P
palorent
Dauer-User
- 85
Habe neu angefangen und neuen Code.
31qszce
würde mich über Freunde freuen.
31qszce
würde mich über Freunde freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Benny2105 schrieb:Ja hab ich schon versucht, da sagt mir das Game das man Lager und Haupthäuser nicht einlagern kann ^^ Naja ist zwar nicht gerade schön, da ich die 30 Diamanten auch hätte anders nutzen können (z.B. hätte ich ja dann bei der Bergvorland Insel wo ich noch nicht so vieler Lager hab, die Lager aufwerten können) Aber naja muss ich halt durch ^^
Benny2105 schrieb:A so mal noch was anderes: Funzt bei jemanden die Freundesliste und wenn ja was kann man damit machen? Kann man dann andere Inseln besuchen oder Freunden Material schicken?
Goldhandy schrieb:seitdem ich korallen abbauen kann geht es vorwärts. nur mein gold bleibt glllleich.... ich dümpel bei einer mille bis 1,5 mille. ich müsste mal land kaufen .
Hi,kaschparl schrieb:Ich habe, wie meine Signatur schon sagt, das HTC HD2. Ein etwas in die Jahre gekommenes WinMob-Phone. Ebenfalls ein 1Ghz Single-Core mit 448 MB RAM.
Lädt zwar etwas langsam aber wenn's erstmal in Fahrt ist, läuft es ganz gut.
Es gab eine Zeit, da konnte ich nicht mehr als 3 Inseln bearbeiten. Danach gab es Grafikfehler. Das lag aber eher am Spiel, glaube ich, hatte sich nach einem Update nämlich gelegt.
Jetzt mit 4.1.2 läuft es, wie gesagt, ganz gut auf meiner alten Möhre.
Benny2105 schrieb:Hast du schon die Version 1.31 installiert? Denn mit der Version 1.29 hatten wohl so einige Probleme.
palorent schrieb:Hi,
Sorry fürs kurze Offtopic,aber wie läuft das denn generell bei dir mit 4.1.2.?
Ich habe bei meinem T1 mit meinen 512 MB ram öfters Arbeitsspeicher Probleme bei aufwendigeren spielen.
The Tribez läuft jetzt bei mir zeitweise ohne probleme,dann beendet es sich mal wieder alle paar minuten,und so geht es dann immer weiter.
kann wie gesagt auch an meinem ram liegen,keine ahnung.
unicorn59 schrieb:sorry aber wie kann ich denn eine andere Version installieren ohne dass ich das Spiel neu anfangen muß? Danke schonmal für die Antwort!
Grinny schrieb:Ich bin erstens schon wieder abgestürzt und habe immer noch nicht herausfinden können, wie ich überhaupt ein Backup machen kann und zweitens kann ich seit dem Update auf 1.31 am 19.04.2013 gar nicht mehr spielen. Es lädt zwar alles, es bewegt sich auch, aber ich kann nichts mehr machen bzw. reagiert nichts auf meine touches.
Bitte um Hilfe
kaschparl schrieb:Tut mir sehr leid, dass du derzeit nicht mehr spielen kannst.
Zum Backup gibt es eigentlich mehrere Strategien. Ich persönlich nutze Titanium Backup. Das setzt jedoch ein Android mit root-Rechten voraus, wovon ich bei dir jetzt mal nicht ausgehe.
Im Playstore gibt es aber auch Carbon - App Sync and Backup, welches keine root-Rechte benötigt.
Hier Backups erstellen mit Carbon: So geht's! - AndroidPIT gibt es eine Anleitung, die ganz gut zu sein scheint. Da ich wie erwähnt Titanium einsetze, kenne ich mich damit nicht aus. Müsstest du dir mal selbst anschauen. Bei deinem Problem wird das jetzt allerdings auch nicht weiterhelfen, da du ja ein Backup einer funktionierenden Version bräuchtest.
Kann ich nur bestätigen. Kaum hatte ich nach dem letzten Hammer gerufen, kam er auch schonkaschparl schrieb:Back to Topic:
Jammern scheint wirklich die Lösung zu sein. Prompt ist die letzte Harpune gedroppt und ich kann endlich endlich mit der Korallenproduktion starten.