The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!
Kennt jemand schon den Weekendcode?Danke.
Mein Code:uogi431

mayday88:D

• Danke
Reaktionen: rugbylady, Alphamaenchen und ttiefflieger
terex schrieb:
hab gleich mal den Support angeschrieben
Werd die jetzt mal Nerven mal schaun ob die mal in die Gänge kommen
Kann ja net sein erst alles weg und dann wird man auch noch bestraft

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

So der WE-Code, den ich:crying: nicht eingeben kann,
ist mayday88
Super,vielen dank.
Wäre klasse wenn du dann berichten könntest falls du eine Antwort bekommst.

So hab mal ein bisschen experimentiert::smile:
Ich hatte noch die alte Version auf der SD-Karte, die wird ja von der Werkseinstungszurücksetzeri:glare: nicht beeinträchtigt
nun hab ich wieder Backup & Restore installiert und damit die Tribez- App wiederhergestellt.
Jetzt hab ich die alte Version und:scared: den Aktuellen (also Level9) Spielstand
Und:D:love: die zwei abhandengekommenen:glare: Buttons:sneaky:
ja und updaten lass ich erst mal habs versucht da waren die aber wieder weg da blieb nur eins, das ganze nochmal

hehehehe unser terex total süchtig g*

Danke für den Code, hat reibungslos funktioniert!!! 3 Diamanten reicher:)

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)

So, jetzt hat es mich auch erwischt! :scared:
Letzte Woche konnte ich den Weekendcode noch eingeben...und heute habe ich nur noch vier statt sechs Schaltflächen! :mad:

Wobei eine Freundin sogar sieben Schaltflächen hat...die üblichen sechs und eine Namens Erfolge...:confused:

Da das Jammern ja bei fehlenden Drops hilft, jammere ich jetzt mal ein bisschen um meine verloren gegangenen Schaltflächen...jammerjammerjammer!

Also Button-Erfolge habe ich auch ohne W-Lan

Ich habe langsam das Gefühl, das neuere Leute im Spiel mehr Probleme haben als alte Spieler, und dann, die mit Tablet spielen, noch mehr Probleme haben als die Handyspieler?

Warum das Spiel weg ist, nur weil der Akku leergelaufen ist, ist mir auch ein Rätzel.
Ist mir auch schon passiert (Edit: Akku leer - aber Spiel noch da!)
Mitten im Spiel ausgegangen wegen Akku leer auch;
Spiel sich selbst aufgehangen und nur durch Akku mal rausnehmen am Handy zum wieder zu aktivieren -auch.

Versuch irgendwie Zusammenhänge zu sehen, aber da gibt es keine:mad:

Der ursprüngliche Beitrag 03.05.2013 von 22:55 Uhr wurde 04.05.2013 um 00:07 Uhr ergänzt:

Manchmal braucht das Spiel bis zu 1 Minute um zu speichern - also nach dem Verlassen des Spiels -diese Zeit wird auch gegönnt bevor ich zur nächsten App gehe!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 00:37 Uhr ergänzt:

Benny2105 schrieb:
Hallo, weiß jemand warum das mit den 10 Dias, die man bekommen soll wenn man Paradies Island installiert nicht klappt. Bekomme jeden Tag bescheid das ich es installieren soll, gehe dann immer auf "get it", installiere es, spiele die ersten schritte durch, schliesse das spiele, öffne Tribez und nix... Danach deinstalliere ich es und freue mich wenn am nächsten Tag die selbe Meldung kommt die wieder keine Dias bringt :-(

Gibt zur Zeit Probleme damit...
Bin ein "alter Hase" damit, so Diamanten abzugreifen. Läuft in vielen Spielen nicht. Mir wurden aber nachträglich Diamanten gutgeschrieben - also sie waren einfach dann da!

Zuletzt bearbeitet:
in Bezug auf Ersattung von Diamanten beim Kauf sind Kate und die Leute vom Support auf zack
sollten Diamanten nicht erstattet worden sein werden diese nachgetragen
auf meinem PC Spiel kann nur die geringste Menge an Diamanten eingekauft werden

nur mal so für die Leute die Diamanten kaufen :)

ich hab mir mal die arbeit gemacht, ne excel-tabelle zu erstellen mit der auflistung aller geschäfte die ich bisher habe, was in welcher zeit am meisten bringt. ich würde die gern einfügen, weiß aber nicht wo sie am besten aufgehoben ist. kann ja gern von euch ergänzt werden, wer mag. einfach hier rein? was meint ihr?

@dar-Andy
dat-Andy schrieb:
Wenn man die Diamanten ja dann auch bekommen würde, wäre es schon eine schöne Einnahmequelle.

Allerdings hat das ganze noch nie bei mir funktioniert, und jedes mal hat man wochenlange Diskussionen mit dem Support von GI, damit man die Diamanten auch bekommt.

