The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SusaB schrieb:
jiphhiiiiii mein spiel geht wieder und ich hab auch meinen spielstand wieder. nur der we code geht bei mir noch immer nicht. egal, hauptsache es geht wieder :thumbsup:

Wow. Glückwunsch. Wünschte ich könnte auch wieder spielen.
Hattest du ein neues update oder was hast du gemacht damit du wieder spielen konntest?

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

jo gab gerade ein Update. Ich hatte allerdings auch vorher keine Probleme ausser der fehlende Werbecode Button. Der ist aber immer noch nicht da.

mietzekitty schrieb:
Bin auch äusserst angenehm Überrascht, zwei Dias mehr wie sonst :scared:

Sorry fürs Klugscheißen, aber es heißt "mehr ALS" nicht wie..... da hab ich ne Allergie.... :biggrin::winki:

Habt Ihr auch gerade 10 Diamanten bekommen "for grate afford" ?

Freu freu freu.

Endlich. Ich kann wieder spielen. Das Problem ist also schon mal gelöst. Nun muß noch das Problem gelöst werden warum ich keine Wochenend code mehr benutzen kann.

Aber

Das blöde Unkraut wächst auch ohne mich. Blöde.

7o1tkj6

nitrocraft schrieb:
Habt Ihr auch gerade 10 Diamanten bekommen "for grate afford" ?

Nö, leider nicht..... 10 wären toll, dann könnte ich ein Luftschiff ausbauen ohne die vorher zu verdaddeln....

Glückwunsch an alle, deren Spiel wieder funktioniert!!! Manche Sachen müssen scheinbar ausgesessen werden.... ;-)

So, zurück zu meiner Murlord Insel.
Zu meinem Murlord Phänomen mit diversen Variationen (sichtbar, unsichtbar und "durchsichtig leuchtend"), habe ich jetzt auch noch welche, die aussehen wie Zombies... ??!
Hat die noch jemand??!

Ich habe auch gerade Russisches Roulette gespielt und das Update gemacht. Wenn es nicht funktioniert hätte, hätte ich ab morgen wieder mehr Zeit für andere Dinge gehabt. Aber es läuft.

Strubili schrieb:
Glückwunsch an alle, deren Spiel wieder funktioniert!!! Manche Sachen müssen scheinbar ausgesessen werden.... ;-)

So, zurück zu meiner Murlord Insel.
Zu meinem Murlord Phänomen mit diversen Variationen (sichtbar, unsichtbar und "durchsichtig leuchtend"), habe ich jetzt auch noch welche, die aussehen wie Zombies... ??!
Hat die noch jemand??!

Dieses Phänom mit den murlods habe ich auch, aber bisher keine die aussehen wie Zombies. Jedenfalls noch nicht. Aber ich habe diese murlods auf der Atoll Insel.

7o1tkj6

Vielleicht gehören die noch zu der Spass Quest... :glare::lol:

Strubili schrieb:
Vielleicht gehören die noch zu der Spass Quest... :glare::lol:

Nein. Das ganz bestimmt nicht. Die hatte ich im Februar schon und da gab es die Spaß quest noch nicht.

7o1tkj6

lohnt es sich schon das ticket zur murlord insel für 40 diamanten zu kaufen oder besser abwarten bis man erst einige andere quest erledigt hat ?
aktueller stand bei mir :
Insel antike: offene Quest - Ritual beim Götzen machen damit Nebel verschwindet
Baue und verbessere Korallenvilla
Baue und bestelle Sofortgeschäft Volleyballplatz
Bringe 200 Korallen ins Lagerhaus

Marmorinsel :Liefer 200 Korallen
Geheimnisvolle Küste: Baue Labor wieder auf
Baue einen Volleyballplatz
Sammle 300 einheiten Korallen
Atoll der Urahnen: Verbesser Leuchtturm und bestelle umfangreicheres Geschäft
Baue eine Korallenvilla
Ich habe endlich dort meine Korallenabbau endlich :)
Bergvorland: Erwirb land oben (Komische Kreis)
erwirb land oben wo nebel ist(Pionierland)
Baue 2 Krankenhäuser
Baue 10 Goldadern ab (sind auch oben wo der kreis ist)

Allgemeine Informationen :
Level 45
1 millionen Gold in cash

versuche ja irgendwie gold zu sammeln aber irgendwie wird das nichts . Kaufe nur nach und nach Land.

