The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rugbylady schrieb:
ja, du wirst irgendwann quest erhalten, nach denen du land kaufen musst. und es erscheinen auch quests, bei denen du säulen untersuchen musst. nach untersuchung der säulen lichtet sich dann auch gebietsweise der nebel.

dieser nebel wird auf den anderen neuen gebieten auch vorhanden sein, auch dort werden säulen stehen zum untersuchen.

wenn du nicht weißt, welche säule du untersuchen sollst, nutz den "finden"-button in der quest

Na prima, die führen einen doch nur an der Nase rum, oder? Ständig diese Verarsche...:(
Danke für die Hilfe:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

Habe mich ja die letzten Wochen ziemlich rar gehalten, viel beruflich zu tun. Mache jetzt wieder öfters mit...:o

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

Torsten Frind schrieb:
Halo Freunde!
Ich habe ein Romblem!Jedes mal wenn ich einen Freundschaftscode oder Weekendcode
eingebe und sende zeigt es mir an "falscher Code"obwohl ich die richtigen
Zahlen und Buchstaben eigegeben habe.Was mache ich falsch oder liegt es
am Spiel?
Freundschaftcode:uogi431

Das Problem hat ein Kumpel von mir bei seinem Sony Experia P auch.
Die automatische Wortkorrektur (T9?) hatte er schon ausgeschaltet. Kein Erfolg. Drittanbieter-Tastaturen installiert und ebenfalls kein Erfolg.

Freundes-Codes und WE-Codes klappen bei ihm einfach nicht.

-------

Besagter Kumpel hat jetzt auf dem Atoll unsichtbare Murlods (nur rotes Ausrufezeichen, flüchtende Arbeiter, sonst nichts), die er jetzt mit den Verteidigungstürmen bearbeiten kann. Jetzt sind bei ihm wohl jedes Mal 20 Dias gefallen. Ich habe keine unsichtbaren Murlords und bin schon etwas weiter als er. --- Ich will auch welche! --- Hat dazu jemand Infos zu??? :confused2:

Im Gegensatz dazu funktionieren bei mir die Codes.

Dazu möchte ich mal allen, die meinen Freundes-Code verwendet haben, danken. Habe die Belohnungen danken entgegen genommen.:thumbup:

Hallo kaschperl, das mit den unsichtbaren Murlords hatte ich auch, und durch Verteidigungstürme konnte ich die besiegen, und auch ich bekam hin und wieder 20 Diamanten. Mit der Zeit, also ein paar Quest später verschwinden die unsichtbaren Ausrufezeichen, dann sind die Murlords wieder sichtbar.

Hallo!
Ich habe alle Inseln schon freigeschaltet und aufgebaut. Dazu habe ich
Etwas mehr als 3.200 grüne Scheine.Jetzt habe ich das Spiel neugestartet
und wollte weiterspielen auf einmal ist alles weg und das Spiel fängt von null
an.Wasist da falschgelaufen?Weis jemand was passiert ist und wie ich meine
alten Daten wiederbekomme?Danke.
Mein Handy ist ein Samsung Galaxy Note N7000

Grüne Scheine??? Ich glaub da hast Du was verwechselt ;) Wie man aber auf so viele Diamanten kommt ist mir schleierhaft...
Musst Dich wohl an den Support wenden, aber nach den Berichten von anderen sehe ich da eher schwarz....

@ravebert Gutes Gelingen!!!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
ravebert: wetten, dieses mal wirst du mit obst nur so um dich schmeißen!!!!:lol:

Es ist an der Zeit dass ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geb. Hab letzte Zeit privat Recht viel um die Ohren. Nix desto trotz. Meinen tribezanern geht's gut auch wenn sie letzte Zeit auf Kurzarbeit waren. Habs noch nicht geschafft bis zu den korallen vorzudringen. Hab auf meinem atoll erst mal aufgeräumt. Ich hasse Chaos.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Medita schrieb:
Hallo an alle Stammesoberhäupter :)

Ich bin ganz neu hier, bin aber schon Lvl. 46.
ich habe seit dem Update auch diese unsichtbaren Murlords auf dem Atoll!!
Ich muss den Murlods für einen Quest Halsketten abnehmen und das geht ja jetzt nicht :-/
Weiß jemand Rat?

lG Medita

Wenn jemand eine Antwort auf diese Frage hat, würde ich mich auch freuen.

