The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja wenn du fleißig Nahrung schickst,bedenke aber das viele Gebäude ùber 500 nahrung benötigen.Liebe ne zweite farm das gold hast schnell wieder drin.

Mal a Frage zum Zirkus,wird das ein Gebäude mit 4 geschäfts modelle oder auch wieder so a ding mit 5 bauphasen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der Zirkus ist beides: Zuerst die 5 Bauphasen, dann das leveln auf Stufe 4. Zwischen den Leveln immer wieder ein oder zwei Geschäfte tätigen. Das letzte Geschäft auf Stufe 4 sind 3-mal langfristiges Geschäft das je 24 Stunden dauert.

Auf meinen Inseln werden jetzt die Mehrfamilienhäuser gebaut und hochgelevelt. Für jedes Gebäude werden bis Stufe 4 900 Marmorplatten gebraucht. Die Marmormühlen sind bis zum Anschlag ausgelastet. Meine nächsten Quests sind Polizei und Basketballplatz bauen, dazu braucht das Haupthaus Level 9. Dieses braucht auch wieder 600 Marmorplatten zum ausbauen.

Auf der 4. Insel ist jetzt das Badehaus oben links zu erforschen und aufzubauen. Wie mir scheint sind es dort auch 5 Bauphasen und 4 Level. Die Früchte von den Bäumen hab ich immer noch nicht zusammen. Es fehlen noch 2 Stück.

P.S.: Bezug auf den Post nach mir. Meine Marmorplatten werden auf der zweiten und dritten Insel produziert. Dazu muss ich zwar Sand zur zweiten Insel schaffen, aber sonst gehts mit der Produkuktion nicht voran. Ich benutze zwei Luftschiffe die drei Stunden vor Sandende jeweils 250 Sand zur zweiten Insel bringen. Ein drittes Luftschiff ist frei für die Belieferung der anderen Inseln, z.B. für den Brückenbau der 4. Insel.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die Zirkus info!Ich hoff dass ich heut Abebd endlich Sandgruben bauen kann.Und dann ab gehts.Wo habt ihr eure haupt marmorplatten Produktion?

Fitzban schrieb:
Der Zirkus ist beides: Zuerst die 5 Bauphasen, dann das leveln auf Stufe 4. Zwischen den Leveln immer wieder ein oder zwei Geschäfte tätigen. Das letzte Geschäft auf Stufe 4 sind 3-mal langfristiges Geschäft das je 24 Stunden dauert.

Auf meinen Inseln werden jetzt die Mehrfamilienhäuser gebaut und hochgelevelt. Für jedes Gebäude werden bis Stufe 4 900 Marmorplatten gebraucht. Die Marmormühlen sind bis zum Anschlag ausgelastet. Meine nächsten Quests sind Polizei und Basketballplatz bauen, dazu braucht das Haupthaus Level 9. Dieses braucht auch wieder 600 Marmorplatten zum ausbauen.

Auf der 4. Insel ist jetzt das Badehaus oben links zu erforschen und aufzubauen. Wie mir scheint sind es dort auch 5 Bauphasen und 4 Level. Die Früchte von den Bäumen hab ich immer noch nicht zusammen. Es fehlen noch 2 Stück.

Finden sollte ich das Badehaus auch schon.... nur bauen soll/kann ich es noch nicht.... liegt wahrscheinlich auch an den blöden Früchten..... oder kannst Du das schon bauen? Vier Früchte habe ich schon aber seit über einer Woche keine zu finden........

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch nicht auf Insel 4.

Ahhhh nix mit sand.Zeug suchen.Muss i bei solchen Dingen immer Langfristige Geschäfte?

Zuletzt bearbeitet:
@ttiefflieger
Das Badehaus kann ich auch noch nicht bauen. Ich soll für den Architekt Gegenstände finden, da aber ein Gegenstand im U-Boot ist, gehts dort nicht weiter, weil ich das U-Boot nicht untersuchen darf. Es liegt wahrscheinlich an den fehlenden Früchten, da dort die Quest dann weitergeht.

@ravebert
Nö, Sofortgeschäfte reichen auch.

Hab ich so oft probiert nix bekommen nur bei Langfristige

Fitzban schrieb:
@ttiefflieger
Das Badehaus kann ich auch noch nicht bauen. Ich soll für den Architekt Gegenstände finden, da aber ein Gegenstand im U-Boot ist, gehts dort nicht weiter, weil ich das U-Boot nicht untersuchen darf. Es liegt wahrscheinlich an den fehlenden Früchten, da dort die Quest dann weitergeht.

@ravebert
Nö, Sofortgeschäfte reichen aucxh.

