zumindest sagen ob ich ohne Dimanten zu kaufen überhaupt weiter komme?.

Bedanke mich im Voraus auf irgendwelche Tipps oder Antworten.

Lg
Quila

Halli Hallo!

Also die Webcods gelten nur am Wochenende.
Wie du das Spiel weiter online bekommst fragt sich mein Mann auch momentan keine Lösung.
Aber du kannst das Spiel ganz ohne Dias spielen!
Für das Spiel braucht man einfach nur eine Menge Geduld die sich aus meiner Sicht sehr lohnt.
Es macht Spaß und wäre schade wenn ich es ratzfatz durchgespielt hätte.
Also schön Geld scheffeln und dann klappt das auch ohne Dias zu investieren.

Gruß Kirsten

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

quila schrieb:
Hallo zusammen.
Bin neu im Forum und hoffe das ich hier richtig bin.

Spiele seit 3 Tagen auf mein Acer Iconina a700 Tablet The Tribez und am Anfang hatte ich unter "i" Felder wo ich Webcode eingeben konnte. Gestern habe ich aber den Stecker meiner Fritz-Box kurz rausgezogen aber nicht mehr daran gedacht das Tribez noch läuft und nun sind unter "i" nur noch 4 Felder und wenn ich Diamanten kaufen möchte, bleibt das Fenster grau und es kommt die Meldung, das ich meine Internetverbindung prüfen soll. Das Tablet ist aber inzwischen wieder korrekt über Wlan verbunden.

Heute habe ich das Tablet auf Werkzustand gesetzt, Tribez neu installiert aber es hat nichts gebracht da ich immer noch 4 Felder habe. Somit kann ich keine Webcodes mehr eingeben und auch keine Event mehr spielen.
Selbst meine SD Karte habe ich aus dem Gerät genommen, erneut ein reset gemacht, Spiel neu installiert aber es bleibt bei 4 Felder.

Das ich keine Diamanten kaufen kann ist das kleinste Übel da ich eh keine Kreditkarte habe, aber ich weiß nicht ob ich ohne die Events und Webcodes überhaupt groß weiter komme.

Zwar habe ich inzwischen wieder etwas gespielt, aber es stellt sich mehr und mehr die Frage, ob ich offline überhaupt genug Diamanten erspielen kann um weiter zu kommen.

Eben habe ich das Feld für 70 Dimanten erworben in dem Morgenröte entführt wurde und habe jetzt noch 2 Dimanten über.
Das Feld indem z.B. das Flugzeug ist, kostet aber 100 Dimanten und die Insel ist ja noch lange nicht komplett erworben.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder Rat wie ich Tribez wieder online bekomme oder kann mir jemand zumindest sagen ob ich ohne Dimanten zu kaufen überhaupt weiter komme?.

Bedanke mich im Voraus auf irgendwelche Tipps oder Antworten.

Lg
Quila

@Quila
Hat Du in Deiner Fritz-Box mal nachgesehen, ob Dein Tablett noch gelistet ist in dem WLAN-Geräten? Könnte sein, dass Fritz die entfernt hat nach dem Resetten...:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

Hallo :smile:

@KIBO1708
Danke für die Infos. An Geduld soll es nicht scheitern den die habe ich mehr als genug. Das Spiel ist einfach knuffig und genau mein Geschmack. Gibt nicht sehr viele gute Spiele dieser Art als App.
Wenn du oder dein Mann etwas mehr raufindet, laßt es mich bitte wissen. Bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung.

@asterix2311

Ja das Tablet steht in der Fritzbox drinn und arbeitet auch ohne Fehler.
Kann mit dem Tablet auch alle Seiten aufrufen andere Spiele spielen wie z.B Spartan Wars.
Somit kann ich eigendlich den Fehler seitens der Box ausschließen.