Seitdem verzichte ich gerne darauf, kostet weniger Nerven und Magengeschwüre auf diese Weise.

Hi, die Vorgehensweise dabei ist sehr wichtig:
1. Runterladen, wenn das Angebot kommt
2. Installieren (Tribez MUSS im Hintergrund laufen!!!)
3. Das neu installierte Spiel öffnen, einmal das Tutorial spielen und schließen.
4. Mit der “Zurück “-Taste zu GI zurück, dann zu Tribez zurück, eh voilà, die 10 Dias werden Dir gut geschrieben.
So habe ich das mittlerweile schon 5 mal gemacht, 4 mal hat das geklappt, einmal habe ich das Vorgehen verändert und dafür dann nix bekommen. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich...

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:

barby71 schrieb:
ich hab mir mal die arbeit gemacht, ne excel-tabelle zu erstellen mit der auflistung aller geschäfte die ich bisher habe, was in welcher zeit am meisten bringt. ich würde die gern einfügen, weiß aber nicht wo sie am besten aufgehoben ist. kann ja gern von euch ergänzt werden, wer mag. einfach hier rein? was meint ihr?

Mach doch mal, kann ja nur maximal schief gehen, wenn's klappt, hilft das doch allen:o

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Danke für den WE-Code:o

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367663793590.jpg
    uploadfromtaptalk1367663793590.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 420
asterix2311 schrieb:
@dar-Andy

Hi, die Vorgehensweise dabei ist sehr wichtig:
1. Runterladen, wenn das Angebot kommt
2. Installieren (Tribez MUSS im Hintergrund laufen!!!)
3. Das neu installierte Spiel öffnen, einmal das Tutorial spielen und schließen.
4. Mit der “Zurück “-Taste zu GI zurück, dann zu Tribez zurück, eh voilà, die 10 Dias werden Dir gut geschrieben.
So habe ich das mittlerweile schon 5 mal gemacht, 4 mal hat das geklappt, einmal habe ich das Vorgehen verändert und dafür dann nix bekommen. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich...

Das könnte dann der Grund sein, warum es bei mir funktioniert. Mein Speicher scheint dafür nicht auszureichen.
Tribez + Play Store scheint schon nicht richtig zu funkionieren. Bin schon mal aus dem Store geflogen und dann hatte Tribez neugestartet.
Nachdem ich es geschafft hatte, Paradise zu installieren startete Tribez ebenfalls neu.

Schon wenn ich Tribez aktiv habe und mich ein Anruf erreicht, kann nach auflegen Tribez nicht mehr weiterspielen. Da hilft dann auch nur noch Tribez kicken und dann das ganze Handy neustarten. Sonst geht's nicht mehr (Tribez).

So weit wie ich bin zeigt die Tabelle die Läden, die Zeit in min., den reingewinn, die Leute und den Gewinn pro Minute

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir sieht es auch so aus, das ich alle 3 Programme (Tribez/Playstore/neues Spiel) nicht parallel auf dem Smartphone aktiv haben kann, mindestens eines der Programme beendet sich im Hintergrund automatisch, da der Speicher für die anderen Programme benötigt wird.

Aber wenigstens weiß man so, das die Diamanten Spielern mit Geräten mit Viel Speicherplatz vorbehalten sind.

dat-Andy schrieb:
Bei mir sieht es auch so aus, das ich alle 3 Programme (Tribez/Playstore/neues Spiel) nicht parallel auf dem Smartphone aktiv haben kann, mindestens eines der Programme beendet sich im Hintergrund automatisch, da der Speicher für die anderen Programme benötigt wird.

Aber wenigstens weiß man so, das die Diamanten Spielern mit Geräten mit Viel Speicherplatz vorbehalten sind.

Also ich glaube nicht, dass mein Speicher besonders groß ist. Ich hab doch nur ein GT-I9070:(
Da sind andere speichertechnisch weitaus besser bestückt.

Kann mir grad jemand sagen, welche Materialen man braucht, um Kupfer herzustellen? Bin grad bei der letzten Quest bevor man die Schmelzerei bauen kann und muss noch Erzklumpen in der Marmorgrube finden. Das droppt so schlecht, dass ich überlege, mir noch eine Marmorgrube hinzustellen, aber da der Platz auf der Insel eh schon sehr begrenzt ist, mach ich das nur, wenn man auch Marmor für die Kupferherstellung braucht...

Hallo Leute, habe ein großes Problem: Ich kann über meine Tastatur keine Buchstaben und Ziffern eingeben !!! Alle Buttons sind da, beim Eingeben passiert dann nix? Hast jemand eine Idee? :(

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App

dickes Lob und danke an Barby
super
ominib_danke_z1.jpg