The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nochmal zu der Quest: Habe neue Hotels gebaut, benutzt und hoch gelevelt, aber kein Narrenkostüm.. jetzt versuche ich es doch noch mal mit Jammern.... Jammer, jammer ,Jammer.....

jo, die zeit tickt und mir fehlt auch immer noch eine spaßlaterne......

das war in meinem fall wohl ein spaß, der nach hinten losging, denn heute werde ich kaum noch zum spielen kommen.

egal: abhaken..............

viel wichtiger ist, dass ihr anderen euren spielstand wiederbekommt, auch ich drücke die daumen!!!!toitoitoi
ich nehme mal an, dass GI momentan viele, viele user verliert.

Ja davon gehe ich auch aus. Ist ja nicht das erste mal vorgekommen.

Erstmal update und der Wochenend code funktioniert nicht mehr. Jetzt das. Naja.

Ist ja kostenlos das Spiel. Was will man da erwarten?

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Hallo,

da ich durch mein Custom-Rom auf meinem WinMo-Phone schon des Öfteren mit Problemen zu kämpfen hatte, kann ich sagen, dass die Spielstände nur bei Deinstallation der Spiele entfernt werden.
Bei Updates bleiben die Saves erhalten.
Letztens hatte ich auch ein Backup (mit Titanium) von einem nicht funktionierenden Game gemacht und bei der Wiederherstellung, erst das Game aus dem Store installiert und nur die Daten nicht das Game wieder hergestellt. Alles funktioniert.

Hatte letztens auch nur das Games (ohne Saves) wiederhergestellt, als es nach einem Update nicht funktionierte. Ist mit TitaniumBackup möglich. Mit Carbon kenne ich mich leider nicht aus.

Aber seit dem sind Backups regelmäßiger. ;)

Also definitiv nicht deinstallieren. Nur updaten oder vorher Backup anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke auch allen die fest stecken die Daumen !!! Meistens regelt es sich ja irgendwann wieder....

Jammern ist das einzige was bei der Quest nützt.... hätte ich mal eher damit angefangen.... jetzt fehlt noch ein Narrenkostüm .... Jammer, Jammer, Jammer, Jammer

lol, jammern hilft immer, nur leider nicht bei dem vermalledeiten defekt-update.
bin todunglücklich und auf der Suche nach einem alternativen game, habe aber noch nichts vergleichbares gefunden.

am meisten ärgere ich mich über die tatsache, dass ich echtes geld investiert habe. wenn mir ein spiel gefällt, bin ich der meinung, sollte man die programmierer auch dafür belohnen. ich habe immer 1 x im monat, wenn dreifach-aktion war, dias gekauft. aber was solls! bei facebook laufen die kommentare heiß, weil ganz viele user das gleiche problem haben. gi steht ganz schön unter druck ... bin mal gespannt wie lange es dauert bis es wieder geht ...

irgendwie klappt die facebook verlinkung nicht, bei mir steht zwar das ich mit facebook angemeldet bin, aber wenn ich screen auf facebook poste oder so, erscheint nix. auch werden mir keine meldungen von tribez auf faceboook angezeigt obwohl ich dort gefällt mir, und an handy senden gemacht habe. es erscheint immer nur meldung wenn the tribez neues titelbild bzw profilfoto haben

Das ist seit gestern etwas blöd gemacht bei Facebook, die haben nämlich auch wieder Updates gemacht **grrrrrr**.

http://www.facebook.com/TheTribezAndroid

Das ist der Link, über den mach zu der Tribez-Seite kommt. Wenn mann über das Tribez-Logo geht, kommt man auf die Seite von GI.

Bei mir ist eben was gepoppt. Es gibt diese dreifach Aktion, x Gold (lächerlich diese Überteurte Preise ) und Diamanten.
Wenn man bedenkt 1000 Gold regulär 1,79 euro bzw 3000 Gold. das verdient man in einer stunde locker. Das sollte GI echt mal überdenken und zwei nullen mehr machen. Auch die Diamanten sind übertrieben teuer. wenn man bedenkt wieviel man einsetzen muss wenn man etwas beschleunigen möchte.Mein Badehaus ist fertig und ich bestelel gerade ein standardgeschäft. UNd boom klam die quest mit der polizeiqwache und polizeistöcken. Leuchtturm findet sich noch im aufbau. Also echt lästig mit den korallen abbau . Es kommt immer uimmer wieder was neues, ich will auch mal damit anfangen mit korallen abbau. Und was macht man auf dem bergvorland ? zuerst häuser bauen oder was ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

bringt das was im voraus bauen ? ich habe irgendwo gelesen das da ein octopus auftauchen soll, und man dann 10 Dinos bauen muss. Ich habe nun 10 Dinos gebaut und mich für irgendwann später vorbereitet, habe die 10 dinos dort platziert wo der octopus auftauchen soll. Hat jemand erfahrung ?

Goldhandy schrieb:

bringt das was im voraus bauen ? ich habe irgendwo gelesen das da ein octopus auftauchen soll, und man dann 10 Dinos bauen muss. Ich habe nun 10 Dinos gebaut und mich für irgendwann später vorbereitet, habe die 10 dinos dort platziert wo der octopus auftauchen soll. Hat jemand erfahrung ?

