The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die wirbelstürme lass ich so oder aber lasse sie durch meine drei verteidigungstürme erledigen ...

@Goldhandy:
Du bist ganz schön ungeduldig, kann das sein? :winki:
Wie die anderen schon sagten, das Ticket würde ich nicht kaufen, auf die Murlod-Insel kommst du schon noch schnell genug. Du wirst in absehbarer Zeit blaue und rote Energiesteine für die Alien-Statuen suchen dürfen, und dann bist du so gut wie da.
Dort wirst du vor allem mal wieder Gold brauchen. Jede Menge, denn man muss irre viele Gebäude bauen, und dafür braucht man wieder Land. Und auf den anderen Inseln musst du ja auch ständig Land kaufen, oder sinnlose Deko, die auch immer teurer wird.

Auch von mir Glückwunsch an alle die wieder spielen können.

Julian_Romeo schrieb:
Wow. Glückwunsch. Wünschte ich könnte auch wieder spielen.
Hattest du ein neues update oder was hast du gemacht damit du wieder spielen konntest?

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

ja, es gab wieder ein update, ich hab vorsichtshalber neu gestartet und dann gings wieder :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:34 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

nitrocraft schrieb:
Habt Ihr auch gerade 10 Diamanten bekommen "for grate afford" ?

ja, find ich nett ...

Goldhandy schrieb:
die Wirbelsturem lass ich so oder aber lasse sie durch meine drei verteidigungstürme erledigen ...
Ah Danke da war ja noch was hab ich ganz vergessen hatte das Haupthaus ja schon am Mo. auf 9 gelevelt :scared:
So gleich mal 3 Türmchen gebaut:winki:

Glückwunsch an alle das es wieder geht.

WE-Code ist: happy88. Es gibt heute 5 Dias.

Ab wann wird denn der Freunde Button freigeschaltet?
Bin jetzt auf der 2. Insel angekommen.

Freunde Button ? bei mir funktioniert der noch nicht, bin schon auf Bergvorland, und Level 46. Habe nun meine anderen Inseln mit Korallen beliefert und konte den Nebel verschwinden lassen, und schon zwei Korallenvillen bauen und zwei volleyballplätze. nun baue ich gerade die korallenplantagen auf maximum aus.
endlich geht es langsam vorwärts. nur gold produzieren geht noch nicht so richtig. sachen ausbauen geht ja ganz schön ins geld, aber ich bin zuversichtlich

Finde über SuFu leider nix passendes,drum stell ich mal meine frage,ich habe eine Quest in der ich 100einheiten Marmor vom marmorfjord mch Insel der antike schicken soll,ich hab aber leider kein blassen Schimmer wie,wenn ich ein luftschiffdock bauen will,steht d 1/1 ich habe aber auf der Insel kein solches errichtet und wenn ich drufklicke steht,es sei auf dieser Insel nicht verfügbar nun die frage ,wie kann ich denn den wste verschicken vom marmorfjord?

Joedoe0815 schrieb:
Finde über SuFu leider nix passendes,drum stell ich mal meine frage,ich habe eine Quest in der ich 100einheiten Marmor vom marmorfjord mch Insel der antike schicken soll,ich hab aber leider kein blassen Schimmer wie,wenn ich ein luftschiffdock bauen will,steht d 1/1 ich habe aber auf der Insel kein solches errichtet und wenn ich drufklicke steht,es sei auf dieser Insel nicht verfügbar nun die frage ,wie kann ich denn den wste verschicken vom marmorfjord?

welches level bist du? welches level hat dein haupthaus? musst du noch welche quest erledigen ? luftschiffe sind überall verfügbar.

Joedoe0815 schrieb:

1/1 heißt ja eigentlich, dass da eines gebaut sein sollte. Wird neben der Quest ein "Finden" angezeigt? Vielleicht hilft das weiter. Vermutlich führt es dich zur Landkarte (Bildchen ganz rechts in der Auswahl, wo du zwischen den Inseln wechseln kannst). Siehst du da am Marmorfjord ein Symbol?

lillooet schrieb:
1/1 heißt ja eigentlich, dass da eines gebaut sein sollte. Wird neben der Quest ein "Finden" angezeigt? Vielleicht hilft das weiter. Vermutlich führt es dich zur Landkarte (Bildchen ganz rechts in der Auswahl, wo du zwischen den Inseln wechseln kannst). Siehst du da am Marmorfjord ein Symbol?

Also bin Level 34 und mein haupthaus ist auf Level 8 finde nirgends eine luftschiffstation,weil ja 1/1 suggeriert ja da steht schon eine - auf der Karte hab ich die zeppelinsymbole auch nur unter Insel der antike und der geheimnisvollen Küste

Edit: ok nachdem ich knapp die Hälfte der Gebäude abgerissen hatte war es dann glatt möglich eine zu bauen und ich hab die nicht abgerissen,blöder Bug-.-

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest erstmal nur nach Quest bauen, damit verhinderst du, dass du dir selbst ein Bein stellst.... vermute ich.... :confused2:

Mir ist langweilig!

Du Arme(r)..... vielleicht kommen bald mal neue Aufgaben..... ich ersticke auch nur noch in Münzen und baue hier und da aus.....

Brauche mal eine kleine Hilfe zwegs einer quest auf der alien Insel, und zwar soll ich da ein Ufo untersuchen. Ist dieses Ufo auf der Insel oder meinen die das von einer der anderen Inseln?

Danke schonmal

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Es ist schon auf der Alien Insel, hinter dem Nebel versteckt. Du muß also Land kaufen und eine Säule untersuchen, damit der Nebel verschwindet. Leider weiß ich nicht mehr genau, welche Säule das war.

das müsste so eine kristallsäule sein wie auf der insel der antike. links unten neben dem wasserfall.

ttiefflieger schrieb:
Du solltest erstmal nur nach Quest bauen, damit verhinderst du, dass du dir selbst ein Bein stellst.... vermute ich.... :confused2:

Ich Bau in der Regel nach Quest außer ich kann sie nicht erreichen wie im bergvorland wo ich Schienen bauen soll,mit Level 34 schwer :D

Und ich komme gerade auf keinen grünen Zweig. Ich brauche Gold ohne Ende, da fast überall Land gekauft werden muss. Ich lass jetzt schon die Produktion von den teuren Rohstoffen sein, die ich gerade nicht mehr brauche (d. h. im Moment baue ich nur noch Sand ab und Glas an, der Rest ruht), aber wenn man hier und da noch was ausbaut...
Aber im Moment spiele ich auch nicht mehr im zwei Stunden-Rhythmus, das kostet einfach zu viel Zeit, sondern mache alles in 4, 6 oder 8 Stunden... Und wenn ich das nächste Mal reinschaue, kann ich endlich das nächste Landstück auf der Murlod-Insel kaufen.