The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

geil barby

will auch Täschchen haben

Also ich hab auch Ne Frau die daran gefallen finden würde :)

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Das fällt mir immer schwer meine Hände wechseln zwischen Handy und häkelnadel. Der Kopf mit den Ideen is oft schneller als die Umsetzung. Wenn mir nix mehr einfällt, nehm ich großaufträge an grins

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

@Barby
Ne Tasche fürs Handy fehlt noch:biggrin:
Hallo zusamm

Stimmt Terex aber da hab ich ne schöne weiße wo ich den touchpen mit befestigen kann. Zudem werd ich an der Handtasche erst mal ne Weile arbeiten

wieviel korallen braucht man für farbe später ? ich habe 5 korallen abbau voll ausgebaut, und lasse immer 6 std produzieren. wie sieht es mit kupefer aus ab wann bekommt man kupfer ?

Hey Leutz, ladet euch Paradise Island herunter, wenn die Aufforderung kommt, gibt wieder 10 Dias, aber nicht deinstallieren, bevor ihr auf eurem Tribez-Spiel wart. Sonst gibt es leider nix...

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 01:46 Uhr ergänzt:

Habe jetzt mal neu angefangen auf meinem Tab, bisschen übersichtlicher. Könnt mich gerne adden:rolleyes:
Aber mal was anderes: Wieviele Eier habt ihr so gesammelt, bis alle verdammten Pilze da waren? Habe jetzt 246 Stück, aber erst 5 von diesen Giftdingern:( Mann, ist das öde:screwy:
Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App Mein Code ist 3p5bj36, add me plz!:thumbup:

und noch ein Leckerlie-Täschchen für meinen Hund bitte :)
dunkelblau wäre schön

och menno:
noch 2xSeife und 2xFischernetz und es dropt wieder gar nichts.
jammer, jammer, jammer, jammer ...

Ich schließ mich an. Jammer Jammer
Seit Tagen
Screenshot_2013-05-01-07-36-00.png
Kann mir mal jemand die Duschschwämme in die Höhle legen?
Aber net Verstecken sonst findet die wieder keiner
Hab denen schon ein Großes Badehaus versprochen:lol:
ohne Erfolg:angry:

terex schrieb:
I...
Kann mir mal jemand die Duschschwämme in die Höhle legen?
Aber net Verstecken sonst findet die wieder keiner
Hab denen schon ein Großes Badehaus versprochen:lol:
ohne Erfolg:angry:

Hab' ich doch gemacht. Direkt hinter'm Eingang. Hast die Duschschwämme in origineller Tarnfarbe nicht gesehen? Musst doch direkt drauf getreten sein. ;)

Aber mal im Ernst: Kann es sein, dass sich die Drop-Wahrscheinlichkeit nach hinten hin extrem verschlechtert? Ist jedenfalls mein Eindruck. Die ersten fallen Schlag-auf-Schlag und zum Schluss ist man wieder nur am Dino-Eier horten und der gleichen.

Ich muss auch sagen bisher Hats besser gedroppt. Jetzt geht die warterei los. Aber ihr lieben. Wenn alles zu schnell geht, verliert man dann nicht die Lust am spiel?? Ich tröst mich immer wieder dass ich sowieso noch gaaanz viel Gold sammeln muss.

Hallo Leute,

ich habe schon seit längerem das Problem, dass sowohl der Weekend-Code als auch der Freundes-Code nicht mehr geht.

Ich bekomme immer die Meldung: Der von Dir eingegebene Code ist leider falsch

Ich habe den Support schon angeschrieben, die haben mir einfach einen Link zum Faq geschickt und das wars. Da mein Englisch nicht das allerbeste ist komme ich in den Faq auch nicht wirklich zurecht.
Ich habe die Standard-Tastatur aktiviert, T9 ist aus und es geht nicht. Ich habe auch schon andere Tastaturen runter geladen und probiert aber auch ohne Erfolg.

