The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
slyght schrieb:
Kann mir grad jemand sagen, welche Materialen man braucht, um Kupfer herzustellen? Bin grad bei der letzten Quest bevor man die Schmelzerei bauen kann und muss noch Erzklumpen in der Marmorgrube finden. Das droppt so schlecht, dass ich überlege, mir noch eine Marmorgrube hinzustellen, aber da der Platz auf der Insel eh schon sehr begrenzt ist, mach ich das nur, wenn man auch Marmor für die Kupferherstellung braucht...

Für Kupfer brauchst du nur Moneten, kein Marmor!

hallo ihr lieben, ich habe die Fabrik auf der Alieninsel schon repariert, aber nun passiert garnix mehr, hab ich was übersehen ? Es kommen keine Quests mehr , hilfe ich bin ganz verzweifelt!!

Zuletzt bearbeitet:
asterix2311 schrieb:
@dar-Andy

Hi, die Vorgehensweise dabei ist sehr wichtig:
1. Runterladen, wenn das Angebot kommt
2. Installieren (Tribez MUSS im Hintergrund laufen!!!)
3. Das neu installierte Spiel öffnen, einmal das Tutorial spielen und schließen.
4. Mit der “Zurück “-Taste zu GI zurück, dann zu Tribez zurück, eh voilà, die 10 Dias werden Dir gut geschrieben.

Also bei Punkt 3 muß ich mal widersprechen...
Ich habe bissher noch kein einziges der Spiele angespielt (und auch nicht geöffnet) und trotzdem die Bonus-Diamanten bekommen. Manchmal auch erst wenn ich Tribez das nächste mal gestartet habe, aber bekommen habe ich sie.
Und danach das runtergeladen Spiel dann wieder deinstalliert...

Aber vielleicht ist das so ähnlich wie mit den Buttons für den Weekendcode und Freunde hinzufügen... (habe jetzt schon Varianten mit 4, 5, 6, oder 7 Buttons gesehen...)...das es einfach per Zufallsgenerator ausgelost wird wer zu den "Gewinnern" gehört...:bored:

Ja das kann ich so bestätigen!
Bei mir und den Kindern ging es mit anspielen bei meiner Freundin die wo zu Besuch ist
Ging es vom tribez direkt zum download und dann einfach zurück und die Dias waren da.
Ein Teufelskreis

Kleine Anmerkung:
Sie hat auf ihrem S3 sieben Buttons und auf ihrem Tab 2 10.1 nur vier. Auf dem Tab hat eure das Spiel schon länger drauf.

@Asterix
Hat du die Worterkennung aus?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
bei mir siehts genau so aus
Angebot in Tribez anklicken, Handy geht in den Appstore, Spiel Downloaden und Installieren lassen, zurück zu Tribez, und schon gibts die Dias.
:confused:Spiel anspielen? warum:D deinstallieren!:flapper:

Weil es nicht immer mit nur downloaden und zurück ins Spiel gehen funktioniert.
Manchmal geht es nur über anspielen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anspielen war nötig wenn man über den getjar ... Geht. So ging's auch ohne anspielen.
Ihr lieben, meine tribezaner warten auf das letzte Obst. Nur noch 1. Und dann hab ich im bergvorland das Gebiet mit dem Nebel für 2,5 mille freigeschaltet und um es nutzen zu können. Brauch ich noch mal 2 mille. Wie gemein is das denn.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Ja ja ja endlich die erste Korallen Fabrik im Bau....
Was brauch ich dann eigene zum herstEllen?

KIBO1708 schrieb:
Weil es nicht immer mit nur downloaden und zurück ins Spiel gehen funktioniert.
Manchmal geht es nur über anspielen.

also ich hab bis jetzt jedesmal Dias abgeräumt ohne auch nur ein Spiel anspielen zu müssen.:thumbup:
Lade allerdings immer übern Play Store also google

Schah schrieb:
Ja ja ja endlich die erste Korallen Fabrik im Bau....
Was brauch ich dann eigene zum herstEllen?