Habe eben mein Tablet erneut auf Werkzustand gesetzt, mir ein neues GMail Konto eingerichtet und Tribez neu installiert.
Dabei fand ich raus das ich die gleiche Support ID habe wie vor dem zurücksetzen.
Normal kann das aber nicht sein den Google konnte mein neues Gmail Konto nicht kennen und somit keine Daten vom Tablet speichern.
Habe ja alles neu eingerichtet dennoch die gleiche Support ID erhalten nachdem ich Tribez installiert habe.

Somit liegt der Verdacht nahe das wohl ein Speicherbereich im Tablet gibt, der sich Infos merkt und dieser trotz reset nicht gelöscht wird.
Wie man aber dieser Speicherbereiche dennoch löscht, sprich flasht oder rootet, weiß ich nicht und traue mich da auch nicht wirklich ran.
Habe das Tablet erst 3 Wochen und somit wäre es ein sehr teures Vergnügen wenn das schief geht :)

Kaufe bloß kein Land für Diamanten!!! Die kannst Du besser für andere Sachen brauchen (zB höchste Stufe Luftschiffstation) !!!!

rangerlein schrieb:
Also ich bin Level 91, hab gerade die letzten quest auf der alien Insel angegangen. Bin sonst komplett fertig. Und warte auf ein neues Update neue Aufgaben neues Land :). Auf auf einen 8 Stunden Rhythmus umgeschwenkt weil es sonst nix bringt. Das Gold reicht für die nächsten Inseln wenn welche kommen :p

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Hallo du, ich warte auch schon eine gefühlte Ewigkeit auf neue Quests, bin Level 97 und hab ausser Geld sammeln auch nix mehr zu tun, happy waiting:lol:

quila schrieb:

Habe eben mein Tablet erneut auf Werkzustand gesetzt, mir ein neues GMail Konto eingerichtet und Tribez neu installiert.
Dabei fand ich raus das ich die gleiche Support ID habe wie vor dem zurücksetzen.
Normal kann das aber nicht sein den Google konnte mein neues Gmail Konto nicht kennen und somit keine Daten vom Tablet speichern.
Habe ja alles neu eingerichtet dennoch die gleiche Support ID erhalten nachdem ich Tribez installiert habe.

Somit liegt der Verdacht nahe das wohl ein Speicherbereich im Tablet gibt, der sich Infos merkt und dieser trotz reset nicht gelöscht wird.
Wie man aber dieser Speicherbereiche dennoch löscht, sprich flasht oder rootet, weiß ich nicht und traue mich da auch nicht wirklich ran.
Habe das Tablet erst 3 Wochen und somit wäre es ein sehr teures Vergnügen wenn das schief geht :)

Es gibt noch "einmaligere" Kennzeichen eines Gerätes. Wenn es telefonieren kann ist es die IMEI-NR., alle Geräte im Wlan (edit: mindestens alle netzwerkfähigen Geräte) haben auch noch eine MAC-Adresse! Bin mir sicher, dass soweit beides vorhanden auch mitgespeichert wird...;)

Zuletzt bearbeitet:
quila schrieb:

@KIBO1708
Danke für die Infos. An Geduld soll es nicht scheitern den die habe ich mehr als genug. Das Spiel ist einfach knuffig und genau mein Geschmack. Gibt nicht sehr viele gute Spiele dieser Art als App.
Wenn du oder dein Mann etwas mehr raufindet, laßt es mich bitte wissen. Bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung.

@asterix2311

Ja das Tablet steht in der Fritzbox drinn und arbeitet auch ohne Fehler.
Kann mit dem Tablet auch alle Seiten aufrufen andere Spiele spielen wie z.B Spartan Wars.
Somit kann ich eigendlich den Fehler seitens der Box ausschließen.

