T
ttiefflieger
Dauer-User
- 308
Nochmal zu der Quest: Habe neue Hotels gebaut, benutzt und hoch gelevelt, aber kein Narrenkostüm.. jetzt versuche ich es doch noch mal mit Jammern.... Jammer, jammer ,Jammer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Goldhandy schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:
bringt das was im voraus bauen ? ich habe irgendwo gelesen das da ein octopus auftauchen soll, und man dann 10 Dinos bauen muss. Ich habe nun 10 Dinos gebaut und mich für irgendwann später vorbereitet, habe die 10 dinos dort platziert wo der octopus auftauchen soll. Hat jemand erfahrung ?
lillooet schrieb:@Goldhandy:
Wenn ich mich recht erinnere, kommt nach der Polizeiwache gleich oder zumindest sehr bald die "Sachen suchen" Quest für die Korallenzucht. Und dann geht es los.
Korallenzuchten brauchen 3x3 Platz. Ich habe 4 und ich komme damit ganz gut hin. Bei vollem Ausbau habe ich 1000 Korallen über Nacht (genauer: in 6 h). Momentan produziere ich Überschuss (Korallenvillen, Volleyballfelder sind so gut wie alle gebaut), Farbproduktion habe ich allerdings noch nicht, ich weiß nicht, wie gut ich dann hinkomme.
Goldhandy schrieb:Wenn man bedenkt 1000 Gold regulär 1,79 euro bzw 3000 Gold.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:
Haben die bei the Tribez jetzt auch auf Euro von Dollar umgestellt? Wenn die den gleichen numerischen Wert nehmen, ist das auch ne Verteuerung... Hab ich schon in einem anderen Spiel gelesen, dass das so ist...