The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pit74 schrieb:
Es ist schon auf der Alien Insel, hinter dem Nebel versteckt. Du muß also Land kaufen und eine Säule untersuchen, damit der Nebel verschwindet. Leider weiß ich nicht mehr genau, welche Säule das war.

Danke sehr

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Bin am überlegen mir das Spiel zu laden,denn es hört sich doch sehr interessant an.
habe aber eine Frage dazu,und zwar ob das Spiel die ganze Zeit im Hintergrund weiterläuft wenn man nicht spielt,oder ob es sich beim beenden auch wirklich beendet.

Du kannst es richtig beenden. Im Hintergrund läuft die Zeit aber weiter. D.h. wenn Du beginnst ein Haus zu bauen das 1 Stunde dauert und du das Spiel beendest und nach einer Stunde wieder reingehst, ist das Haus fertig. Einfach installieren und testen. Kost ja nix.

• Danke
Reaktionen: palorent
palorent hau rein das Spiel ist wirklich klasse

• Danke
....wenn man nicht gerade updated :tongue:

also ganz wichtig: das automatische update dringend abschalten!!!! und immer erst abwarten, was die breite masse sagt, wenn ein neues update herauskommt.....

kann man jetzt gefahrlos updaten, ich war das WE nicht da......?

Ja, kein Problem, aber auch nichts wirklich Neues.... man kann nur weiter nach Narrenkostümen etc. suchen....

rugbylady schrieb:
....wenn man nicht gerade updated :tongue:

also ganz wichtig: das automatische update dringend abschalten!!!! und immer erst abwarten, was die breite masse sagt, wenn ein neues update herauskommt.....

kann man jetzt gefahrlos updaten, ich war das WE nicht da......?

..und wenn das alle so machen, wird niemand mehr das Spiel updaten.
Vielleicht sollte man einfach vor dem Update das Spiel sichern und ggf. Wiederherstellen, sollte es nicht funktionieren. ;)

@ kaschparl: glaube mir, es gibt immer genügend menschen, die es nicht abwarten werden und das kann man dann bei FB nachlesen :D - und an die halte ich mich dann ;)

und sichern mache ich mindestens 3 x die woche, ich traue G! nicht so ganz....

Klar gibt es immer welche, die ihre blauen Augen nicht ablegen können und ein neues Update sofort installieren. Und dann auch ganz laut schreien, wenn's nicht mehr geht.
Ich installiere eigentlich auch gleich, mache aber vorher ein Extra-Backup und installiere dann. ;)

palorent schrieb:
Bin am überlegen mir das Spiel zu laden,denn es hört sich doch sehr interessant an.
habe aber eine Frage dazu,und zwar ob das Spiel die ganze Zeit im Hintergrund weiterläuft wenn man nicht spielt,oder ob es sich beim beenden auch wirklich beendet.

spar dir die zeit und vor allem geld.
das spiel mag zwar kostenlos erscheinen aber früher oder später wirst du geld reinstecken weil es anders nicht geht.
mach mit der zeit lieber was anderes. es ist nur ein unendlich spiel wie jedes andere browser game auch

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

wie sichert man denn das spiel ?? geht das auch auf ipad spielstand speichern und sichern ?

Goldhandy schrieb:
das spiel mag zwar kostenlos erscheinen aber früher oder später wirst du geld reinstecken weil es anders nicht geht.

Nein, muss man nicht. (Zumindest auf Android. Vielleicht ist das auf dem iPad anders.)
Ich habe bis heute keinen Cent investiert. Und bin ein bißchen sogar weiter als du. Und andere sind sogar noch viel weiter.
Okay, ich habe zwar mit Sicherheit länger dafür gebraucht wie jemand, der Geld reinsteckt, und ich habe vielleicht nicht so tolle, exklusive Deko-Items und Häuser. Aber man kann alles schaffen.

Ich habe übrigens durchaus darüber nachgedacht, Geld zu bezahlen, allerdings mehr als Honorierung der Leistung für ein schön gemachtes Spiel. Da es aber so "gebaut" ist, dass ich die Diamanten immer versehentlich für sinnlose Dinge loswerde, habe ich das dann doch nicht gemacht.

ich bin ja fan von android. ich habe mir ipad nur geholt gehabt um zu sehen ob das wirklich so gut ist wie die welt behauptet. und ich muss sagen ipad naja. nicht mal über bluetooth kann man dateien , bilder oder musik übermitteln. nur kopfhörer gehen über bluetooth. und da ich nun schon den schaden habe. hab ich mir nach und nach ein paar apps runtergeladen. u.a auch das spiel. und über google suche bin ich hier auf das forum aufmerksam geworden. im prinzip ist ja spiel das selbe auch mit den quest. vielleicht bin ich das spiel auch falsch angegangen. aber ich hab ja zeit. ich hab das spiel als zeitvertreib geladen. poppt bei euch auch ständig das auf. lager für 1,79 kaufen ?

das spiel wird nicht anders, wenn man sich dias kauft bzw echtes geld investiert.
und ich bin lv 92 , ohne einen cent hineingesteckt zu haben. man braucht zwar einen gehörige portion geduld, aber deshalb gibt es ja dieses forum wegen jammer- und tröster-bonus :rolleyes2:.

und ja, diese kauf-aufforderungen muss man ertragen, aber wenn das alles ist.........
ein bis zwei klicks sind doch nicht die welt.......

