The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schön ich hab das Event nicht geschafft, toll 9 Tage beim letzten Totem verschwendet. Wie ich das hasse

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

@terex
"Hab immer noch "Automatisches update" eingestellt"
ja davor, habe ich ja gewarnt...:D

rangerlein schrieb:
Schön ich hab das Event nicht geschafft, toll 9 Tage beim letzten Totem verschwendet. Wie ich das hasse

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Habs auch nicht gepackt. Aber ich hab nur zwei Tage für das letzte Totem gehabt.
Neun Tage ist fies...

Ich hab nach dem ersten Totem aufgegeben.
Also solche Quests finde ich etwas sinnfrei wenn es wegen Droppmangels kaum zu packen ist.
Ich habe weder die Zeit 24 Stunden an dem Spiel zu hocken und ich kann schon häufig dran, noch will ich Geld investieren.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Grämt euch nicht, der Preis war doch sowieso nicht außergewöhnlich!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Wie jemand beschrieb: Wenn man es als Produkt (z.B Zeit-Rolle) im Lager verwalten könnte, dann wäre es dies, was ganz anderes...!

ich konnte diesen spass totem auch nicht packen, seit ewigkeiten versuche ich korallen abbauen zu können, und es wird und wird nix nix nix. immer wieder kommt neues dazwischen. in einer stunde und 35 minuten ist mein leuchtturm fertig und meine polizeistation auch. mal abwarten ob ich dann wenigstens korallen bauen kann. auf dem bergvorland habe ich schon die quest , baue 2 krankenhäuser. und ab wann kann man die bauen ? ab level 49. wieso kommen solche quest wenn noch ewigkeiten hin sind.

endlich nachdem de polizeiwache fertig war musste ich noch tauchflossen harpune und taucherbrille suchen, ich hab mir das einfach gemacht und die drei sachen eben gekauft, und siehe da nun endlich kann ich korallen bauen, endlich endlich .

fredy schrieb:
@terex
auch wenn du das doppelte Level hättest? - so wie bei mir fast (86)...:sneaky:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

habe die PC-Version ab akta gelegt, weil mein Lappi das nicht gerne mitmacht (ist auch schon ein alter!).
Ich weiß aber, dass die sich bemühen, das CPU -Problem zu beheben.
Schon irgend jemand was aufgefallen, dass der Computer nicht mehr so rödelt?
Was ich auch nie verstanden habe, welche Version man sich eigentlich auf den Pc runterlädt (also Tribez-Version).
Also ich hab am PC 8G Ram und 4 Prozessorkerne aber Tribez hagt trotzdem auf meinem Handy läuft´s zwar flüssig aber das Ding wird immer übelst Warm
1. Das Level Spielt da bei mir keine Rolle wenns weg ist ist´s weg
Sicherlich werd ich mich kurz Ärgern, aber es ist ja auch nur ein Spiel
Zähne zusammen beisen , neu anfangen und gemachte Fehler weglassen:winki:

Mal eine Frage: Wieviele Labore für die Glasproduktion habt ihr so gebaut? Ich will gerade meine Glasproduktion auf der Sandinsel hochziehen...

Die Spaßquest habe ich auch nicht geschafft. Das dritte Totem habe ich knapp zwei Tage vor Schluss noch gebaut (die Zufriedenheitspunkte nehme ich gerne, besser als 10 x diese häßlichen lila Korallen irgendwo hinsetzen zu müssen), den Rest habe ich dann nicht mehr wirklich versucht.

Goldhandy schrieb:
endlich nachdem de polizeiwache fertig war musste ich noch tauchflossen harpune und taucherbrille suchen, ich hab mir das einfach gemacht und die drei sachen eben gekauft, und siehe da nun endlich kann ich korallen bauen, endlich endlich .

Das wären Sachen gewesen, die sogar in akzeptabler Zeit gedroppt wären, da hatte ich ca. 50 % Drop-Ausbeute.

Für die Krankenhäuser brauchst du Glas, und für das Labor zur Glasproduktion brauchst du auch ein Haupthaus aus Level 10, wofür man wiederum Korallen + 3 Korallenvillen auf Level 3 braucht. Aber an die Korallen kommst du ja jetzt.

