The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
simsalasim schrieb:
Hallo @all...

habe eine Lösung für die unsichtbaren Murlods gefunden (wurde scheinbar noch nicht gepostet ).
Also Wachtürme bauen und ziemlich nah platzieren, dann warten, Türme aktivieren und siehe da, die unsichtbaren werden sichtbar und bringen bei mir auch noch 20 Dias pro Runde. Feine Sache, leider aber nur auf dem Atoll.
LG an alle Tribezianer...:biggrin:

simsalabim die unsichtbaren murlords wurden schon öfters gepostet, so habe ich das problem auch gelöst

Hallo ihr Tribez spieler\innen:)

Bin auch fleißig am spielen, habe am Handy gespielt (level 50) und dann aber gelöscht nun ja jetzt spiele ich am Tablet,macht viel mehr Spaß. Bin jetzt auf euch gestoßen hihi. Frei mich auf Tipps und Hilfen, wenn ich kann helfe ich natürlich auch gerne.

Hab dann gleich eine Frage, der Werbecode?? Kommt der wöchentlich?? Hab einen gefunden weekgift88 der funktioniert bei mir aber nicht:( der abgelaufen??

LG. Nini

Der Weekendcode kommt jede Woche und gilt von Freitag bis Sonntag.

Ab ca 18:00 Uhr ist er auf Facebook zu finden. Aber meist wird er auch hier im Forum gepostet :smile:

Alles klar.

Vielen dank:)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Freundschaftscode: i89513e

ninilein92 schrieb:
Hallo ihr Tribez spieler\innen:)

Bin auch fleißig am spielen, habe am Handy gespielt (level 50) und dann aber gelöscht nun ja jetzt spiele ich am Tablet,macht viel mehr Spaß. Bin jetzt auf euch gestoßen hihi. Frei mich auf Tipps und Hilfen, wenn ich kann helfe ich natürlich auch gerne.

Hab dann gleich eine Frage, der Werbecode?? Kommt der wöchentlich?? Hab einen gefunden weekgift88 der funktioniert bei mir aber nicht:( der abgelaufen??

LG. Nini

Willkommen in unserer gemütlichen Runde. Ja der werbecode kommt meist Freitag Nachmittag und geht auf jeden Fall bis Sonntag.
Was ist denn auf dem tablet anders außer die größe?? Ich find das Spiel auf dem Handy ganz gut da man es überall spielen kann solang das Akku reicht. Sagt mal gibt das eigentlich schon solar ladestationen für unterwegs??

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

He, rugbylady, wo ist das Problem mit den Spielen? Du installierst sie gehst auf Deine Tribez und kassiert 10 Dias. Ist doch eine nette Einnahmequelle ohne Schaden, ähnlich wie das mit Paradise Island von diesem Wochenende...

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

@barby71
Joh, Solarladegeräte gibt es schon für etwa 30 Euronen. Schau mal bei Amazon vorbei...:)

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

Ich hab Grad mal geschaut bei Pearl gibt es ein kleines für 10 Euro. Wird dort als der Klassiker geführt. Für den baggerweiher oder das strandbad dürfte das doch reichen. Nicht dass ich dann schwimm und die tribezaner haben Langeweile

Ob sie Qualität stimmt, ist 'ne andere Frage. Ich gäbe lieber etwas mehr aus, dafür aber zufriedener. Aber das musst Du wissen. Bei amazon hast Du halt die Möglichkeit, in den Rezensionen zu schauen.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App

barby71 schrieb:
So nun hab ich diese wirbelstürme auf dem atoll auch und bin froh, eure Tipps anwenden zu können. Ich Wechsel immer fleißig die Insel.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

Hast Du die Möglichkeit das Spiel auf nem anderen Gerät zu spielen?? Bei mir läuft das Handy auch heiß und einmal hat es sich aufgehangen . Akku neu einlegen und dann ging es wieder. Aber von neuem anfangen musste ich nicht.

Nein leider nicht. Ich habe nur das eine Handy zum spielen. Ist scheinbar kein häufiges Problem. Finde dazu auch leider nichts im Internet. Meint ihr, da könnte mir der Support weiterhelfen? Können die Spielstände wieder herstellen?

SusaB schrieb:
Hallo Leute,

ich habe schon seit längerem das Problem, dass sowohl der Weekend-Code als auch der Freundes-Code nicht mehr geht.

Ich bekomme immer die Meldung: Der von Dir eingegebene Code ist leider falsch

Ich habe den Support schon angeschrieben, die haben mir einfach einen Link zum Faq geschickt und das wars. Da mein Englisch nicht das allerbeste ist komme ich in den Faq auch nicht wirklich zurecht.
Ich habe die Standard-Tastatur aktiviert, T9 ist aus und es geht nicht. Ich habe auch schon andere Tastaturen runter geladen und probiert aber auch ohne Erfolg.

Kann mir vielleicht irgendwer helfen? Hat jemand eine Idee?

lg.
Susi

Keiner eine Idee was ich noch probieren könnte?
So langsam glaube ich nicht mehr, dass es mit der Tastatur oder so zusammenhängt.