Kann mir vielleicht irgendwer helfen? Hat jemand eine Idee?

lg.
Susi

@ Asterix: also deine Dino-Eierzahl ist noch ausbaufähig, ich hatte über 500 Eier in meinen Bestzeiten.:rolleyes:

Und ja, ich glaube auch, dass sich die Dropchance nach Ansteigen des Levels verzögert. Aber da man da so viel mit den 6 Inseln zu tun hat, stört das nicht so besonders. Musste jetzt für den ollen Oktopus ewig in den Minen rumwühlen, aber was soll's..........

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Oktopus musste ich nur zweimal die Höhle absuchen, ging also recht schnell.

Bei den blöden Giftpilzen such ich schon ne Ewigkeit. Den ersten Jammerpost habe ich am 23.03.2013 geschrieben , da war ich auch schon ne Weile am Suchen. Der letzte kommt und kommt einfach nicht. Von Tagen kann man hier nicht mehr reden, ich suche schon WOCHEN!

jammer jammer jammer jammer jammer

Zuletzt bearbeitet:
...ich glaube, den letzten giftpilz hatte ich erst nach 5-6 wochen, ich wollte deshalb schon mein tablet entsorgen :mad2:

rugbylady schrieb:
...ich glaube, den letzten giftpilz hatte ich erst nach 5-6 wochen, ich wollte deshalb schon mein tablet entsorgen :mad2:

Danke für deine aufmunternden Worte, es tröstet ein wenig...:banghead:
Werden mal sehen, wie es weiter geht.

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

palorent schrieb:
Nein,andere Spiele habe ich nicht von denen,ist das einzige.
Ob das jetzt schwer stört was da im Hintergrund geschieht kann ich auch nicht genau beurteilen,fällt halt nur auf das es immer läuft wenn ich unter laufende Anwendungen schaue.

He Patient, du hast ja auch so schöne Dank-Blumen! Wie bekommt man diesen Button:confused:
Natürlich palorent (Scheiß Swype!!!!)

Hallo @all...

habe eine Lösung für die unsichtbaren Murlods gefunden (wurde scheinbar noch nicht gepostet ).
Also Wachtürme bauen und ziemlich nah platzieren, dann warten, Türme aktivieren und siehe da, die unsichtbaren werden sichtbar und bringen bei mir auch noch 20 Dias pro Runde. Feine Sache, leider aber nur auf dem Atoll.
LG an alle Tribezianer...:biggrin:

Hallo,
ich habe mir The Tribez vor etwa 10 Tagen installiert. Seitdem ist es immer wieder hängen geblieben und ich musste das Handy neu starten. Das komplette Handy hat nicht mehr reagiert. So, heute war es wieder einmal soweit und ich habe es neu gestartet. Nach dem starten fing das Spiel aber wieder von vorne an! :( Alles was ich bisher geschafft habe, ist weg. Gibt es zu diesem Problem eine Lösung? Ich fände es schade, wenn ich wieder von vorne anfangen müsste.

So nun hab ich diese wirbelstürme auf dem atoll auch und bin froh, eure Tipps anwenden zu können. Ich Wechsel immer fleißig die Insel.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

hansjuergense schrieb:
Hallo,
ich habe mir The Tribez vor etwa 10 Tagen installiert. Seitdem ist es immer wieder hängen geblieben und ich musste das Handy neu starten. Das komplette Handy hat nicht mehr reagiert. So, heute war es wieder einmal soweit und ich habe es neu gestartet. Nach dem starten fing das Spiel aber wieder von vorne an! :( Alles was ich bisher geschafft habe, ist weg. Gibt es zu diesem Problem eine Lösung? Ich fände es schade, wenn ich wieder von vorne anfangen müsste.

Hast Du die Möglichkeit das Spiel auf nem anderen Gerät zu spielen?? Bei mir läuft das Handy auch heiß und einmal hat es sich aufgehangen . Akku neu einlegen und dann ging es wieder. Aber von neuem anfangen musste ich nicht.