The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja das könnte am ipad liegen.
Seit gestern ist mein samsung galaxy s 2 in den werkstätten von samsung zu tode gekommen. feuchtigkeitsschaden. werde mir nun ein neues android handy zulegen müssen

Weiss jemand was näheres über das Pergament des Handels ?

Quelle The tribez / facebook : Hey Chief,
You've found the Great Parchment of Commerce! It provides you with the ability to buy several goods much more cheaper than they usually are! Don't forget to use this for the benefit of your tribe!

Hallo Goldhandy
Ist das nicht diese "Rabattaktion", wo gewisse Gegenstände zu deutlich geringerem Preis erworben werden können...?! :mellow:

Da gibt es doch dann zB die Windmühle für "nur noch" 5 Diamanten statt 20 - oder täusche ich mich...:winki:

70 % Rabatt für
Teures Haus Dino Park Vogelscheuche Blumenwiese Sportarena
Windmühle 2000 Nahrung 300 Korallen 200 Platten Marmor und 15 Gastarbeiter

Vielen Dank ihr lieben Leut, ich hab nun auch wieder so ein Pergament bekommen.
Habt ihr nun euer Muttertagsquest bzw Aero bekommen ?

10 Ballen Stroh konnte ich bisher finden,
8 Frachtkisten aus Sägewerk auch
1 von 6 Brutkästen aus Flugzeug , das dauert wieder ewig bis da was ploppt.
2 von 3 Moskitos in Handelsstätte

Ich bin seit gestern alle 30Minuten bis 2 Std dran die Dinger zu suchen.
Hoffe ich finde noch die fehlenden Brutkästen. jede Stunde nehme ich Flugzeug auseinander.

Bei mir auf meinem Android ist noch nix

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

....ich finde das echt seltsam, dass jemand schon das event starten kann und die meisten noch nix auf dem bildschirm haben:huh:
muss man/frau das verstehen? wie geht so etwas??

obwohl, bei dieser firma ist alles möglich, ich sollte mich nicht wundern....:)

@Rugbylady,
so wie ich es verstanden habe, ist das Event nur auf dem ipad bisher gestartet, also iOs-Version. Bei den Android-Leuten noch nicht. Das die Events und Updates bei iOs und Android nicht unbedingt gleichzeitig sind, war wohl schon immer so.

• Danke
Reaktionen: rugbylady
bei mir hat sich nur der Bonus zugetan
sonst leider nichts

Weekendcode für android Spieler: vday88

• Danke
Reaktionen: rugbylady, Alphamaenchen und dat-Andy
Vielen Dank für dem WE:o

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

hab da g'rad ein kleines Problem.

Wollte ein drittes Mehrfamilienhaus bauen und anschließend 'n paar Häuser versetzen, dann war das neue Mehrfamilienhaus weg. Jetzt hab ich zwei Mehrfamilienhäuser.
Im Baumenu stehen aber 3von3 Mehrfamilienhäuser drinnen.

Kann also nun das Haupthaus nicht auf Stufe 9 upraden, weil ich noch keine 3 Mehrfamilienhäuser auf Stufe 4 habe?!?

Was nun???

Hallo,
Also ich spiele auf nem Mini-IPad. Hatte die Muttertagsquest auch und was soll ich sagen... Seit heute ist die nicht mehr da. Aber der Luftballon schwebt aber trotzdem da rum. Hat das noch jemand?
Grüße und vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten!

Herbeline schrieb:
hab da g'rad ein kleines Problem.

Wollte ein drittes Mehrfamilienhaus bauen und anschließend 'n paar Häuser versetzen, dann war das neue Mehrfamilienhaus weg. Jetzt hab ich zwei Mehrfamilienhäuser.
Im Baumenu stehen aber 3von3 Mehrfamilienhäuser drinnen.

Kann also nun das Haupthaus nicht auf Stufe 9 upraden, weil ich noch keine 3 Mehrfamilienhäuser auf Stufe 4 habe?!?

Was nun???

Hallo Herbeline,

hast du mal in deinem Rucksack nachgesehen? Es wäre mögllich, dass du es versehentlich dort verstaut hast. Oder hast du es evtl. versehentlich ganz woanders abgestellt?

Das wäre alle meine Ideen zu dem Problem.

Zeusibeusi schrieb:
Hallo,
Also ich spiele auf nem Mini-IPad. Hatte die Muttertagsquest auch und was soll ich sagen... Seit heute ist die nicht mehr da. Aber der Luftballon schwebt aber trotzdem da rum. Hat das noch jemand?
Grüße und vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten!

Ich spiele auch auf Ipad mini, und meine Muttertagsquest ist noch da.
Noch 7 Tage und 1 Stunde.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Dear Chiefs,
We have a great offer for you! For a limited time only, you can purchase a unique Dino-nursery decoration. Hurry to buy it, soon it will become unavailable! And don't forget to use your weekend code, it's vday88.

Wieder ein extra Geschenk ? was Rubine kostet ?

kaschparl schrieb:
Hallo Herbeline,

hast du mal in deinem Rucksack nachgesehen? Es wäre mögllich, dass du es versehentlich dort verstaut hast. Oder hast du es evtl. versehentlich ganz woanders abgestellt?

Das wäre alle meine Ideen zu dem Problem.

:thumbsup:
Hurra, das war's.
War im Rucksack. Daran hab ich net gedacht.

Bist auf Zack. Vielen, vielen Dank! :lol:

Information zum Muttertagsquesz (auf Ipad Mini)
Habe zuerst 30 Dino eier in Höhlen gesammelt. (Hilfreich war auf verschiednen Inseln Höhlen zu untersuchen )
Dann Habe ich 10 Ballen Stroh auf Feldern gefunden, und 8 Kisten im Sägewerk. Drei Moskitos im Bernstein bekam ich eben zusammen , und weil im Flugzeug bisher nur 1 von 6 Brutkästen ploppte habe ich 25 Diamanten investiert um das abzuschliessen.
Nun steht bei mir
Heißluftballon
1. Start 3:20:00

Ich werde bescheid geben wie das weiter geht.

danke für den code!!! :smile:

Herbeline schrieb:
:thumbsup:
Hurra, das war's.
War im Rucksack. Daran hab ich net gedacht.

Bist auf Zack. Vielen, vielen Dank! :lol:

Gern. Ist mir nur fast genauso passiert. Nur, dass ich versehentlich aus "Abreißen" kam und ich glücklicherweise die Rückfrage aufmerksam gelesen hatte.

Goldhandy schrieb:
Information zum Muttertagsquesz (auf Ipad Mini)
Habe zuerst 30 Dino eier in Höhlen gesammelt. (Hilfreich war auf verschiednen Inseln Höhlen zu untersuchen )
Dann Habe ich 10 Ballen Stroh auf Feldern gefunden, und 8 Kisten im Sägewerk. Drei Moskitos im Bernstein bekam ich eben zusammen , und weil im Flugzeug bisher nur 1 von 6 Brutkästen ploppte habe ich 25 Diamanten investiert um das abzuschliessen.
Nun steht bei mir
Heißluftballon
1. Start 3:20:00

Ich werde bescheid geben wie das weiter geht.

Gibt 'ne Überraschungskiste mit 500 Nahrung und 1000 Münzen... :rolleyes2:
Zusätzlich gibt's noch ein schönes Blumenbeet und den Springbrunnen!

Oder hätte ich es nicht verraten sollen...??! :scared::huh::lol:

Zuletzt bearbeitet: