The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benny2105 schrieb:
...Meistens stelle ich immer alles auf 2 Stunden...

Das mache ich genauso.
Auch die Produktionen stelle ich auf 2 Std. Ich glaube auch da ist das Einsatz-Nutzen-Verhältnis besser als wenn man ständig auf Maximum produziert. Da ich auch die Möglichkeit habe ca. alle 2 Std. bei meinen Tribez vorbei zu schauen, klappt das ganz gut. Nur über nach lasse ich die alles über die max. Periode laufen.

:confused::(:cursing::crying:
So jetzt hats mich erwischt:angry: alles weg keine Ahnung warum
Handy ging aus weil Akku leer:thumbdn:
is ja auch schon öfter passiert aber nu:huh: nix mehr da
Backup & Restore kannst in die Tonne treten :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
:D aber jetzt isser weg:lol: der Hässliche Ballon
:huh::scared: auf zum Neuanfang mal schaun

terex schrieb:
:confused::(:cursing::crying:
So jetzt hats mich erwischt:angry: alles weg keine Ahnung warum
Handy ging aus weil Akku leer:thumbdn:
is ja auch schon öfter passiert aber nu:huh: nix mehr da
Backup & Restore kannst in die Tonne treten :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
:D aber jetzt isser weg:lol: der Hässliche Ballon
:huh::scared: auf zum Neuanfang mal schaun

Oh Gott. Jetzt bin fast überzeugt, dass GI doch wirklich ein Problem mit dem Spiel hat. Hier funktioniert was nicht, dort macht es Zicken...

Aber gut, dass du's sagst. Mein letztes Backup mit Titanium ist auch schon wieder ein paar Tage älter. Sobald ich meine Inseln abgeackert habe, werde ich mal wieder ein Backup ziehen. Das hat mir schon so einige Wochen spielen erspart.

oh terex, das tut mir leid :huh:

so ein mist!!

kannst du mir noch mal sagen/schreiben, welches backup du benutzt hast- nur damit ich /wir vorgewarnt sind?

ich bewundere deinen optimismus, hast ja eigentlich recht- es ist nur ein (lausiges betreutes) spiel! :thumbup:

kaschparl schrieb:
Das Gerät als Ursache war auch meine Vermutung. Aber er spielt auf Sony Xperia P mit Android 4.0.2. Also weder gleiches Gerät noch gleiche Marke.

... mir kommt da noch eine Idee, die ich mal bei Gelegenheit probieren könnte ...

Ein Arbeitskollege hatte mal eine Bluetooth-Tastatur ans Handy gekoppelt und dann so getippert. Ich hätte auch noch eine solche Tastatur auf Halde... Wenn mal die Gelegenheit habe... Am WE vielleicht.

ich hab ne neue antwort vom support. die standardsprache müsste auf englisch gestellt sein. ich habs probiert, ging auch nicht. aber ich bleib jetzt mal am ball ...

Naja hab ja noch die PC- Trietzianer immerhin Level 27 die müssen michjetzt trösten
Und bei der Gelegenheit mach ich gleich mein ganzes Handy platt also einmal Werkseistellungen und dann neu aufbauen um dann Carbon nützen zu können
hab bis jetzt die app Backup & restore benutzt geht aber nicht ich hoff Carbon wird nicht auch ne Enttäuschung

Also ich bin sehr zufrieden mit Carbon!
Bei mir funktioniert es einwandfrei!
Wer auch gleich wieder sichern.
Carbon heißt übrigens jetzt Helium

Zuletzt bearbeitet:
@ Kibo
das ist schon mal beruhigend ich hatte bisher mit dem usb-Debugging ein Problem da ich das Desktop-Passwort nicht hatte was ja dann weg sein müsste

Dies Debugging brauchte ich nur für das erste mal um das auf dem PC zu initialisieren damit ich das Whatsapp aufs Tab zu bekommen und um tribez umsiedeln.
Danach hab ich die Sicherung immer auf dem jeweiligen Gerät gemacht.

terex genau wie Du Deinen Absturz beschrieben hattest am Handy
so hatte ich ihn auch vor ein paar Wochen
Akku leer Spiel platt
schade das Du gleiches Problem hast

ich habe nochmals angefangen und bin spielerisch gesehen etwas weiter als beim ersten Anlauf
nun komme ich aber langsam ins rödeln
da die PC Version ebenfalls im Level 42 ist
und es gibt jede Menge noch zu tun :)

ich wünsche Dir guten Start wenn Du nochmals anfangen solltest

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kleine Frage. Wie Spielt ihr das auf dem PC? Ich hatte mal nen Android Simulator für dem PC, da konnte ich es zwar starten aber zum spielen war es nicht gerade geeignet. Wie macht ihr das?

soweit ich weiss kann man das spiel auch für pc downloaden. ?

ich bin fleissig nun am volleyballfelder bauen, hab gleich mal 8 stück auf der marmorinsel gebaut und 5 stück auf der antike

also ich habe mir BlueStacks App für Windows geladen
auch wenn es eine Beta Version ist - ich bin sehr zufrieden
spielt sich super weil man die Welt viel besser sieht

Ich glaub das mit dem Neustart trifft uns alle früher oder später. und ein patentrezept gibt es nicht. Terex wir fühlen alle mit dir. Aber auch wenn das Spiel abstürzt, unsere gemütliche Runde kann keiner zerstören.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, weiß jemand warum das mit den 10 Dias, die man bekommen soll wenn man Paradies Island installiert nicht klappt. Bekomme jeden Tag bescheid das ich es installieren soll, gehe dann immer auf "get it", installiere es, spiele die ersten schritte durch, schliesse das spiele, öffne Tribez und nix... Danach deinstalliere ich es und freue mich wenn am nächsten Tag die selbe Meldung kommt die wieder keine Dias bringt :-(

Ist merkwürdig.
Also bei mir war es so,da sich auf get it gegangen bin,dann hat es das spiel runtergeladen und installiert,bin dann aber automatisch wieder in The Tribez zurück gekommen,und habe dann direkt die diemanten bekommen.
vielleicht darfst du Paradise island nicht direkt starten.
Keine ahnung ob es daran liegt,aber es könnte ja vielleicht sein.

Runterladen, NICHT öffnen sondern Pfeil zurück taste und wieder rein in The Tribez:)

So ging es bei mir.

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)

Habe das problem das ich keine Codes mehr eingeben kann,also da wo man vorher Freunde codes und wochenend Codes eingeben konnte.
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Mein Code ist übrigens : umdcw6t

Der Frage schließ ich mich an
Screenshot_2013-05-03-18-10-32.jpeg
Wollen die Spieler verlieren?

• Danke
Reaktionen: palorent
hab gleich mal den Support angeschrieben
Werd die jetzt mal Nerven mal schaun ob die mal in die Gänge kommen
Kann ja net sein erst alles weg und dann wird man auch noch bestraft

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

So der WE-Code, den ich:crying: nicht eingeben kann,