T
ttiefflieger
Dauer-User
- 308
Hat eigentlich jemand, seitdem man wieder danach suchen darf, etwas für den Spaßgott gefunden? Ich reiße Hotels ab und baue neu..... das letzte Narrenkostüm kommt trotzdem nicht.... Jammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ttiefflieger schrieb:Hat eigentlich jemand, seitdem man wieder danach suchen darf, etwas für den Spaßgott gefunden? Ich reiße Hotels ab und baue neu..... das letzte Narrenkostüm kommt trotzdem nicht.... Jammer
Ich hab kein Wort verstanden. Aber trotzdem dankefredy schrieb:vordrehen keine Ahnung.
Zurück weiß ich Bescheid: Da wachsen die Bäume ins "Himmelslose". Würde ich aber nicht ausprobieren, da bestimmt dann eine Warnung kommt - ...mittlerweise. Wenn du Time-Cheaten willst, und du weisst, welche Uhrzeiten du einstellen musst um nicht aufzufallen, kannst du bestimmt einige Sachen schneller erledigen.
Ich mach es nicht, da mein 2. Akku schon immer eigenartig ist...
barby71 schrieb:An dem Obst häng ich auch fest. Und dann soll ich das Buch der Architektur in der tauchkapsel suchen, wenn ich aber drauf geh heißt es die Zeit is noch nicht reif das zu finden. Was muss ich da vorher noch tun??
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App