@quila
Würde ich persönlich auch nicht machen, damit ist die Garantie futsch. Ob sich das dann lohnt

ge

Der ursprüngliche Beitrag 13.05.2013 von 23:51 Uhr wurde 14.05.2013 um 00:16 Uhr ergänzt:

also es macht keinen Sinn, dein Gerät an sich ist völlig in Ordnung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal wieder eine Runde jammern.
Auf der Murlod-Insel muss ich gerade Hundemarken in der Marmormühle sammeln. Kann mir mal jemand erklären, warum ich 6 von 10 am ersten Tag mit fast 100%iger Drop-Quote bekomme, und seitdem nur noch ganz spärlich? Immerhin fehlt nur noch 1, und für die jammer ich jetzt mal *jammerjammer*.

Ansonsten bin ich auch auf entspanntes Spielen umgestiegen. Meine Gebäude laufen jetzt meist auf Stufe 4, auch wenn es nicht so lohnenswert ist, aber alle zwei Stunden reingehen kostet mir einfach zu viel Zeit, die ich auch anderweitig verwenden muss/möchte.
Und ich habe trotzdem das Gefühl, das sich das Gold für das nächste Landstück schneller ansammelt. :thumbup:

asterix2311 schrieb:
@quila
Würde ich persönlich auch nicht machen, damit ist die Garantie futsch. Ob sich das dann lohnt

Wobei die neueste Rechtsprechung eine Untersagung und den damit anhängigen Garantieverlust beim Rooten den Herstellern aber eine Absage erteilt hat.

lillooet schrieb:
Ich möchte mal wieder eine Runde jammern.
Auf der Murlod-Insel muss ich gerade Hundemarken in der Marmormühle sammeln. Kann mir mal jemand erklären, warum ich 6 von 10 am ersten Tag mit fast 100%iger Drop-Quote bekomme, und seitdem nur noch ganz spärlich? Immerhin fehlt nur noch 1, und für die jammer ich jetzt mal *jammerjammer*.
... :thumbup:

Das hatte ich auch schon mal angesprochen... Die ersten (teils sogar 90% droppen super schnell und die letzten lassen extrem auf sich warten. Und die Dia-Preise bleiben von Beginn an die selben. Egal wie viele man davon schon hat. Oder sind die Dia-Preise, die für einen Teil der gewünschten. Heißt muss ich das 10-fache an Dias zahlen, wenn mir alle 10 Dinge kaufen möchte??? :confused2:

kaschparl schrieb:
Wobei die neueste Rechtsprechung eine Untersagung und den damit anhängigen Garantieverlust beim Rooten den Herstellern aber eine Absage erteilt hat.

Ist ja mal interessant. Hast Du da vielleicht einen Link? Das wäre ja schon fast eine Revolution, bei der David schon wieder gegen Goliath gewonnen hätte...:o

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

asterix2311 schrieb:
Ist ja mal interessant. Hast Du da vielleicht einen Link? Das wäre ja schon fast eine Revolution, bei der David schon wieder gegen Goliath gewonnen hätte...:o

Ok, ok, ich muss das etwas relativieren: Trifft wohl nicht immer zu.
Wenn das Smartphone (ich nenne es jetzt so, weil in den Artikeln Tablets nicht erwähnt werden -- sollte aber dafür genauso gelten) durch das Rooten beschädigt wird, kann der Händler die Gewährleistung rechtmäßig ablehnen. Andere Schäden fallen dennoch unter die Gewährleistungspflicht.

Das sollte heißen, dass Gewährleistung nur dann nicht gilt, wenn das Smartphone bzw. die CPU durch Rooten und Übertakten Schaden nimmt und der Händler dir das beweisen kann. Schäden durch normalen Gebrauch, die auch bei nicht gerooteten Geräten auftreten können, muss der Händler reparieren.

Gewährleistung auch bei gerooteten Smartphones
und
EU-Richtlinie: Gewhrleistung trotz Smartphone-Rooten - COMPUTER BILD

Ich hatte das, glaube ich, mal bei Giga.de gelesen. Diese Quellen sollten aber etwas glaubwürdiger sein.