Guten Morgen!

Die Spassquest konnte ich auch nicht beenden - diese blöde letzte Spasslaterne auf'm Marmorfjord ist einfach nicht gedroppt :-(((((( ... aber sei's drum.... dann eben nicht!!!!!

Und auf der Murlord Insel ist die Hölle los: normale (also sichtbare) Murlords, "Gespenster Murlords, unsichtbare Murlords und Wirbelstürme wo man hinschaut... :)))))
Dazu kommen noch "eingefrorene" Arbeiter - die arbeiten nicht weiter, sondern stehen da 'rum und haben über dem Kopf 'nen drehenden Sternenkranz, als ob sie die ganze Nacht durchgefeiert und jetzt 'nen Kater haben ;-))))
Hat irgend jemand 'ne Idee, wie die Murlords zu bekämpfen sind?! Die "normalen" werden von den Dinos erledigt, die Geister kann ich selber durch anklicken vernichten (kostet aber Münzen ...), tja, und die unsichtbaren kann ich weder wegklicken, noch werden sie von den Dinos erledigt.... ?!

@Strubili:
Ich habe seit eben (ohne Updates) auch unsichtbare Murlods (aber zum Glück deine anderen Phänomene nicht).
Mir ist aber aufgefallen, dass die unsichtbaren Murlods nur rumlaufen und meine freien Einwohner erschrecken, aber anscheinend keine Gebäude anzünden. Jetzt hoffe ich, dass sie bei meinem nächsten Besuch fort sind.

So, ich glaube ich darf hoffen. Wie die anderen auch, die nicht mehr spielen können.

Folgendes bekam ich vorhin als Mail.

Aktualisiert von: Kate, 19. Apr*12:39*(MSK):
Danke für Ihre Mitteilung über dieses Problem und auch die nötige Information!
Unsere Spezialisten sind schon über dieses Problem informiert und treffen wichtige Maßnahmen um das zu beseitigen.
Ich ahne voraus, dass Sie die Frage über die Zeit stellen wollen.
Ich möchte gerne sagen, dass dieses Problem in dem nächsten Update gelöst sein wird.
Ich möchte auch gerne darauf hinweisen, dass die Anfrage als "gelöst" markiert sein wird, damit unser System Ihnen die Erinnerungen mit der Frage, ob Ihr Problem beseitigt ist, nicht schickt .
Wie ich schon geschrieben habe, die Lösung ist schon unterwegs. Bitte seien Sie dran, um das kommende Update nicht zu verpassen.
Danke für die Auswahl unserer Applikation!

Mit freundlichen Grüßen
*Kate Millar
Ihr Kundendienst

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

lillooet schrieb:
@Strubili:
Ich habe seit eben (ohne Updates) auch unsichtbare Murlods (aber zum Glück deine anderen Phänomene nicht).
Mir ist aber aufgefallen, dass die unsichtbaren Murlods nur rumlaufen und meine freien Einwohner erschrecken, aber anscheinend keine Gebäude anzünden. Jetzt hoffe ich, dass sie bei meinem nächsten Besuch fort sind.

Danke für Deine Antwort ;)
Wenn die Unsichtbaren nix anstellen außer erschrecken, dürfen sie von mir aus weiter 'rumgeistern... moment, Geistermurlords hab' ich ja noch zusätzlich :scared::huh:
Dann muss ich halt weiter wegklicken, ich dachte, es gibt irgendwas - zB die Verteidigungstürme, die das dann für mich erledigen...
Die eingefrorenen Arbeiter Nerven ein wenig - die hören ja einfach auf zu arbeiten und werden so quasi nie mit ihrer Aufgabe fertig... :lol:

Julian_Romeo schrieb:
So, ich glaube ich darf hoffen. Wie die anderen auch, die nicht mehr spielen können.

Folgendes bekam ich vorhin als Mail.

