The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Mitspieler,
kann mir jemand verraten, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen um auf die 3. Insel zu kommen? Ich brauche SAND!!!!
Was muss ich tun? Über schnelle Antwort bin ich sehr dankbar.

anymoon schrieb:
Hallo Mitspieler,
kann mir jemand verraten, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen um auf die 3. Insel zu kommen? Ich brauche SAND!!!!
Was muss ich tun? Über schnelle Antwort bin ich sehr dankbar.

Sorry, kann mich nicht erinnern.... hab alle Aufgaben abgearbeitet die so kamen und plötzlich war die auf der Karte freigeschaltet.... einfach immer mal nach gucken.... aber vielleicht weiß jemand anders mehr.....
Ich brauche Korallen, bin auf der Insel, aber kann das Gebäude nicht bauen, weil dafür ne Quest fehlt.... Will sagen: Wenn Du auf der Insel bist hast Du nicht sofort Sand... braucht Geduld...

Hm, da muss es doch ne Lösung geben?! Hab jez nur noch Quests mit Sand oder Marmorplatten über...

anymoon schrieb:
Hm, da muss es doch ne Lösung geben?! Hab jez nur noch Quests mit Sand oder Marmorplatten über...

Komisch.... geht mir jetzt mit den Korallen so.... aber mir fehlt eine Frucht die ich seit einer Woche in Bäumen auf der 4. Insel finden muss.... ist bei Dir vielleicht auch noch sowas offen? Ich hoffe bei mir gehts weiter wenn die Frucht mal auftaucht.....

Ich soll 700 Mal Marmor horten, die habe ich gleich voll. Vielleicht gehts dann weiter. Abwarten...
Ich hab die Höhle frei gespielt, muss ich vorher auch noch das Feld mit den brennenden Häusern frei spielen?

anymoon schrieb:
Ich soll 700 Mal Marmor horten, die habe ich gleich voll. Vielleicht gehts dann weiter. Abwarten...
Ich hab die Höhle frei gespielt, muss ich vorher auch noch das Feld mit den brennenden Häusern frei spielen?

Grundsätzlich denke ich, dass man dazu aufgefordert wird etwas zu benutzen oder freizuspielen wenn es Voraussetzung für irgendetwas ist. Ist so meine Erfahrung bisher..... diese Frucht macht mich irre.... immer warten bis wieder Bäume gewachsen sind und dann wieder nichts..... grrrr :(

....also für die sandfreischaltung muss man auf insel 3 seine 3 villen auf lv. 3 bringen (das alles steht aber schon ein paar seiten vorher in diesem forum, lest halt ab und zu mal, es wird euch nicht alles in den schoß fallen... :tongue:)

um auf insel 3 überhaupt fahren zu können, muss man nach 700 marmor erstellen noch thermoskannen suchen ( und noch irgendetwas)...dann geht´s voran

mit korallen kenne ich mich (noch) nicht aus.....

aber wie einer meiner vorgänger schreibt: auch dafür wird es eine vor-quest geben.....und es wäre einfach nett, wenn ihr das hier in diesem forum niederschreiben könntet, wenn ihr soweit seid...
merkt euch einfach nur die quest davor, das kann ja nicht so schwer sein....

dankööööö :wubwub:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs mir zu merken.... :) wenn sie denn mal kommt.....

@ anymoon: du musst kein neues gebiet freischalten, um die 3. insel zu erreichen. mach die marmor-quest und dann musst du noch in der höhle/ dem flugzeug dinge suchen (geduld^^) - dann geht´s los.
das läuft alles unter einer "expeditionsquest(lies die questen einfach nur aufmerksam durch)

Wegen der Rucksack-Sache:

Dickes Sorry für die Verwirrung.
Meinte Gebäude und das Lagerhaus.
Normalerweise kostet die Erweiterung Diamanten, auf diese Art und Weise (zumindest bei mir) nichts. Hab so mittlerweile 8 Gebäude für lau im Lagerhaus. :D

Es hat ja mal jemand gesagt das das mit dem Zufriedenheitslevel so nervig ist.Denkt dran Wenn ihr Gebäude und Statuen und so in den Rucksack tut werden euch diese Punkte abgezogen!!

Jawohl grad ist ein luftschiff mit 2000 Marmor gelandet,des hab i total vergessen.:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
sehr guter tipp, ravebert - danke fürs erinnern!

mich nervt das zufriedenheitslevel nur in sofern, weil man dabei wertvollen platz mit "nippes" füllen muss und ich an der stelle lieber häuser und goldbringende geschäfte bauen würde ;)

schönen 2. advent!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja werd jetzt mein streng nach quest bauen auch ändern.Bei mir laufen zuviele männchen ohne Arbeit rum:)

Guten Liebe Freunde,

Ich habe es nun endlich geschafft, die zweite Insel frei zu schalten. Aber ich habe keine Nahrung und kann dort auch keine Felder anlegen.
wie kann ich Nahrung von der ersten Insel auf die zweite Schnee Insel verfrachten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also erstens würd ich gleich mal fie brennende schweinefarm richten und a paar häuser bauen.Zum verschicken brauchst du Luftschiffe auf der 1.Insel.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App

@Julian.O Sorry falsche Insel.Also entweder du baust gleich eine schweinefarm.Und zum verschicken brauchst du auf Insel 1. ein Luftschiff.Noch ein kleiner tipo;Bau das Luftschiff auf Insel 2 so bald wie möglich,den hier kannst du Marmor produzieren den du auf Insel 1 schicken musst.

Nachtrag;Ich glaub das Luftschiff war sogar a Quest auf Insel 1

Zuletzt bearbeitet:
Ah Gut zu wissen. Ja die Aufgabe mit dem Luft schiff hab ich. Auf der Schnee Insel kann ich nicht viel bauen weil eben kaum Nahrung da ist. Muss also erst mal sammeln.

Ich hab nur 2 schweinefarmen?Hört sich wenig an reicht aber eigentlich,da ich diese Insel nur zum Marmor bau nutze.Is auf Insel 2 nicht e schon eine farm vorhanden?

Ja eine ist vorhanden. Und ich glaube auch das diese reicht. Wenn ich die Insel nur zum Marmor Abbau nutze