SusaB schrieb:
Keiner eine Idee was ich noch probieren könnte?
So langsam glaube ich nicht mehr, dass es mit der Tastatur oder so zusammenhängt.

Ich wäre auch an einer Lösung interessiert. Ein Kumpel hat das gleiche Problem und ich habe keine Antwort.

asterix2311 schrieb:
He, rugbylady, wo ist das Problem mit den Spielen? Du installierst sie gehst auf Deine Tribez und kassiert 10 Dias. Ist doch eine nette Einnahmequelle ohne Schaden, ähnlich wie das mit Paradise Island von diesem Wochenende...

Wenn man die Diamanten ja dann auch bekommen würde, wäre es schon eine schöne Einnahmequelle.

Allerdings hat das ganze noch nie bei mir funktioniert, und jedes mal hat man wochenlange Diskussionen mit dem Support von GI, damit man die Diamanten auch bekommt.

Seitdem verzichte ich gerne darauf, kostet weniger Nerven und Magengeschwüre auf diese Weise.

Hallo Barby71,

Vielen dank für die liebe Aufnahme:)

Nene is schon super auf dem Handy zu spielen,wenn es ganz is,sorry hätte ich dazu sagen sollen!!! Meines ist das ganze display Glas gesprungen. Muss aber leider noch 2 Monate warten-Vertragsende!

LG.nini

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)

Asterix, auch ich habe einmal versucht, ein Spiel runterzuladen, aber die Belohnung blieb auch bei mir aus. Seitdem finde ich es einfach nur noch nervig, aber bei einem kostenlosen Spiel darf man wohl nicht meckern oder doch???

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir ist es gegangen. Hab Paradies Island runter geladen. Und bumm 10 Diamanten:) . sowie von Facebook 20 und Twitter 20. :)

Ging reibungslos.

LG.nini

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)

Die haben ja tolle quest.
Baue 4 Statuen von Tennisspieler.
Und eine Statue kostet 500 000 Gold.
Wie soll man denn bei sowas Gold für Landkaufen zusammen bekommen ?

kaschparl schrieb:
Ich wäre auch an einer Lösung interessiert. Ein Kumpel hat das gleiche Problem und ich habe keine Antwort.

Danke für Deine Antwort. Ist schon schade, offensichtlich sind wir die Einzigen mit dem Problem. Ich spiele auf nem Samsung Galaxy Note 10.1. Mit was spielt denn Dein Kumpel? Vielleicht liegts am Gerät?

SusaB schrieb:
Danke für Deine Antwort. Ist schon schade, offensichtlich sind wir die Einzigen mit dem Problem. Ich spiele auf nem Samsung Galaxy Note 10.1. Mit was spielt denn Dein Kumpel? Vielleicht liegts am Gerät?

Das Gerät als Ursache war auch meine Vermutung. Aber er spielt auf Sony Xperia P mit Android 4.0.2. Also weder gleiches Gerät noch gleiche Marke.

... mir kommt da noch eine Idee, die ich mal bei Gelegenheit probieren könnte ...

Ein Arbeitskollege hatte mal eine Bluetooth-Tastatur ans Handy gekoppelt und dann so getippert. Ich hätte auch noch eine solche Tastatur auf Halde... Wenn mal die Gelegenheit habe... Am WE vielleicht.

Das fehlschlagen des Webcodes und des Freundecodes ist nicht Geräte oder Android Version abhängig! Dieses Phänomen sucht sich seine Opfer ganz sporadisch. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@Goldhandy und allen den es an Gold fehlt.

Also ich hatte mir mal die Arbeit gemacht und auf allen Inseln 4 Volleyballfelder (plus die zusätzleich die schon vorhanden waren) gebaut (natürlich nur da wo ich immer min. 12 Leute übrig hatte, nachdem ich alles auf 2 Stunden gestellt habe).Meistens stelle ich immer alles auf 2 Stunden. Plus die Einnahmen von dem Gebäuden die ich eh schon hattem, kam ich dann inerhalb von 2 Wochen aus der Geldknappheit raus. Nun mache ich gut 2-3 Mille am Tag und habe ca 25 Mille für die nächste Insel. Ich denke mal das dürft reichen um gleich fast alle Grundstücke zu kaufen ^^ (A so bin seit Freitag auf der Murlod Insel und habe jetzt alle Grunstücke. :)

Volleyballfelder habe ich genommen, da es wenn man die Einnahmen auf eine Person runter rechnet mehr Kohle gibt als bei der Sporthalle und da man dort zum bauen nur die Korallen braucht. Bei Glas braucht man ja ewig bis die Lager wieder gefüllt sind ^^.

Für die Leute die denken Sporthalle brint mehr Geld.
Volleyball 2St. 3P. 5500 = 1P. 1833
Sporthalle 2St. 4P. 7000 = 1P. 1750

Volleyball 8St. 4P. 11000 = 1P. 2750
Sporthalle 8St. 5P. 13000 = 1P. 2600