Ich interpretiere die Frage jetzt mal so, dass ich antworte: Für die Korallenproduktion werden nur Arbeiter und Geld benötigt.

Nachzulesen (auf Englisch): Coral Mining - Tribez Wiki
Der Link wurde von MelanieB hier schon mal gepostet.

kaschparl schrieb:
Ich interpretiere die Frage jetzt mal so, dass ich antworte: Für die Korallenproduktion werden nur Arbeiter und Geld benötigt.

Nachzulesen (auf Englisch): Coral Mining - Tribez Wiki
Der Link wurde von MelanieB hier schon mal gepostet.

Ich bin dabei das letzte Obst zu finden. Wie weit bin ich dann noch weg vom korallenabbau??

Korallen kannst du glaube erst abbauen wenn du Schwimmflossen Schwimmbrille und Harpunen gefunden hast.

Hallo ihr alle hier, ich bin neu hier und sowieso einetreue Tribezianerin , nun ist es so dass ich auf der Alienküste nach dem vielen Rohrbau die Fabrik in 5 stufen endlich repariert habe und nu ? Nix passiert... Keine neuen Quests, weiss jemand hier , wie es nun weitergeht. Bin mittlerweile auf Level 96 und habe schon 60 ooo ooo Taler ! Vielleicht weiss ja jemand Rat ?

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich musst Du, wie viele andere auch, auf das nächste größere Update hoffen.... ich habe 125.000.000 Münzen..... Level auch hoch in den 90ern..... ist grad langweilig....

ttiefflieger schrieb:
Wahrscheinlich musst Du, wie viele andere auch, auf das nächste größere Update hoffen.... ich habe 125.000.000 Münzen..... Level auch hoch in den 90ern..... ist grad langweilig....

Dann bin ich wohl zu ungeduldig, wenn was neues passiert , dann melde ich mich wieder, danke dir:thumbsup:

Na dann, kollektives Warten, mal was Neues!:lol:

wat_neues schrieb:
Also bei Punkt 3 muß ich mal widersprechen...
Ich habe bissher noch kein einziges der Spiele angespielt (und auch nicht geöffnet) und trotzdem die Bonus-Diamanten bekommen. Manchmal auch erst wenn ich Tribez das nächste mal gestartet habe, aber bekommen habe ich sie.
Und danach das runtergeladen Spiel dann wieder deinstalliert...

Aber vielleicht ist das so ähnlich wie mit den Buttons für den Weekendcode und Freunde hinzufügen... (habe jetzt schon Varianten mit 4, 5, 6, oder 7 Buttons gesehen...)...das es einfach per Zufallsgenerator ausgelost wird wer zu den "Gewinnern" gehört...:bored:

Ist schon möglich, dass man es auch ohne das “Anspielen“tun kann, mir war es bisher nur sicherer, bevor ich dann nix bekomme.
Was ich aber zumindest schon zweimal festgestellt habe, ist die Tatsache, dass wenn ich das Spiel deinstalliere, bevor ich in meinen Tribez war, eben keine Dias gutgeschrieben wurden...

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

KIBO1708 schrieb:
Ja das kann ich so bestätigen!
Bei mir und den Kindern ging es mit anspielen bei meiner Freundin die wo zu Besuch ist
Ging es vom tribez direkt zum download und dann einfach zurück und die Dias waren da.
Ein Teufelskreis

Kleine Anmerkung:
Sie hat auf ihrem S3 sieben Buttons und auf ihrem Tab 2 10.1 nur vier. Auf dem Tab hat eure das Spiel schon länger drauf.

@Asterix
Hat du die Worterkennung aus?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Muss ich mal testen...:confused:

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

KIBO1708 schrieb:
Korallen kannst du glaube erst abbauen wenn du Schwimmflossen Schwimmbrille und Harpunen gefunden hast.

Genau das kann ich bestätigen:thumbup:

KIBO1708 schrieb:

Das find ich bestimmt in dem Boot das ich noch erkunden muss wenn ich endlich das Obst hab

Im Boot ja und ich bin mir nicht hundert pro sicher in der Höhle und noch wo. Aber das weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Hotel, Marmorgrube oder so.