Wie bekommt man fett cash ? und lohnt sich jetzt schon Murlord Insel Ticket kaufen ?

ttiefflieger schrieb:
Sorry fürs Klugscheißen, aber es heißt "mehr ALS" nicht wie..... da hab ich ne Allergie.... :biggrin::winki:

Also bei uns in Hessen sagt man durchaus "mehr WIE" in diesem Zusammenhang :flapper: Ist halt eine Dialekt- und Mundartgeschichte.
Musst du dir in meiner Gegenwart wohl ein Anti-Allergikum besorgen:biggrin:

Aber Grammitikalisch ist es richtig "mehr ALS"
Ich hab da eher Allergien bei anderen sprachlichen Fehlgriffen :lol:

Auf keinen Fall das Ticket kaufen! Du hast so viel zu tun.... arbeite das erstmal ab und baue mit den Dias ggf. Deine Luftschiffe aus!!!!
Die Münzen sind am Anfang knapp, aber ich schwimme jetzt in 80 oder 90 Millionen, weiß nicht mal mehr wieviele es sind.... am meisten verdienst du mit Sofortgeschäften, aber dafür muss man die Zeit haben..... und Rohstoffproduktion drosseln spart auch Münzen, aber die braucht man ja auch.... einfach Geduld, das wird schon!

Ich hab nur noch auf der ersten Insel Murlods.... und nur die "normalen" mit der Fackel. Keine gläsernen oder sonst welche...

Ich hab nur noch auf der ersten Insel Murlods.... und nur die "normalen" mit der Fackel. Keine gläsernen oder sonst welche...[/QUOTE]

Beneidenswert.... ;)

Ich schließe mich tiefflieger an, Finger weg vom Ticket kaufen.
Ich selbst habe nur Inseln nach Quests freigearbeitet und hatte da schon Mühe mit den Recourcen und den Gold hinterher zu kommen...

mietzekitty schrieb:
Also bei uns in Hessen sagt man durchaus "mehr WIE" in diesem Zusammenhang :flapper: Ist halt eine Dialekt- und Mundartgeschichte.
Musst du dir in meiner Gegenwart wohl ein Anti-Allergikum besorgen:biggrin:

Aber Grammitikalisch ist es richtig "mehr ALS"
Ich hab da eher Allergien bei anderen sprachlichen Fehlgriffen :lol:

:lol:
Hab wahrscheinlich zu lange in Hannover gewohnt und jetzt Hamburg.... zu wenig Dialekt Kontakt.... ;)

DAS wird es wohl sein!

Hab ne Norddeutsche Kollegin, die schlackert auch ab und an mit den Ohren wenn ich erzähle und ins hessische Gebabbel verfalle :rolleyes2:
Vor allem, wenn ich dann auch noch das "R" so schön rolle :razz:

Ja schön das bei euch das Spiel wieder läuft
Ich hab zur Zeit nur in der Antike Murlods und die sind Normal:smile:
Die wandelten Ausrufezeichen im Atoll sind verschwunden
Nervig sind weiterhin die Wirbelstürme der Geheimnisvollen Küste ich habe da im schnitt 4-6 Stück pro Besuch:mad:

Ich freue mich sehr für diejenigen, die nun wieder mitzocken können!!!!! Hoffe, dass nun bald bei jedem wieder "normaler" Zockerbetrieb steigen kann :D

Ich habe bis jetzt noch kein Update gemacht, meint ihr, man kann es nun wagen???? Hab ein hohes Level erspielt und wirklich keinen Bock mehr zum Neubeginn....:rolleyes:

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App