The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es jetzt mal getestet.
Spiel gefällt mir sehr gut,spielerisch und grafisch.
Das mit den Benachrichtigungen habe ich auch gefunden.
Aber kann das Spiel leider nicht vernünftig spielen,da es immer wieder abstürzt,teils nur mit zurückwerfen auf den Home Screen des Handys,teilweise mit komplett Freeze,da hilft nur noch den Akku zu entfernen.
eigentlich dachte ich das das Spiel nicht so aufwendig sei,und mein Handy sollte das locker schaffen.
Keine Ahnung wo das problem liegt,aber so kann ich es leider nicht wirklich spielen.
Hat da jemand einen Tip woran es liegen könnte,oder ist das bei anderen auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin auch noch da:thumbup:
@palorent
Was für ein Handy benutzt du?
Es kann schon sein das die Leistung nicht ausreicht das Spiel ist schon sehr Fordernd. Wenn jetzt dein Handy z.B. nur einen Prozessorkern hat, oder zwei schwache dann wirds kritisch:ohmy:
Mein Galaxy S2 hat nen 1,2GHz dual Core und da läuft´s recht gut nur kurz nach nen update hackt´s etwas, was sich dann aber wieder gibt
Das Handy wird halt furchtbar Warm und den Akku ziehts auch gleich leer:crying:
Daher habs ich immer am Strom :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

kaschparl schrieb:
..und wenn das alle so machen, wird niemand mehr das Spiel updaten.
Vielleicht sollte man einfach vor dem Update das Spiel sichern und ggf. Wiederherstellen, sollte es nicht funktionieren. ;)
Also bei mir ist nach wie vor auf beiden Plattformen das Automatische update eingestellt. ich war ja bisher immer verschont:smile:
Kann zwar auch mal schief gehen aber ich vertrau da ganz meiner Hartware:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: palorent
@terex:
Hab ein Mobistel Cynus T1,hat zwei 1,2 GHZ Dual Core Prozessor und 512 MB Ram,sollte eigentlich reichen.
Ich werds nachher nochmal testen,habe mein handy mal bisschen aufgeräumt.

Also, ich spiele auf dem T2, ist ja technisch ähnlich, nur das Display etwas größer.

Bei mir laggt es auch, allerdings nur geringfügig, und nur dann, wenn ich zu viel Gold u.ä. sammeln will.

• Danke
palorent schrieb:
@terex:
Hab ein Mobistel Cynus T1,hat zwei 1,2 GHZ Dual Core Prozessor und 512 MB Ram,sollte eigentlich reichen.
Ich werds nachher nochmal testen,habe mein handy mal bisschen aufgeräumt.

Ich habe, wie meine Signatur schon sagt, das HTC HD2. Ein etwas in die Jahre gekommenes WinMob-Phone. Ebenfalls ein 1Ghz Single-Core mit 448 MB RAM.
Lädt zwar etwas langsam aber wenn's erstmal in Fahrt ist, läuft es ganz gut.
Es gab eine Zeit, da konnte ich nicht mehr als 3 Inseln bearbeiten. Danach gab es Grafikfehler. Das lag aber eher am Spiel, glaube ich, hatte sich nach einem Update nämlich gelegt.
Jetzt mit 4.1.2 läuft es, wie gesagt, ganz gut auf meiner alten Möhre.

• Danke
Alles klar,vielen dank für eure antworten.
Denke es lag irgendwie an meinem Handy,ich installiere es gerade nochmal Neu und hoffe das es ab jetzt klappt.

Den letzten Punkt habe ich noch vergessen:

Beim Spielen wird das Handy auch zum super Handwärmer und der Akku ist ebenfalls ruckzuck leer.

• Danke
:( So muss mal wieder Jammern
Screenshot_2013-04-22-22-05-03.png
:cursing: Wo zum Geier ist der Dumme letzte Hammer?
Jammer Jammer:angry:

Ich konnte 10Dias abgreifen musste nur Mystery Manor laden :D

So ich bin zurück:D.Level41 erreicht endlich kann wieder gebaut werden und die quest für Insel 4 ist so gut wie fertig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt klappt es,zumindest eine längere Zeit am stück.
Mein Code ist
c4f17w6
ich weiss zwar noch nicht genau wie das mit den codes funktioniert,aber freue mich immer über Freunde.

Ich habe gerade echte Problem, das Spiel mit aktiver Datenverbindung zu spielen. Aus Performance-Gründen ist die bei mir während des Spielens meistens aus.

