The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat eigentlich jemand, seitdem man wieder danach suchen darf, etwas für den Spaßgott gefunden? Ich reiße Hotels ab und baue neu..... das letzte Narrenkostüm kommt trotzdem nicht.... :( Jammer

bei mir gibt es gar keine spaßgottquest mehr,liegt wohl daran, weil ich nicht einmal die ersten dinge komplett gefunden habe.
im rucksack gibt es auch keine gegenstände mehr.

ttiefflieger schrieb:
Hat eigentlich jemand, seitdem man wieder danach suchen darf, etwas für den Spaßgott gefunden? Ich reiße Hotels ab und baue neu..... das letzte Narrenkostüm kommt trotzdem nicht.... :( Jammer

Wie? Man kann wieder danach suchen???
ich nicht :confused2:

Achja
jammer jammer jammer jammer jammer jammer

Dieser blöde letzte Giftschimmerpilz will und will nicht droppen

@Susa B
ich schließe mich deinem Jammern an!
Andererseits ist das zur Zeit die einzige Quest, die ich habe, alle anderen sind erledigt. So bin ich fast froh, etwas zu haben, was noch nicht fertig ist...!;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

@mietzekitty
du hattest mal geschrieben, du baust alle Häuser auf jeder Insel =95 Arbeiter (richtig?)
Ich versuche das auch. Aber auf der Atoll-Insel ist das Projekt ein bisschen schwierig oder reißt du gnadenlos ab?

Öhm, ich weiß nicht ob ich das mal geschrieben habe, versuche mich aber wirklich am weiten Ausbau.
Ja, mit dem Atoll weiß ich auch nicht wo ich hin soll, einfach zu wenig Platz. Hab schon überlegt alle Geschäfte abzureissen und mich auf die Korallen zu beschränken...

@mietzekitty
also ich versuche erst mal die höherwertigen "Zufriedensheitsgebäude" mit weniger Platzeinheiten zu bauen und dann überlege ich weiter..Also mein Plan ist erst mal die drei "Kurien-Dinger" zu platzieren...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

und die, mit sehr wenigen Zufriedenheitspunkten rauswerfen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Mal ne Frage an die Architekt_Innen und Bauzeichner_Innen.
Irgendwie baut man nach Gefühl immer die großen Gebäude nach außen (zum Rand hin) und die kleinen nach innen. Also bei mir ist das auf jeden Fall so.
Da aber der "Rand" von den Inseln so wenig lange Flächen bietet, wäre es doch wohl sinnvoller anders herum zu bauen: Also große Gebäude nach innen und die kleinen nach außen?
Vielleicht ist das ja allen klar, mir wurde das erst mit der Murlod-Insel klar...:scared:

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert denn, wenn man die Uhr vordreht?
Hat das mal jemand ausprobiert?

vordrehen keine Ahnung.
Zurück weiß ich Bescheid: Da wachsen die Bäume ins "Himmelslose". Würde ich aber nicht ausprobieren, da bestimmt dann eine Warnung kommt - ...mittlerweise. Wenn du Time-Cheaten willst, und du weisst, welche Uhrzeiten du einstellen musst um nicht aufzufallen, kannst du bestimmt einige Sachen schneller erledigen.
Ich mach es nicht, da mein 2. Akku schon immer eigenartig ist...

@Fredy: ich habe inzwischen auf allen Inseln 95 Einwohner. Den ZHL habe ich zuletzt mit Fliegenfängern gepusht. Dafür habe ich fast keine Straßen mehr.

öhm, Straßen hatte ich noch nie... Es geht doch um Antike bis Mittelalter...Manchmal baue ich einfache Wege damit ich nicht soviel "Unkraut putzen muss".
Besondere Prachtbauten / Plätze bekommen auch mal Steinplatten.
Scheinbar sieht es bei mir wie "Unkraut und Rüben" aus....:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

@schlammschlacht:
hast du auf der Atoll-Insel noch Werkstätten außer Korallenfarm und Farbherstellung?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

vielleicht sollte ich dann mal die "Ecken" durch die "Fliegenfänger"ausfpuschen? Mach ich mal! :D

fredy schrieb:
vordrehen keine Ahnung.
Zurück weiß ich Bescheid: Da wachsen die Bäume ins "Himmelslose". Würde ich aber nicht ausprobieren, da bestimmt dann eine Warnung kommt - ...mittlerweise. Wenn du Time-Cheaten willst, und du weisst, welche Uhrzeiten du einstellen musst um nicht aufzufallen, kannst du bestimmt einige Sachen schneller erledigen.
Ich mach es nicht, da mein 2. Akku schon immer eigenartig ist...
Ich hab kein Wort verstanden. Aber trotzdem danke :D

@newtom:
sorry, was möchtest du noch genauer wissen?

nunja @Fredy ich baue auch nach außen was vor allem das was ich nicht betätigen brauche
wie Lagerhäuser,das ganze Zeug an Zufriedenheitsaufwerter etc
und Fließen Platten und so Zeug ( Schönheitsliebende verzeiht mir) zumindest auf dem Atoll sind weg

ich wünsche Euch allen einen schönen Maitag morgen

Zuletzt bearbeitet:
An dem Obst häng ich auch fest. Und dann soll ich das Buch der Architektur in der tauchkapsel suchen, wenn ich aber drauf geh heißt es die Zeit is noch nicht reif das zu finden. Was muss ich da vorher noch tun??

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

barby71 schrieb:
An dem Obst häng ich auch fest. Und dann soll ich das Buch der Architektur in der tauchkapsel suchen, wenn ich aber drauf geh heißt es die Zeit is noch nicht reif das zu finden. Was muss ich da vorher noch tun??

Du musst erst das Obst abschliessen dann kannst du bald die tauchkapsel Nutzen

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Für das Obst nimm dir zeit :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da hab ich auch keine andere Wahl die Bäume wachsen auf dem Stück wo ich noch nicht hinkomm. Aber Platz is noch zum wachsen. Und stoppen tut nix. Ei Na gut sammeln mer halt weiter goldstücke .

Also ich muss mal meckern,es ist abnormal wieviel koralle man später für Farbe braucht. Ich hab das ja gelesen und hab immer ununterbrochen die lagerhäuser gefüllt aber die sind schon nach wenigen Tagen komplett Leer. :banghead:
Das Verhältnis korallen zur Farbe stimmt überhaupt nicht.

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Ach rangerlein Net uffrege - weiter sammle *zwinker*. Ich hab jetzt die Arbeit aufgeteilt. Während meine tribezaner schwer am schaffe sind, hab ich beschlossen, bei dem Wetter heut zuhaus zu bleiben und weiter an der Handtasche zu meiner Geldbörse zu häkeln.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367321131442.jpg
    uploadfromtaptalk1367321131442.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 360
  • uploadfromtaptalk1367321161885.jpg
    uploadfromtaptalk1367321161885.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 598
  • uploadfromtaptalk1367321179630.jpg
    uploadfromtaptalk1367321179630.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 309
  • uploadfromtaptalk1367321198329.jpg