D
dat-Andy
Dauer-User
- 212
Ist noch etwas früh, schau mal so gegen 17-18 Uhr hier oder bei FB nach..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
palorent schrieb:Super,vielen dank.
Bin ja noch relativ am Anfang,bin kurz vor level 10.
Daher bin ich da noch nicht ganz so gut informiert.
rugbylady schrieb:achja, und du kannst den WE-Code einmalig bis sonntagabend eingeben, so lange behält er gültigkeit!
fredy schrieb:@kaschparl
wow, "ein Kind aus dem Walde"
Wie hast du das gemacht? So allein das Spiel gespielt? Wie bist du auf das Spiel gekommen?
Hast dich ja Fleißig wieder hochgearbeitetravebert schrieb:Wah hab wieder meine Obstquest
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
rugbylady schrieb:@ asterix: das ist ein system auf dieser plattform, das wir alle nicht so ganz durchblicken. ich hatte mich mal schlau gemacht und irgendwo gelesen, dass man 10 beiträge geschrieben haben muss, um dann "dankeschön" als button und funktion zu erhalten.
du siehst ja links unter deinem nickname die angaben:1.modell 2.registriert seit... 3. beiträge, 4.abgegebene danke.
aber wer jetzt entscheidet, wann deine beiträge gezählt werden, obwohl du dich ordentlich registriert und angemeldet hast hier on diesem forum, entzieht sich unserer kenntnis......
ich hatte sicherlich schon mehr als 50 kommentare geschrieben, als ich plötzlich diesen "danke"- button bei mir im fenster hatte.
also lass dich überraschen......
oder meinst du etwas ganz anderes, denn mich irritiert deine formulierung mit den blümchen....?
Schönes WE an euch alle!!!!!