Heute hatte ich sie aber mal an - und dann geht fast gar nichts. Die Meldungen (z. B. die Talisman-Tages-Meldung) oder auch "Kaufe Diamanten" bleibt stehen, im besten Fall kommt "Die Anwendung reagiert nicht mehr", manchmal tut sich was (nach einer Minute oder so), aber manchmal hilft auch nur Akku raus (oder ich habe nicht genug Geduld).
Das Spiel läuft im Hintergrund, die Männchen bewegen sich flüssig, die Vögel zwitschern, ...

Das 1. Mal hatte ich das nach dem letzten Update schon, und ich weiß nicht, ob ich seitdem mit Internet-Verbindung gespielt habe.

Nun gut, wird die Verbindung halt wieder ausgeschaltet zum Daddeln.

kaschparl schrieb:
Den letzten Punkt habe ich noch vergessen:

Beim Spielen wird das Handy auch zum super Handwärmer und der Akku ist ebenfalls ruckzuck leer.
Oh,oh.
Bisher ist bei mir alles in ordnung,aber wenn ich mir das so anhöre,wird es das Spiel wohl nicht lange machen bei mir:D.

palorent schrieb:
Oh,oh.
Bisher ist bei mir alles in ordnung,aber wenn ich mir das so anhöre,wird es das Spiel wohl nicht lange machen bei mir:D.
Doch doch wenn man mal angefangen hat, kann man net einfach wieder aufhören:D
Das Spiel hat schon so nen Suchtfaktor und wahrscheinlich hats dich auch schon erwischt:flapper:

terex schrieb:
Doch doch wenn man mal angefangen hat, kann man net einfach wieder aufhören:D
Das Spiel hat schon so nen Suchtfaktor und wahrscheinlich hats dich auch schon erwischt:flapper:
Ich befürchte es auch fast:D

Hallo, hab da mal ne Frage. Ich hab auf der 4ten Insel nun 2 Lager mit meinen mühsam gesparrten Diamanten aufgewertet, damit ich 2 Lagerhäuser abreißen kann um so mehr Platz für anderes zu bekommen.

Kann es aber sein das man Lager nicht abreißen kann oder muss man da etwas beachten?

palorent schrieb:
Oh,oh.

Naja, ganz so schlimm, wie sich das anhörte, ist es dann auch wieder nicht. Am Akku zieht es aber doch schon bei mir. Ich habe ein Widget, das mir den Akkuverbrauch anzeigt. Im kompletten Standby verbraucht mein Handy zwischen 6 und 12 mA. Wenn ich das Display an habe, verbraucht es etwa 115 mA. Wenn ich aber Tribez laufen habe zieht das Handy etwa 350 mA aus dem Akku.
Aber super Suchtpotential hat es auf jeden Fall. Man muss nur darauf achten, dass man sein Hirn nicht zu sehr abschaltet, sonst ist etwas zu schnell zu viel echtes Geld im Spiel. -- Hatte mehr als einmal darüber nachgedacht.

Benny2105 schrieb:
Hallo, hab da mal ne Frage. Ich hab auf der 4ten Insel nun 2 Lager mit meinen mühsam gesparrten Diamanten aufgewertet, damit ich 2 Lagerhäuser abreißen kann um so mehr Platz für anderes zu bekommen.

Kann es aber sein das man Lager nicht abreißen kann oder muss man da etwas beachten?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen, dass man nicht zu viele Güter im Lager hat. Wenn dann ein Lager abgerissen wird, sollte halt nicht mehr im Lager sein, als überhaupt rein passt.

@kaschparl:
Ok,vielen dank für die ergänzung.
Hört sich ja dann wirklich nicht mehr so schlimm an.
für mich ist nur wichtig das es nicht viel Akku oder Strom verbraucht wenn ich es nicht spiele,es laufen ja im hintergrund immer zwei Prozesse mit zusammen 10 MB Arbeitsspeicher,das kann ich verkraften,da das ja nicht viel ausmacht.in etwa soviel wie Whats App.
Wenn es viel beim Spielen selber verbraucht,das ist für mich ok.
Und es stimmt,es macht echt richtig süchtig,jetzt bin ich auch gefangen.

Nee das kann es nicht sein, hab alles auf 2500 von 3000 Einheiten runter und wollte 2 Lager abreißen a 250 Einheiten

Benny2105 schrieb:
Nee das kann es nicht sein, hab alles auf 2500 von 3000 Einheiten runter und wollte 2 Lager abreißen a 250 Einheiten

Schon mal versucht ein Lager in der Rucksack zu tun?