The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir würde eine neue Insel, oder die ein oder andere vergrößerte Insel reichen. Zb das atoll oder der murlod Fels die könnten echt grösser werden. :p

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

....wir müssen bestimmt konfektschachteln im süßwarenladen suchen und zwar auf jeder insel !!! :rolleyes2:

Das passt ich hab Men süßwarenladen fetisch :)

Hallo, bin gerade etwas verwirrt.
Am 06.05 gab es ein Update, habe ich gerade im Play-Store gesehen.
Nun sehe ich auf meinem Handy, dass ich schon die aktuelle Version habe obwohl ich definitiv "automatisches Update" (auch unter der neuen Oberfläche vom Play-Store)
ausgestellt habe.
Spiele mit Version 1.31

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

Hier schon mal ein Eindruck, wie der Muttertags-Event aussehen könnte (bezieht sich hier auf das i-Pad): Mother's Day Update - Tribez Wiki

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Also nach längerem Überlegen, glaube ich, dass die Tablet-Spieler schon ein Update bekommen haben (Version 1.32) und für die Handy-Spieler (müsste dann Version 1.33 sein) noch aussteht!

Dann sollte es ja nicht mehr lange dauern, und dieser aero Typ ist doch der mit dem Ballon gewesen :) vllt kommt er ja nochmal mit dem ding

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Lange kann es dann nicht mehr dauern

rangerlein schrieb:
Dann sollte es ja nicht mehr lange dauern, und dieser aero Typ ist doch der mit dem Ballon gewesen :) vllt kommt er ja nochmal mit dem ding

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Lange kann es dann nicht mehr dauern

Oh nein, bitte nicht...
Zwei von den Dingern kann ich echt nicht gebrauchen. ;)

der aero ist da, .. nun muss man wieder zeug suchen

@Goldhandy
meinst du das als Zukunftsbild oder hat das Event bei dir tatsächlich angefangen?

Also bei mir hst nichts neues angefangen

gesendet von meinem galaxy S3

Vielleicht bekommen wir den Ballon dann weg

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem S2 kann ich die Spielangebote, bei denen man 10 Kristalle bekommt, nicht installieren. Wenn ich auf get it drücke, öffnet er den playstore und installiert das Spiel, allerdings wechselt er direkt wieder zu Tribez, sodass er die Installation nicht registriert.

Bei meinem S3 geht das problemlos. Da installiert er das Spiel und wenn ich manuell zu tribez zurück gehe, bekomme ich die 10 Kristalle.

Jemand ne Idee?

...sent with galaxy s3.

newtom schrieb:
Mit dem S2 kann ich die Spielangebote, bei denen man 10 Kristalle bekommt, nicht installieren. Wenn ich auf get it drücke, öffnet er den playstore und installiert das Spiel, allerdings wechselt er direkt wieder zu Tribez, sodass er die Installation nicht registriert.

...

Jemand ne Idee?

...sent with galaxy s3.

Dito.

Auf meinem S2 hat es Vorgestern problemlos geklappt. Musste nur einen Moment (1-2Minuten) Tribez weiter laufen lassen, weil er für das runterladen und installieren etwas braucht...

Also der aero ist bei mir heute aufgetaucht. und das mit muttertags queast habe ich bei facebook gelesen . hier das zitat

Dear players!
Please update your game to get access to the upcoming event. The Ashy Islands need your help again, so Aero has prepared a bunch of new quests for you. Fulfill the special tasks to celebrate Mother's Day!

oder habe ich da was falsch übersetzt und interpretiert ? mein english ist nicht so astrein. habe nur muttertag gelesen. aber nun steht da aero und celebrate mothers day, ist aero evtl das muttertags quest ? oder wünschen die nur alles gute zum mutertag ?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:31 Uhr wurde um 03:44 Uhr ergänzt:

es gibt ein muttertagsquest.
Feiere mit den eingeborenen zusammen muttertag. hilf dem stamm von den ascheinseln beim einfangen süßer dinos und du erhälst als belohnung eine überaschungstruhe , noch 8 tage 18 std

Auf welcher Plattform spielst du tribez?
Tablet ? IPhone? Handy?

Goldhandy schrieb:
Also der aero ist bei mir heute aufgetaucht. und das mit muttertags queast habe ich bei facebook gelesen . hier das zitat

Dear players!
Please update your game to get access to the upcoming event. The Ashy Islands need your help again, so Aero has prepared a bunch of new quests for you. Fulfill the special tasks to celebrate Mother's Day!

oder habe ich da was falsch übersetzt und interpretiert ? mein english ist nicht so astrein. habe nur muttertag gelesen. aber nun steht da aero und celebrate mothers day, ist aero evtl das muttertags quest ? oder wünschen die nur alles gute zum mutertag ?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:31 Uhr wurde um 03:44 Uhr ergänzt:

es gibt ein muttertagsquest.
Feiere mit den eingeborenen zusammen muttertag. hilf dem stamm von den ascheinseln beim einfangen süßer dinos und du erhälst als belohnung eine überaschungstruhe , noch 8 tage 18 std

Wo sind sie Ascheinseln? Hab ich keine!!:confused:
Und von einem neuen Quest zu Muttertag hab ich auch noch nix gesehen. War gestern extra nochmal im Playstore. Gibt es denn verschiedene Versionen gleichzeitig? Meine aktuelle Version ist 1.31

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

asche-inseln dürften die murlod-inseln sein.

aber bei mir ist noch keine quest aufgetaucht......aber ist ja auch noch kein muttertag. heute dürfen wir wohl eher etwas bei den schänken suchen gehen :lol:

rugbylady schrieb:
asche-inseln dürften die murlod-inseln sein.

aber bei mir ist noch keine quest aufgetaucht......aber ist ja auch noch kein muttertag. heute dürfen wir wohl eher etwas bei den schänken suchen gehen :lol:

Joh, du hast recht, heute ist ja noch kein Muttertag. Aber da gibt es doch schon Gerüchte:what: über neuere Versionen (v1.32, v1.33 ,Anm.d. Red.), die auf einigen Geräten schon laufen sollen, oder?:confused:
Und den Aero hab ich auch noch nicht gesehen. Wäre toll, wenn man mit der neuen Aero-Quest diesen elendigen Ballon auch lösen könnte...:rolleyes:
Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

Zuletzt bearbeitet:
wie poste ich hier einen scrrenshot ? reicht das wenn ich das auf myimg.de hochlade oder funzt das nuicht ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

Hier meine Informationen . Ich spiele The Tribez HD auf meinem Ipad.
Hatte gestern ein Update gemacht.
Laut Appstore Beschreibung steht folgendes da: Aero hat neue Quests für den Muttertag erstellt. Die Ascheinseln (gemeint sind die Murlord Inseln ) brauchen wieder Deine Hilfe. Äusserst nützliche Sets für dich mit einem beträchtlichen Rabattkauf alles was du brauchst mit nur einmal tippen . Zahlreiche technische VerbesserungenAktualisiert 07 Mai 2013. Version 1.5.9 249 MB . Als ich das Update runtergeladen habe wurden 50 MB installiert.Zuerst muss man 30 Dinoeier in den Höhlen finden , bzw besitzen. Danach muss man 10 Ballen Stroh auf den Feldern finden. 8 Frachtkisten im Sägewerk, 6 Brutkästen im Flugzeug und 3 Moskitos im Bernstein in der Handelsstätte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rugbylady
danke goldhandy!
also bei mir ist noch keine info eingetrudelt, ich warte mal ab....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

achja und auf meinem tablet ist die version 1.32 - wie kommst du zu so einer anderen versionsnummer? liegt das am iPad?