The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist noch etwas früh, schau mal so gegen 17-18 Uhr hier oder bei FB nach..

Hallöle zusamm
@effectboy
1 den Ballon am besten in die Landschaft integrieren
Screenshot_2013-04-13-09-57-17.png
So z.B.:D
oder du kaufst die fehlenden Sachen von mir wollen se 150 dias dafür:thumbdn:
2 Freunde kannst du über den Freundbutton wenn du aufs Info Symbol klickst hinzufügen da muss man den Code eingeben und bekommt dann bissl Gold aber besuchen kann man keinen:crying:
3 Marmorplatten bekommst du im Marmorfjord als erstes und dann überall wo man ne Marmormühle Bauen kann. um Platten herstellen zu können brauchst du Sand von der Geheimnisvollen Insel und Marmor
4 Kristalle? meinst du Korallen?
5 Um deinen Spielstand zu übernehmen musst du ein Backup von Tribez machen. was ich hier so gelesen habe, müsste Carbon dafür am besten geeignet sein
bleibt nur noch, viel Spaß mit´m S4 muss ja der Hammer sein:thumbsup:

Hallo allerseits,
warte auch schon sehnsüchtig auf den Wochenend-Code bei diesem scheiß Wetter heute.:mad:
Vor 2 Stunden war mein Fenster verschwunden mit der Code- Eingabe und ich dachte, nun hat es mich also auch erwischt.
Insel gewechselt und dann war er zum Glück wieder da...
Glaube aber eher, dies wird zur Zeit von GI gesteuert ob der Code-Button gerade da ist oder nicht, außer bei den Leuten, die generell ein Problem haben.

Möglicherweise entscheidet nicht nur das 'online' sein, sondern auch das 'Verbunden mit dem GI-Server' darüber, ob der Button da ist.

Bei Airport-City war ja die Verbindung letztens auch sehr gestört, wobei es dort durch die stärkere "Vernetzung" und die Besuchsmöglichkeiten stärker auffällt, wenn der Server von denen nicht ordnungsgemäß funktioniert.

weekgift88

Leider nur 3 Diamanten..... aber besser als nix :)

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, rugbylady und palorent
Danke ttiefflieger!:love:

dankööööö tiefflieger(in) :thumbup:

Schanke döhn

Ebenfalls Danke für den WE-Code!

palorent schrieb:
Super,vielen dank.
Bin ja noch relativ am Anfang,bin kurz vor level 10.
Daher bin ich da noch nicht ganz so gut informiert.

Mach' dir da mal keinen Kopf. Ich bin Level 56 und habe erst vor 3 Wochen vom WE-Code erfahren.

• Danke
Reaktionen: palorent
@kaschparl
wow, "ein Kind aus dem Walde"
Wie hast du das gemacht? So allein das Spiel gespielt? Wie bist du auf das Spiel gekommen?:smile:

Zuletzt bearbeitet:
rugbylady schrieb:
achja, und du kannst den WE-Code einmalig bis sonntagabend eingeben, so lange behält er gültigkeit!

Hi Leutz,
ohnehin sehe unten links immer so nette Blümchen mit einem Dankesspruch. Wie kann man solche Dankeschöns weitergeben an Leute, die einem helfen?

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App

fredy schrieb:
@kaschparl
wow, "ein Kind aus dem Walde"
Wie hast du das gemacht? So allein das Spiel gespielt? Wie bist du auf das Spiel gekommen?:smile:

Nun, von Kind kann nicht mehr die Rede sein.
... und ja, ich habe das Spiel bisher allein gespielt. Und ich haber sehr, sehr viel Zeit investiert.
... und auf das Spiel bin ich über Rule the Kingdom gekommen.

