T
Torsten Frind
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo!
Kennt jemand schon den Weekendcode?Danke.
Mein Code:uogi431
Kennt jemand schon den Weekendcode?Danke.
Mein Code:uogi431
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Super,vielen dank.terex schrieb:hab gleich mal den Support angeschrieben
Werd die jetzt mal Nerven mal schaun ob die mal in die Gänge kommen
Kann ja net sein erst alles weg und dann wird man auch noch bestraft
Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:
So der WE-Code, den ich nicht eingeben kann,
ist mayday88
jerarou schrieb:hehehehe unser terex total süchtig g*
Benny2105 schrieb:Hallo, weiß jemand warum das mit den 10 Dias, die man bekommen soll wenn man Paradies Island installiert nicht klappt. Bekomme jeden Tag bescheid das ich es installieren soll, gehe dann immer auf "get it", installiere es, spiele die ersten schritte durch, schliesse das spiele, öffne Tribez und nix... Danach deinstalliere ich es und freue mich wenn am nächsten Tag die selbe Meldung kommt die wieder keine Dias bringt :-(
dat-Andy schrieb:Wenn man die Diamanten ja dann auch bekommen würde, wäre es schon eine schöne Einnahmequelle.
Allerdings hat das ganze noch nie bei mir funktioniert, und jedes mal hat man wochenlange Diskussionen mit dem Support von GI, damit man die Diamanten auch bekommt.
Seitdem verzichte ich gerne darauf, kostet weniger Nerven und Magengeschwüre auf diese Weise.
barby71 schrieb:ich hab mir mal die arbeit gemacht, ne excel-tabelle zu erstellen mit der auflistung aller geschäfte die ich bisher habe, was in welcher zeit am meisten bringt. ich würde die gern einfügen, weiß aber nicht wo sie am besten aufgehoben ist. kann ja gern von euch ergänzt werden, wer mag. einfach hier rein? was meint ihr?
asterix2311 schrieb:@dar-Andy
Hi, die Vorgehensweise dabei ist sehr wichtig:
1. Runterladen, wenn das Angebot kommt
2. Installieren (Tribez MUSS im Hintergrund laufen!!!)
3. Das neu installierte Spiel öffnen, einmal das Tutorial spielen und schließen.
4. Mit der Zurück -Taste zu GI zurück, dann zu Tribez zurück, eh voilà, die 10 Dias werden Dir gut geschrieben.
So habe ich das mittlerweile schon 5 mal gemacht, 4 mal hat das geklappt, einmal habe ich das Vorgehen verändert und dafür dann nix bekommen. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich...
dat-Andy schrieb:Bei mir sieht es auch so aus, das ich alle 3 Programme (Tribez/Playstore/neues Spiel) nicht parallel auf dem Smartphone aktiv haben kann, mindestens eines der Programme beendet sich im Hintergrund automatisch, da der Speicher für die anderen Programme benötigt wird.
Aber wenigstens weiß man so, das die Diamanten Spielern mit Geräten mit Viel Speicherplatz vorbehalten sind.