Danke im Voraus

Bei mir war es so das ich die unterschiedlichsten Murlods hatte.
Auch die unsichtbaren,da hab ich kurz die Insel verlassen dann sind sie für den Moment verschwunden.Ganz weg sind die glaube erst wenn du die Ketten alle hast dann ist ruhe

• Danke
Reaktionen: renatus41
KIBO1708 schrieb:
Bei mir war es so das ich die unterschiedlichsten Murlods hatte.
Auch die unsichtbaren,da hab ich kurz die Insel verlassen dann sind sie für den Moment verschwunden.Ganz weg sind die glaube erst wenn du die Ketten alle hast dann ist ruhe

Also kommen definitiv auch welche , die man sieht ?

Hallo an alle :) ,

da ich wenig Zeit habe und meist auch nur am Abend spielen kann, wollte ich mal an der Uhr drehen. Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt...ob es geht und was eventuell passieren kann? z.Bsp. Spiel funktioniert/startet nicht mehr....
Dann habe ich bei Tribez wikia gelesen, dass es schon in den letzten Updates Sonderbonus wie Festtagspalast etc. gab. Kommt man da mit der aktuellen Version ran oder kann man auch die alten Versionen installieren und dann die Extras erhalten? Habe mich im Netz schon um gesehen und diverse apk's gefunden....

und dann:
Meine Buttons funktionieren immer noch nicht jammer jammer jammer

einen schönen Sonntag:)

@renatus 41
Ja es kommen auch normal sichtbare.Ich hatte auch Yeti Murlods und eingefrorene Arbeiter.

• Danke
Reaktionen: renatus41
Also so langsam kommt Kohle ins Haus. Volleyball Felder und Sportarena bringen doch recht viel Money Money. Jetzt will ich hoffen schnell Gold verdienen und langsam Land dazu kaufen auf jeder Insel. Die roten Kristalle ploppen ja nur sehr spärlich.
Wenn man rote und blaue Kristalle auf Insel der Antike kaufen will kosten sie dort 15 Dias, und auf dem Atoll der Urahnen 25 Dias jeweils. auch komisch

So das Obst kommt wiedermal gar nich:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das einzige was mich echt stört ist das das Spiel die ganze zeit im Hintergrund weiter läuft,sind andauernd zwei prozesse im Hintergrund mit jeweils 4 bis 5 MB.
wenn ich die Prozesse manuell beende,starten sie paar sekunden später schon wieder von selbst.
Habe das bei keinem Anderen Spiel.

palorent schrieb:
Das einzige was mich echt stört ist das das Spiel die ganze zeit im Hintergrund weiter läuft,sind andauernd zwei prozesse im Hintergrund mit jeweils 4 bis 5 MB.
wenn ich die Prozesse manuell beende,starten sie paar sekunden später schon wieder von selbst.
Habe das bei keinem Anderen Spiel.

Hast du andere Spiele von GI?
Ich hatte mal Rule the Kingdom von GI, das hatte auch speicherresistente Prozesse, die ich allerdings auch beenden konnte.
Bei mir scheinen die Prozesse aber nichts großartiges zu machen, außer von Zeit zu eine Nachricht zu schicken, dass wieder mal irgendwas los ist. An Prozessorzeit scheinen die aber nichts zu ziehen. Daher lass ich die einfach laufen.

Nein,andere Spiele habe ich nicht von denen,ist das einzige.
Ob das jetzt schwer stört was da im Hintergrund geschieht kann ich auch nicht genau beurteilen,fällt halt nur auf das es immer läuft wenn ich unter laufende Anwendungen schaue.

palorent schrieb:
Nein,andere Spiele habe ich nicht von denen,ist das einzige.
Ob das jetzt schwer stört was da im Hintergrund geschieht kann ich auch nicht genau beurteilen,fällt halt nur auf das es immer läuft wenn ich unter laufende Anwendungen schaue.

Wie ich schon weiter oben (https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/the-tribez.314781-page-157.html#post-5623328) geschrieben habe. Ist der Akkuverbrauch im Standby mit und ohne Spiel (also die beiden laufenden Prozesse) zwischen 6 und 12 mA (abhängig vom Netzempfang) daher gehe ich davon aus, dass das nicht wirklich ins Gewicht fällt. Sind wahrscheinlich, wie bereits erwähnt, zur Benachrichtigung und evtl. zum schnelleren Start des Spiels.

• Danke
Reaktionen: palorent
Alles klar,ich danke dir.
Fällt dann wohl wirklich nicht schwer ins Gewicht.

einmal jammern bitte:
ich brauch die grüne flasche für den alchimisten. bitte, bitte lieber tribezgott ..
jammer,jammer,jammer,jammer