Dann hängen wir ja am gleichen Punkt fest..... :(
Auf der 4. Insel braucht man für die Brücke ganz rechts übrigens 1300 Nahrung, 2000 Holz und 2500 Sand..... ich muss jetzt erstmal Lagerhäuser bauen.... nur als Tipp, falls Du da noch nicht sein solltest :)

Stimmt: Sofortgeschäfte reichen- es sei denn es wird was anderes gefordert....!

Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt gehts auf einmal.quest für sandgrube und postamt nach 3 Stunden erledigt.baue jetzt 4 sandgruben.Ab morgen gehts endlich wieder rund

Es scheint als würde das ganze immer komplizierter werden.

Bin ja wie oben steht bereits auf der zweiten Insel. Ab wann kann ich Marmor ab bauen? Oder gibt es dafür eine Quest?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kompliziert oder interresant:).Marmor abbau ist eine Quest wie meistens.I weis aber nicht mehr ob man da Gegenstände davor suchen muss.
So bei mir gehts wieder rund.4Sandgruben fertig und es Postamt ist im Bau.

Wie schaut es bei euch mit Gold aus?Bin level 38 und hab 11 millionen ist das viel?

Mein plan ist auf Insel 1 die marmorplatten produktion zu legen.Hab mir da glaub ich a recht gutes System ausgedacht.

Toll. 11 Mio. Bissl unverschämt findest nicht auch?

Ich bin Level 24 und hab 160 tausend und ne zweite Insel.

Ich bin gespannt ob ich jemals die Millionen Grenze überschreiten werde. :mad:

O wunder punkt sorry:(.Gut wie i e schon mal geschrieben hab,hab ja mal falsch gedacht und mich nur um Insel 1 gekümmert bis ich auf Marmor anstand.Erst da hab ich gemerkt das diese spielweise nicht funktioniert.Naja im nach hinein wars s Segen.Auf Insel eine konnte ich nur Gold produzieren denn meine lager sind alle voll und auch die Rucksäcke auf jeder Insel bis oben voll .

@Julian des wird schon irgendwann hast soviel männchen das du gut um die runden kommst.Hab zum beispiel an 2 stunden takt.Das sind auf Insel 1 und 2 bei mir 100000

Ach kein Wunder Punkt.
Irgendwann in den Zeiten meines Besitz der Inseln werde ich schon dahinter kommen welche Art die beste ist.

Auf Insel 1produziere ich nur Gold. Ausser ich muss noch was bauen.dann gehe ich ans Gold

Ja wenn ich schau was jetzt auf mich zu kommt,svhwindets bei mir auch.Viele Gebiete freischalten und ich denke mal teure Aufträge.

Ja es wird von mal zu mal teurer und die Objekte dauern über mehrere Stunden bis sie fertig sind. Versuche dann immer über Nacht zu bauen.

O ja aber es gibt a teilweise hohe quest belohnungen.Also ich finde im gegensatz zu anderen spiele das hier das gut ab gestimmt ist.
Ach weil es mir grad schon wieder passiert ist ein kleiner tipp zu Insel 3.Schau immer gut auf die Quest belohnung den es gibt viele Rohstoffe und Nahrung dazu.Mir sind grad wieder 500 einheiten Nahrung flöten gegangen:(

Danke für den Tipp. Werde ihn beherzigen

@ ravebert: warum willst du auf insel 1 die marmorplatten herstellen, wenn du dort keine marmorgruben bauen kannst/darfst?
das ist doch dann ein totaler umstand, du musst permanent deine luftschiffe einsetzen.
produziere dort, wo man gruben UND mühlen bauen kann, das erleichtert.

und wenn du so viel gold hast, dann hast du noch nicht so viele gebiete freigeschaltet oder hast du schon alle 3 inseln "schatten"-frei?? denn da wäre es viel gold und du musst in meinen augen dauer-online sein :biggrin:

weiß jemand von den fortgeschrittenen, welche quest die korallen freischaltet?

Quest für die Korallen habe ich noch nicht.... aber ich habe den Verdacht, dass man auf der vierten Insel erst alle Gebiete freischalten muss, bevor man die 5 Früchte, die man in best. Bäumen finden muss, alle zusammen hat.... dafür braucht man neben viel Gold jede Menge Sand!!!!! (Ich arbeite gerade an einer Brücke die 2500 Sand braucht und es ist noch nicht die letzte) Nahrung und Holz braucht man auch reichlich, aber das lässt sich ja vor Ort produzieren. Da es, erstmal zumindest, nur hier Korallen geben wird, heißt es nebenbei Luftschiffstation und Lagerplatz ausbauen.... Bisher die mühsamste Insel.....