rangerlein
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Schön ich hab das Event nicht geschafft, toll 9 Tage beim letzten Totem verschwendet. Wie ich das hasse
tribez Code: w1st7h1 , addme plz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rangerlein schrieb:Schön ich hab das Event nicht geschafft, toll 9 Tage beim letzten Totem verschwendet. Wie ich das hasse
Also ich hab am PC 8G Ram und 4 Prozessorkerne aber Tribez hagt trotzdem auf meinem Handy läuft´s zwar flüssig aber das Ding wird immer übelst Warmfredy schrieb:@terex
auch wenn du das doppelte Level hättest? - so wie bei mir fast (86)...
Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:
habe die PC-Version ab akta gelegt, weil mein Lappi das nicht gerne mitmacht (ist auch schon ein alter!).
Ich weiß aber, dass die sich bemühen, das CPU -Problem zu beheben.
Schon irgend jemand was aufgefallen, dass der Computer nicht mehr so rödelt?
Was ich auch nie verstanden habe, welche Version man sich eigentlich auf den Pc runterlädt (also Tribez-Version).
Goldhandy schrieb:endlich nachdem de polizeiwache fertig war musste ich noch tauchflossen harpune und taucherbrille suchen, ich hab mir das einfach gemacht und die drei sachen eben gekauft, und siehe da nun endlich kann ich korallen bauen, endlich endlich .
lillooet schrieb:@Strubili:
Ich habe seit eben (ohne Updates) auch unsichtbare Murlods (aber zum Glück deine anderen Phänomene nicht).
Mir ist aber aufgefallen, dass die unsichtbaren Murlods nur rumlaufen und meine freien Einwohner erschrecken, aber anscheinend keine Gebäude anzünden. Jetzt hoffe ich, dass sie bei meinem nächsten Besuch fort sind.
Julian_Romeo schrieb:So, ich glaube ich darf hoffen. Wie die anderen auch, die nicht mehr spielen können.
Folgendes bekam ich vorhin als Mail.
Aktualisiert von: Kate, 19. Apr*12:39*(MSK):
Danke für Ihre Mitteilung über dieses Problem und auch die nötige Information!
Unsere Spezialisten sind schon über dieses Problem informiert und treffen wichtige Maßnahmen um das zu beseitigen.
Ich ahne voraus, dass Sie die Frage über die Zeit stellen wollen.
Ich möchte gerne sagen, dass dieses Problem in dem nächsten Update gelöst sein wird.
Ich möchte auch gerne darauf hinweisen, dass die Anfrage als "gelöst" markiert sein wird, damit unser System Ihnen die Erinnerungen mit der Frage, ob Ihr Problem beseitigt ist, nicht schickt .
Wie ich schon geschrieben habe, die Lösung ist schon unterwegs. Bitte seien Sie dran, um das kommende Update nicht zu verpassen.
Danke für die Auswahl unserer Applikation!
Mit freundlichen Grüßen
*Kate Millar
Ihr Kundendienst
Gesendet von meinem Galaxy S3
7o1tkj6
Metzger2010 schrieb:wo bekommt man Bauholz her ?
habe 60 stueck aber brauche mehr davon und weiss auch nicht wo ich die bekommen habe
Mir ist aber aufgefallen, dass die unsichtbaren Murlods nur rumlaufen und meine freien Einwohner erschrecken, aber anscheinend keine Gebäude anzünden. Jetzt hoffe ich, dass sie bei meinem nächsten Besuch fort sind.
Goldhandy schrieb:die unsichtbarene murlords die nur arbeiter erschrecken die konnte ich mit verteidigungsturm vernichten .
Julian_Romeo schrieb:Klar ist das vertrösten. Vielleicht wissen die nicht woran das liegt. Anscheinend sind ja nur bestimmte betroffen. Vielleicht liegt es an der Android Version? Oder am Gerät selber das es das update nicht verträgt.
Sollte ja eigentlich heraus zu bekommen sein.
Ich spiele mit dem Samsung Galaxy S3 und habe Android 4.1.2
Und die, wo nicht mehr spielen können? Was habt ihr? Mein Freund hat das Samsung Galaxy S2 und auch Android 4.1.2 und spielen kann er auch nicht mehr...
Gesendet von meinem Galaxy S3
7o1tkj6