Ich kann es nicht ganz genau sagen, aber ich bin der Meinung, dass das nicht unbedingt was bringt.
Ich glaube mich zu erinnern, so was schon mal durchgemacht zu haben. Hatte einige Gebäude gebaut und war dann etwas beleidigt, als ich eine Quest bekam, für die ich diese Gebäude bauen sollte und daher das jetzt doppelt habe.

ich bin mir unsicher, ich hatte mal sowas mit theater. da sollte ich glaub 2 oder drei bauen und eines war schon fertig, das wurde angerechnet. aber sicher bin ich mir da auch nicht.
na ansonsten vernichte ich alle dinos und baue neu

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

Nun ist mein Leuchctturm fertig und die drei schlagstöcke habe ich auch gefunden. Nun kann ich polizeiwache bauen. noch kann ich nichtm die korallen abbauen weil noch das quest erledigt werden muss. In 8 Stunden ist meine Polizeiwache fertig. mal sehen ob ich dann endlich mit den korallen anfangen kann. hoffe die nehmen nicht soviel platz weg, will dann 6 korallen bauen hab ich mir vorgenommen. habe schon alles vorbereitet zum liefern usw

@Goldhandy:
Wenn ich mich recht erinnere, kommt nach der Polizeiwache gleich oder zumindest sehr bald die "Sachen suchen" Quest für die Korallenzucht. Und dann geht es los.
Korallenzuchten brauchen 3x3 Platz. Ich habe 4 und ich komme damit ganz gut hin. Bei vollem Ausbau habe ich 1000 Korallen über Nacht (genauer: in 6 h). Momentan produziere ich Überschuss (Korallenvillen, Volleyballfelder sind so gut wie alle gebaut), Farbproduktion habe ich allerdings noch nicht, ich weiß nicht, wie gut ich dann hinkomme.

lillooet schrieb:
@Goldhandy:
Wenn ich mich recht erinnere, kommt nach der Polizeiwache gleich oder zumindest sehr bald die "Sachen suchen" Quest für die Korallenzucht. Und dann geht es los.
Korallenzuchten brauchen 3x3 Platz. Ich habe 4 und ich komme damit ganz gut hin. Bei vollem Ausbau habe ich 1000 Korallen über Nacht (genauer: in 6 h). Momentan produziere ich Überschuss (Korallenvillen, Volleyballfelder sind so gut wie alle gebaut), Farbproduktion habe ich allerdings noch nicht, ich weiß nicht, wie gut ich dann hinkomme.

@Goldhandy

Ich bin derzeitig an genau dieser Stelle.

Wenn die Polizeistation fertig ist, kommt der Auftrag die Korallenzucht zu bauen. Bevor die aber gebaut werden kann, Müssen noch Flossen in der Tauchkapsel, eine Taucherbrille im Hotel und 5 Harpunen in der Marmormühle gefunden werden. Also wenn du noch keine hast, solltest du noch einige Mühlen bauen,hochleveln und ausreichend Marmor hin schicken, damit du die Harpunen schnell bekommst. Nach dem Marble Processing Mill - Tribez Wiki (Danke an MelanieB dafür) droppen die Harpunen mit 40%iger Chance. Mir fehlt nur noch eine.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Zuerst mal auch von mir werden alle verfügbaren Daumen gedrückt, das Tribez bald wieder bei allen läuft!!!
Ich wüste nicht was ich da machen sollte da fehlt dann was
@kaschparl
Ich Danke auch gleich mal für den Tipp
bin auch dran an den Korallen baue gerade den Leuchtturm und suche die Sachen fürs Badehaus. Habe natürlich keine Marmormühlen werde mich gleich dran machen
erst mal Platz schaffen:smile:

Letzte Chance zum Jammern... in 20 Minuten kann ich zum letzten Mal die Hotels abernten... aber wahrscheinlich klappt es eh nicht mehr mit dem Ritual innerhalb der Zeit.... egal: Jammer, Jammer, Jammer, Jammer, Jammer (einmal für jedes Hotel) :scared:

Das wars, Quest nicht geschafft.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen auch noch 2 Teile aus dem Hotel und 1 Teil aus dem Schamanenladen um die Quest zu beenden. Wird wohl nichts werden, zumal die letzte Hotelrunde vorm Schlafengehen läuft.
Neu bauen oder hochleveln hat übrigens bei mir gar nichts gebracht...

Mir schwindelt es so vor Updates.
Heute schon wieder ein neues?
Habe seit einer Woche nicht upgedatet. Und es hört sich ja immer noch nicht gut an...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

@Dinos
also ich hatte drei Dinos schon ewig und die wurden mir auch berechnet. Brauchte dann nur noch 7 neue. Würde es aber erst machen, wenn die Quest kommt

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Goldhandy schrieb:
Wenn man bedenkt 1000 Gold regulär 1,79 euro bzw 3000 Gold.

Haben die bei the Tribez jetzt auch auf Euro von Dollar umgestellt? Wenn die den gleichen numerischen Wert nehmen, ist das auch ne Verteuerung... Hab ich schon in einem anderen Spiel gelesen, dass das so ist...

Also bei mir ging alles gut auch Heute wieder
Hab immer noch "Automatisches update" eingestellt
würd wahrscheinlich auch bei Russisch Roulette mitmachen:D

@terex
auch wenn du das doppelte Level hättest? - so wie bei mir fast (86)...:sneaky:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

habe die PC-Version ab akta gelegt, weil mein Lappi das nicht gerne mitmacht (ist auch schon ein alter!).
Ich weiß aber, dass die sich bemühen, das CPU -Problem zu beheben.
Schon irgend jemand was aufgefallen, dass der Computer nicht mehr so rödelt?
Was ich auch nie verstanden habe, welche Version man sich eigentlich auf den Pc runterlädt (also Tribez-Version).

Nachdem ich durch einen Defekt bei Tribez um eine Woche (das letzte Backup war eine Woche alt) zurückgeworfen wurde, wurde ich darin bestätigt, die Updates nicht mehr so schnell zu machen. Vor dem Defekt hatte ich schon das Bergvorland erreicht. Nach dem Restore des Backups hatte ich fast 3 Wochen gebraucht, um wieder zu Bergvorland zu kommen.