Aktualisiert von: Kate, 19. Apr*12:39*(MSK):
Danke für Ihre Mitteilung über dieses Problem und auch die nötige Information!
Unsere Spezialisten sind schon über dieses Problem informiert und treffen wichtige Maßnahmen um das zu beseitigen.
Ich ahne voraus, dass Sie die Frage über die Zeit stellen wollen.
Ich möchte gerne sagen, dass dieses Problem in dem nächsten Update gelöst sein wird.
Ich möchte auch gerne darauf hinweisen, dass die Anfrage als "gelöst" markiert sein wird, damit unser System Ihnen die Erinnerungen mit der Frage, ob Ihr Problem beseitigt ist, nicht schickt .
Wie ich schon geschrieben habe, die Lösung ist schon unterwegs. Bitte seien Sie dran, um das kommende Update nicht zu verpassen.
Danke für die Auswahl unserer Applikation!

Mit freundlichen Grüßen
*Kate Millar
Ihr Kundendienst

7o1tkj6

Ich finde das klingt aber auch nur nach vertrösten. Ich verstehe nicht, warum sie nicht einfach die Version vor dem ersten Update wieder angeboten haben. Aber vielleicht ging das ja auch nicht... :confused:

Klar ist das vertrösten. Vielleicht wissen die nicht woran das liegt. Anscheinend sind ja nur bestimmte betroffen. Vielleicht liegt es an der Android Version? Oder am Gerät selber das es das update nicht verträgt.

Sollte ja eigentlich heraus zu bekommen sein.

Ich spiele mit dem Samsung Galaxy S3 und habe Android 4.1.2

Und die, wo nicht mehr spielen können? Was habt ihr? Mein Freund hat das Samsung Galaxy S2 und auch Android 4.1.2 und spielen kann er auch nicht mehr...

7o1tkj6

Metzger2010 schrieb:
wo bekommt man Bauholz her ?

habe 60 stueck aber brauche mehr davon und weiss auch nicht wo ich die bekommen habe :D

Forthütte bekommst du holz.
Sägewerk machst du aus Holz Bauholz.

Aus schatzkisten kann man eventuell bauholz bzw. Andere Baumaterialien finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

lillooet schrieb:
@Strubili:

die unsichtbarene murlords die nur arbeiter erschrecken die konnte ich mit verteidigungsturm vernichten .

Goldhandy schrieb:
die unsichtbarene murlords die nur arbeiter erschrecken die konnte ich mit verteidigungsturm vernichten .

Supi... Danke :thumbsup:
Ich Stelle dann mal die Verteidigungstürme auf und mach' denen dann den "Garaus"... (schreibt man das so...??! :huh:)
Ich werde sie bekämpfen :flapper:

Hallo!
Ich habe ein Samsung Galaxy Note N7000 und bin in dem Spiel schon auf Level59.
Seit den letzten beiden Updates komme ich nicht mehr in das Spiel rein.
Was kann ich jetzt machen?Kann mir jemand helfen oder kann man die Updates auch
deinstallieren.

Julian_Romeo schrieb:
Klar ist das vertrösten. Vielleicht wissen die nicht woran das liegt. Anscheinend sind ja nur bestimmte betroffen. Vielleicht liegt es an der Android Version? Oder am Gerät selber das es das update nicht verträgt.

Sollte ja eigentlich heraus zu bekommen sein.

Ich spiele mit dem Samsung Galaxy S3 und habe Android 4.1.2

Und die, wo nicht mehr spielen können? Was habt ihr? Mein Freund hat das Samsung Galaxy S2 und auch Android 4.1.2 und spielen kann er auch nicht mehr...

7o1tkj6

Also auf Facebook habe ich in den Kommentaren gelesen, dass es sich um unterschiedliche Geräte handelt, bei denen es nicht geht. Ich selbst hab' ein Samsung Galaxy Note Tablet 10.1, es geht aber auch auf dem Tab1 und 2 nicht. Ich denke, dass es wohl eher mit dem Softwarestand zu tun hat und ob das Gerät gerootet ist oder nicht. Außerdem sind auch "normale" Smart-Phones betroffen, wobei allerdings der Softwarestand nicht beschrieben ist.

Leider heißt es halt noch immer: abwarten und Tee trinken :-(