@kaschparl
ist trotzdem schön, dass du dich jetzt hier angemeldet hast!:)

@ asterix: das ist ein system auf dieser plattform, das wir alle nicht so ganz durchblicken. ich hatte mich mal schlau gemacht und irgendwo gelesen, dass man 10 beiträge geschrieben haben muss, um dann "dankeschön" als button und funktion zu erhalten.
du siehst ja links unter deinem nickname die angaben:1.modell 2.registriert seit... 3. beiträge, 4.abgegebene danke.
aber wer jetzt entscheidet, wann deine beiträge gezählt werden, obwohl du dich ordentlich registriert und angemeldet hast hier on diesem forum, entzieht sich unserer kenntnis......
ich hatte sicherlich schon mehr als 50 kommentare geschrieben, als ich plötzlich diesen "danke"- button bei mir im fenster hatte.

also lass dich überraschen......

oder meinst du etwas ganz anderes, denn mich irritiert deine formulierung mit den blümchen....?

Schönes WE an euch alle!!!!!:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Danke Knopf ist einfach erklärt.

Früher gab es ihn ab Anmeldung.

Dann haben findige Knöpfe Spam-Bots für diesen DANKE-Button erfunden, womit sie dann hier dem Ablauf im Forum empfindlich gestört wurde.

Hierraus entwickelte sich dann diese 10 Posts-Regel, bevor man den Button erhielt, um diese Bots auszuhebeln.

Zum Thema, wo die Beiträge gezählt werden, kann man fast pauschal sagen, das es sich dabei um die "Technischen Bereiche zu Geräten und dem Android-System" handelt.

Bereiche wie Off-Toppic, Smalltalk und der gesamte Spiele-Bereich hier wurden und werden nicht mit gezählt.

Wah hab wieder meine Obstquest

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Halo Freunde!
Ich habe ein Romblem!Jedes mal wenn ich einen Freundschaftscode oder Weekendcode
eingebe und sende zeigt es mir an "falscher Code"obwohl ich die richtigen
Zahlen und Buchstaben eigegeben habe.Was mache ich falsch oder liegt es
am Spiel?
Freundschaftcode:uogi431

Morgen
Erstmal Danke fürn Code:sneaky:
@Torsten
Ist bei die eventuell T9 an?
wenn ja dann ausschalten!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

ravebert schrieb:
Wah hab wieder meine Obstquest

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
:thumbup: Hast dich ja Fleißig wieder hochgearbeitet

rugbylady schrieb:
@ asterix: das ist ein system auf dieser plattform, das wir alle nicht so ganz durchblicken. ich hatte mich mal schlau gemacht und irgendwo gelesen, dass man 10 beiträge geschrieben haben muss, um dann "dankeschön" als button und funktion zu erhalten.
du siehst ja links unter deinem nickname die angaben:1.modell 2.registriert seit... 3. beiträge, 4.abgegebene danke.
aber wer jetzt entscheidet, wann deine beiträge gezählt werden, obwohl du dich ordentlich registriert und angemeldet hast hier on diesem forum, entzieht sich unserer kenntnis......
ich hatte sicherlich schon mehr als 50 kommentare geschrieben, als ich plötzlich diesen "danke"- button bei mir im fenster hatte.

also lass dich überraschen......

oder meinst du etwas ganz anderes, denn mich irritiert deine formulierung mit den blümchen....?

Schönes WE an euch alle!!!!!:smile:

Nee Nee, war schon richtig, wie Du das gedeutet hast. Vielen Dank für Deine Ausführung, bringt ein Stück Klarheit in diese verworrene Angelegenheit. Also “DANKESCHÖN“ (auch ohne Blümchen). Mal was anders: Auf der Murlod-Insel ist eine ganze Menge Nebel, der sich nicht verzieht! Gibt es dagegen ein Mittel:confused::confused::confused:
Ach ja, vielen Dank für den WE-Code:o
Gesendet von meinem GT-I9070

ja, du wirst irgendwann quest erhalten, nach denen du land kaufen musst. und es erscheinen auch quests, bei denen du säulen untersuchen musst. nach untersuchung der säulen lichtet sich dann auch gebietsweise der nebel.

dieser nebel wird auf den anderen neuen gebieten auch vorhanden sein, auch dort werden säulen stehen zum untersuchen.

wenn du nicht weißt, welche säule du untersuchen sollst, nutz den "finden"-button in der quest