The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So
Screenshot_2013-04-24-18-43-36.png
jetzt machen die Wirbelstürme Spaß:D
Gold bleibt im Säckchen und Erfahrungspunkte gibts auch noch:thumbsup:

Grinny schrieb:
Ich bin erstens schon wieder abgestürzt und habe immer noch nicht herausfinden können, wie ich überhaupt ein Backup machen kann und zweitens kann ich seit dem Update auf 1.31 am 19.04.2013 gar nicht mehr spielen. Es lädt zwar alles, es bewegt sich auch, aber ich kann nichts mehr machen bzw. reagiert nichts auf meine touches.

Bitte um Hilfe :)

Grinny, genau das Problem, dass es lädt aber auf nichts reagiert, habe ich auch, aber nur, wenn ich eine Internet-Verbindung (über Datennetz, WLAN ist sowieso aus) habe.
Wenn ich im Flugmodus spiele bzw. das Datennetz deaktiviere, funktioniert es.
(Ich spiele auf einem Samsung Galaxy S I-9000.)

Komisch,bei mir läuft es im Wlan einwandfrei.
Bin jetzt übrigens offiziell Tribez Süchtig.

palorent schrieb:
Komisch,bei mir läuft es im Wlan einwandfrei.
Bin jetzt übrigens offiziell Tribez Süchtig.

Ist keine schande willkommen im club der tribezianer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: palorent
Vielen dank.

terex schrieb:
So
jetzt machen die Wirbelstürme Spaß:D
Gold bleibt im Säckchen und Erfahrungspunkte gibts auch noch:thumbsup:

Ich habe von Anfang an die Wirbelstürme ignoriert, es war zu teuer die zu bekämpfen. Und wenn die einen Arbeiter gefangen hatten, einfach die Insel wechseln und wieder zurück, dann waren die Wirbelstürme weg und meine Arbeiter wieder frei.

Quelle Facebook The Tribez:
Dear Chiefs,
We have a great offer for you! For a limited time only, you can purchase a unique Bell decoration. Hurry to buy it, soon it will become unavailable!
Go to the game bank too - some entries will offer you a bonus chest full of useful items! All you need to do is make a purchase with a chest icon next to it!

weiss jemand näheres über diese Glocke ? was bringt sie ? Gold oder Erfahrung oder Zufriedenheit ?

Grinny schrieb:
Woran erkenne ich, dass ich root-Rechte (oder nicht) habe?

Aber danke erstmal, dann guck ich mal nach Carbon und hoffe, es gibt bald ein neues Update, damit es wieder geht bzw. werd ich Tribez dann mal löschen und neu installieren müssen.

Ich weiß gar nicht, wie man das erkennt. Dazu würde ich dir einfach nur raten, aus dem Playstore Titanium Backup rauszusuchen und zu installieren.
Beim Start versucht Titatnium root-Rechte zu erhalten. Sollte das nicht klappen, sagt es dir das schon und kannst keine Backups anlegen.

Deinstallieren würde ich aber nicht, solange ich nicht definitiv weiß, dass die Backups funktionieren. Du würdest sonst deinen Speicherstand verlieren und müsstest von vorne anfangen.

nein, ich WILL NICHT my county 2020 installieren :sneaky::D:lol:

haben sie sich wieder etwas neues nerviges einfallen lassen. mal sehen, wieviel sich wieder verklicken .......

Ich habe installiert und nach ein paar Minuten spielen (echt nervig finde ich) zurück zu Tribez und 10 Diamanten bekommen....hat sich gelohnt.... jetzt de installiere ich den Quatsch wieder.

Hallo Tribezianer,

also mein WLAN muss funktionieren...habe auch den Vorschalter zum Installieren des neuen Games erhalten und nach Installation 10 Dias erhalten. Also liegts wohl doch am Update....
jammer jammer jammer...morgen kommt der We-Code.....

Was hat es eigentlich mit diesen Wochenend Codes auf sich?

was bringt die glocke ? ausser das sie 39 diamanten kostet ?

der WE-Code wird bei dem Geschenkbutton eingegeben und beschert dir ohne irgendwelche "Nebenwirkungen" momentan 5 diamanten gratis (lohnt sich also). Er wird meist gegen 18 h am Freitag auf der Facebook -und Gameinsightseite angegeben und irgendeiner von uns postet ihn auch hier.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:40 Uhr wurde um 06:50 Uhr ergänzt:

über die Bronzeglocke wird nirgendwo etwas berichtet, ich nehme an, sie bringt wieder irgendeine Ermässigung/Beschleunigung von irgendetwas. also entweder abwarten oder kaufen und UNS berichten, zu was sie nützlich ist :rolleyes2::flapper:

• Danke
Vielen dank für die Erklärung,na dann werd ich da heute mal ausschau nachhalten.

achja, und du kannst den WE-Code einmalig bis sonntagabend eingeben, so lange behält er gültigkeit!

• Danke
Super,vielen dank.
Bin ja noch relativ am Anfang,bin kurz vor level 10.
Daher bin ich da noch nicht ganz so gut informiert.

Die Glocke, :Auf Facebook wird folgendes berichtet:
The Bell decoration brings +1000 Happiness! Enjoy!

also 39 Diamanten für nur 1000 Zufriedenheit und sonst nix. nee danke

Hallo Leute,

Ich Spiele das The Tribez auch schon ne weil und hab schon 3 Inseln.

Meine Frage ist eig. wie bekomme ich den Ballon weg (die Quest ist schon weg)

Und wie kann ich Freunde hinzufügen? Weil ich finde die option nicht mehr weil ich mit Insight Game verbunden bin?

Und wie bekommt man Kristalle undMarmorplatten?

Und wo finde ich mein Spielstand aufen Handy weil ich mir ein neues zulegen möchte von s3 zu s4!

Danke für die Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand den we code?

gesendet von meinem galaxy S3