@ lillooet
Auch auf dem iPad MUSS man KEIN Geld investieren. Das ist eine Entscheidung, die jeder selber trifft...! ;-)

Habe es mir mal angesehen,und so vom spiel her gefällt es mir sehr gut.
Aber es nervt das man alle Paar sekunden riesen Einblenund bekommt das man sich bei Twitter anmelden soll,das ist echt penetrant.
Kann man das irgendwie wegbekommen?
Irgendwie beendet sich das Spiel auch gerne mal selbstständig und es laufen nach beenden zwei Prozesse im Hintergrund mit jewels 5 MB weiter.
Na ja,mal schauen ob ich weiter mache.
Interessant sieht es zumindest aus.

Hab's auf iPad,aber ne Social Funktion gibt's immernoch nich,oder?

In dem Fenster wo sich öffnet siehst du bei dem Twitterzeugs einen Haken, wen du diesen rausnimmst dann hast auch nicht mehr die Meldung.

• Danke
Manuela74 schrieb:
In dem Fenster wo sich öffnet siehst du bei dem Twitterzeugs einen Haken, wen du diesen rausnimmst dann hast auch nicht mehr die Meldung.
Vielen dank,werd das nachher mal probieren.
Hatte nur immer dieses Kreuz links oben zum schliessen gesehen,und weiter unten die meldung abbrechen.
Habe noch eine Frage,kann man das spiel nicht regulär auf die SD Karte verschieben?
Lässt der bei mir irgendwie nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
Da mir das erst vor ein paar Tagen bewusst geworden ist, will ich mal einen Tipp zum "Wünsche erfüllen" mit euch teilen, wenn man als Quest mal wieder Wünsche z. B. im Hotel erfüllen soll:

Die Männchen können sich nur Sachen wünschen von Gebäuden, die gerade nicht arbeiten (das ist wahrscheinlich allen schon aufgefallen).
Wenn man jetzt in einigen der anderen, nicht für die Quest notwendigen "Wunschgebäude" (Volleyballfeld, Theater, Schamanenladen, ...) Geschäfte startet, sind die als potentieller Wunsch "blockiert" und die Wahrscheinlichkeit, dass sich die verbleibenden Männchen das wünscht, was man gerne hätte, steigt. (Allerdings hat man dann wiederum weniger Männchen, die sich was wünschen können - muss man mal ausprobieren, was mehr bringt.)
Und die Cafeteria z. B. kann man so natürlich nicht blockieren.

Vielleicht wisst ihr das schon lange, vielleicht hilft es euch aber auch, mir ist das erst vor ein paar Tagen klar geworden.

lillooet schrieb:
Da mir das erst vor ein paar Tagen bewusst geworden ist, will ich mal einen Tipp zum "Wünsche erfüllen" mit euch teilen, wenn man als Quest mal wieder Wünsche z. B. im Hotel erfüllen soll:

Die Männchen können sich nur Sachen wünschen von Gebäuden, die gerade nicht arbeiten (das ist wahrscheinlich allen schon aufgefallen).
Wenn man jetzt in einigen der anderen, nicht für die Quest notwendigen "Wunschgebäude" (Volleyballfeld, Theater, Schamanenladen, ...) Geschäfte startet, sind die als potentieller Wunsch "blockiert" und die Wahrscheinlichkeit, dass sich die verbleibenden Männchen das wünscht, was man gerne hätte, steigt. (Allerdings hat man dann wiederum weniger Männchen, die sich was wünschen können - muss man mal ausprobieren, was mehr bringt.)
Und die Cafeteria z. B. kann man so natürlich nicht blockieren.

Vielleicht wisst ihr das schon lange, vielleicht hilft es euch aber auch, mir ist das erst vor ein paar Tagen klar geworden.

Dann möchte ich auch noch mal meinen Senf dazu geben:

Am Altar der Gefühle lässt es sich am besten erklären, da man diesen ja nur einmal auf einer Insel haben kann:

Wenn jetzt mehrere Männchen den Wunsch nach einem Ritual dort haben und man diese alle, mehr oder weniger, gleichzeitig dorthin schickt, warten die nicht bis der vorherige fertig ist, sonder schmeißt ihn einfach raus und hält sein eigenes Ritual ab. An der Ausbeute ändert das aber nichts. ;)