G
Goldhandy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
die wirbelstürme lass ich so oder aber lasse sie durch meine drei verteidigungstürme erledigen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Julian_Romeo schrieb:Wow. Glückwunsch. Wünschte ich könnte auch wieder spielen.
Hattest du ein neues update oder was hast du gemacht damit du wieder spielen konntest?
Gesendet von meinem Galaxy S3
7o1tkj6
nitrocraft schrieb:Habt Ihr auch gerade 10 Diamanten bekommen "for grate afford" ?
Ah Danke da war ja noch was hab ich ganz vergessen hatte das Haupthaus ja schon am Mo. auf 9 geleveltGoldhandy schrieb:die Wirbelsturem lass ich so oder aber lasse sie durch meine drei verteidigungstürme erledigen ...
Joedoe0815 schrieb:Finde über SuFu leider nix passendes,drum stell ich mal meine frage,ich habe eine Quest in der ich 100einheiten Marmor vom marmorfjord mch Insel der antike schicken soll,ich hab aber leider kein blassen Schimmer wie,wenn ich ein luftschiffdock bauen will,steht d 1/1 ich habe aber auf der Insel kein solches errichtet und wenn ich drufklicke steht,es sei auf dieser Insel nicht verfügbar nun die frage ,wie kann ich denn den wste verschicken vom marmorfjord?
Joedoe0815 schrieb:Finde über SuFu leider nix passendes,drum stell ich mal meine frage,ich habe eine Quest in der ich 100einheiten Marmor vom marmorfjord mch Insel der antike schicken soll,ich hab aber leider kein blassen Schimmer wie,wenn ich ein luftschiffdock bauen will,steht d 1/1 ich habe aber auf der Insel kein solches errichtet und wenn ich drufklicke steht,es sei auf dieser Insel nicht verfügbar nun die frage ,wie kann ich denn den wste verschicken vom marmorfjord?
lillooet schrieb:1/1 heißt ja eigentlich, dass da eines gebaut sein sollte. Wird neben der Quest ein "Finden" angezeigt? Vielleicht hilft das weiter. Vermutlich führt es dich zur Landkarte (Bildchen ganz rechts in der Auswahl, wo du zwischen den Inseln wechseln kannst). Siehst du da am Marmorfjord ein Symbol?
ttiefflieger schrieb:Du solltest erstmal nur nach Quest bauen, damit verhinderst du, dass du dir selbst ein Bein stellst.... vermute ich....