The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir fehlen noch diverse Sachen für die Muttertagsquest auf dem iPad Mini. Aber ich habe jetzt links nicht mehr das Fenster und ich kann auch nix mehr sammeln. Hab es jetzt den ganzen Tag versucht. Komisch, oder? Ich könnte natürlich 100 Diamanten einsetzten, damit ich die restlichen Objekte bekommen, aber ich bin schrecklich geizig. Grüsse

Zeusibeusi schrieb:
Also bei mir fehlen noch diverse Sachen für die Muttertagsquest auf dem iPad Mini. Aber ich habe jetzt links nicht mehr das Fenster und ich kann auch nix mehr sammeln. Hab es jetzt den ganzen Tag versucht. Komisch, oder? Ich könnte natürlich 100 Diamanten einsetzten, damit ich die restlichen Objekte bekommen, aber ich bin schrecklich geizig. Grüsse

Auf meinem ipad3 läuft noch (!!!) alles normal! Die Quest dauert auch noch 6 Tage und 23 Stunden und mir fehlen lediglich die Brutkisten aus dem Flugzeug, der Rest ist gedroppt.

Habe aber gerade in Facebook gelesen, dass etliche Probleme mit dem Spiel haben - es startet nicht mehr :scared:

Ich stehe kurz vor'm Kollabieren, wenn ich sowas lese... :scared:

Überraschungsschatztruhe mit 500 Nahrung (wahnsinn soviel Nahrung habe ich noch nie besessen und wahnsinnige 1000 Gold. GI geizt aber auch gar nicht. XD

Also bei mir waren es 3 Diamanten und 1000 Geld. :)

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)

:confused:so jetzt is soweit, kann den code nicht mehr eingeben warum auch immer:what:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mein Mann hat auch das Problem. Da meckert tribez er solle seine Internet Verbindung überprüfen! Aber WLAN hat er volle Leistung wo ist da nun das Problem?
Wir beide spielen auf dem Note 10.1 uns bei mir geht es ohne Probleme!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ich kann denn code ja eingeben aber ich seh nix

Also schreibt er es dir nicht gut oder schon beim eingeben das du nix siehst?
Bei letzterem wäre es die Worterkennung die nicht aus ist.

DfdC! Bei mir ging es ohne Probleme, sowohl eintragen als auch gut schreiben.

:rolleyes:sorry mein fehler,ja das alte problem mit der worterkennung:D

Na dann klappts ja wieder!:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

ninilein92 schrieb:
Also bei mir waren es 3 Diamanten und 1000 Geld. :)

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)

Für die Muttertagsquest...?! :huh:
Oder war das die Belohnung vom WE-Code... :winki:

sieht aus wie die Belohnung WE Code
schönes Wochenende an alle :)

Sieht ja nicht so aus als ob Android Nutzer das Muttertags zeug bekommen.

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Scheint so zu sein ich hab se auch nicht und Spiel auf Android. Mit dem wochenendcode hatte ich noch nie Probleme. Toi toi toi. Aber ich wart immer noch auf das letzte Obst. Das will und will nicht fallen. Also weiter goldstücke sammeln, ausbauen.
Die verteidigungstürme scheinen einen gewissen Radius zu umfassen. Hab da so ein Quadrat um den ersten den ich gebaut hab.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Ja die feuern nur auf Ziele in diesem Bereich.

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

barby71 schrieb:
Scheint so zu sein ich hab se auch nicht und Spiel auf Android. Mit dem wochenendcode hatte ich noch nie Probleme. Toi toi toi. Aber ich wart immer noch auf das letzte Obst. Das will und will nicht fallen. Also weiter goldstücke sammeln, ausbauen.
Die verteidigungstürme scheinen einen gewissen Radius zu umfassen. Hab da so ein Quadrat um den ersten den ich gebaut hab.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Hast du das haupthaus schon hoch gelevelt?

Addet mich Bitte :

Tribez Code : cgmk596

Benny2105 schrieb:
@Goldhandy und allen den es an Gold fehlt.

Also ich hatte mir mal die Arbeit gemacht und auf allen Inseln 4 Volleyballfelder (plus die zusätzleich die schon vorhanden waren) gebaut (natürlich nur da wo ich immer min. 12 Leute übrig hatte, nachdem ich alles auf 2 Stunden gestellt habe).Meistens stelle ich immer alles auf 2 Stunden. Plus die Einnahmen von dem Gebäuden die ich eh schon hattem, kam ich dann inerhalb von 2 Wochen aus der Geldknappheit raus. Nun mache ich gut 2-3 Mille am Tag und habe ca 25 Mille für die nächste Insel. Ich denke mal das dürft reichen um gleich fast alle Grundstücke zu kaufen ^^ (A so bin seit Freitag auf der Murlod Insel und habe jetzt alle Grunstücke. :)

Volleyballfelder habe ich genommen, da es wenn man die Einnahmen auf eine Person runter rechnet mehr Kohle gibt als bei der Sporthalle und da man dort zum bauen nur die Korallen braucht. Bei Glas braucht man ja ewig bis die Lager wieder gefüllt sind ^^.

Für die Leute die denken Sporthalle brint mehr Geld.
Volleyball 2St. 3P. 5500 = 1P. 1833
Sporthalle 2St. 4P. 7000 = 1P. 1750

Volleyball 8St. 4P. 11000 = 1P. 2750
Sporthalle 8St. 5P. 13000 = 1P. 2600

Also, ich hab jetzt mal Bennys Rat befolgt und auf meine 6 Inseln jeweils 4 Volleyballfelder gebaut und hochgelevelt bis 4. Was soll ich sagen: Innerhalb von 3Tagen mehr als 8 Mille, bin jetzt erstmals über 10000000 Goldstücke!

@Benny 2105: Vielen Dank für diesen lukrativen Tipp!!!:D

Aber diese Nägel aus der Sporthalle im Bergvorland bringen mich noch zur Verzweiflung, genauso wie diese saudummen Pilze auf der Insel der Antike...:banghead:

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

Immer wenn ich den Tribez Code eingebe kommt "dieser Code ist falsch", das sind doch Werbecodes oder ?