The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jetzt hab ich auch keine Lust mehr!
1. ist der button plötzlich weg wo ich die codes eingeben kann - also nix mehr mit WE-Code-Dias
2. bekomme ich alle paar sek. einen schwarzen Bildschirm, danach: Welcome Back ..... und das Spiel geht weiter. Das nervt gewaltig.

Was mich allerdings wundert - diese Unterbrechung vom Spiel habe ich plötzlich auch mit einem anderen welches nicht von GI ist

Soeben hat sich eines meinerTheater auf der Sandinsel dazu herabgelassen, den letzten Narrenstab auszuspucken. Das Ritual ist gestartet. Das dritte Totem auf dem Bergvorland werde ich wohl auch noch bauen, wegen der Zufriedenheitspunkte, aber für den Sammelteil der Quest wird mir die Zeit wohl nicht reichen, da ich heute tagsüber mal wieder keine Zeit zum Spielen habe.

Auf der Murlod-Insel habe ich den Fehler gemacht, den zweiten Nebel zu beseitigen. Jetzt werde ich von Murlods überrannt, und ich habe natürlich keine 4 Millionen, um mal schnell das Land zu kaufen und dort für Ordnung zu sorgen. Ich hoffe jedenfalls, es wird wieder deutlich ruhiger, wenn ich das Land mit dem großen Gefängnis kaufe und die Wehrtürme zerstöre. Kann mir dazu jemand was sagen?

Und noch was:
Wenn ihr ganz viele Quests auf einer Insel offen habt, arbeitet ihr die in einer bestimmten Reihenfolge ab?
Mein erster Instinkt war ja, von oben nach unten zu arbeiten, aber da ganz oft als erstes die Anweisung kam, ein bestimmtes Gebäude zu bauen, dies aber nicht möglich war, bevor die Quest darunter nicht abgeschlossen ist, habe ich irgendwann angefangen, die Quests von unten anzugehen. Aber zumindest auf der Murlodinsel scheint die Reihenfolge von unten auch nicht unbedingt sinnig zu sein...

Schön der zweite Tag angefangen an den ich nicht spielen kann. Ist doch blöd sowas.

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Die Murlods haben erst aufgehört zu randalieren als ich die Quest für das Rekrutierungsbüro fertig und das Rekrutierungsbüro gebaut hatte. Auch nach Zerstörung des Gefängnisses und Bau der Schleuder kamen noch Horden von Murlods. Ihre Häuschen waren zu dem Zeitpunkt schon alle beseitigt.

Ich habs übrigends geschafft. Spaßgott Quest gestern Abend erledigt. :flapper:
Wie ich gesagt habe. Aus den neu gebauten Gebäuden ist sofort was gedropt. Wie bei den Bandagen.

Belohnung war neben 350 Farbe und etwas Gold und Erfahrung die Geschichte mit den doppelt so schnellen Luftschiffen für 72 Stunden.

Jetzt wird schnell Kupfer zum Bergvorland verschifft damit ich die letzte Statue bauen kann.

Wer kann mir sagen auf welcher Insel man die Farbfabrik bekommt? Und was ist nötig um Farbe herzustellen?

nitrocraft schrieb:
Die Murlods haben erst aufgehört zu randalieren als ich die Quest für das Rekrutierungsbüro fertig und das Rekrutierungsbüro gebaut hatte. Auch nach Zerstörung des Gefängnisses und Bau der Schleuder kamen noch Horden von Murlods. Ihre Häuschen waren zu dem Zeitpunkt schon alle beseitigt.

Danke für die Antwort.
Für das Rekrutierungsbüro brauch ich leider erstmal noch 2 Korallenvillen, alle 3 dann hochleveln ebenso wie das Haupthaus, und dafür brauche ich definitiv auch den Platz auf dem nächsten Grundstück, den momentan ist alles zu. Und ich meine wirklich alles, denn ich habe teilweise nicht mal mehr Wege zwischen den Gebäuden...

@ NITROCRAFT: ich glaube mich zu erinnern, dass es auf dem bergvorland die quest für die 1. farbproduktionen gab, denn dort habe ich auch die meisten fabriken stehen.Später kannst du auf jeder Insel Farbe produzieren.

Für den Fabrikbau benötigst du:

2000 Nahrung
100.000 Gold
300 Kupfer
3 Arbeiter

Für die Farbproduktion brauchst du:

80 Korallen + 100 Nahrung + 3 Arbeiter = 25 Farbe (á 40 min.)
160 Korallen + 200 Nahrung + 3 Arbeiter = 50 Farbe (á 1 Std.20 min.)
320 Korallen + 350 Nahrung + 3 Arbeiter = 90 Farbe (á 2 Std 40 min)
640 Korallen + 500 Nahrung + 4 Arbeiter = 160 Farbe (a 6 Std.)

Ich drücke allen, die so massive Probleme mit dem Spiel haben, ganz fest die Daumen, dass dieser dämliche Fehler schnellstmöglichst behoben wird!!!:sad:

Klasse. Vielen Dank für die Info.
Dann werd ich, jetzt wo ich die 72 Std. Belohnung für schnellere Luftschiffe habe, mal ordentlich Korallen aufs Bergvorland schaffen.

....hoffentlich stimmt meine angabe mit der insel. wenn es nicht das bergvorland war, dann war es die alieninsel........

auf jeden fall kurbel deine korallen an, denn die wirst du immer und später überall gebrauchen!!

Also fast alle Antworten wie wo was wann geht finden sich hier:

The TribeZ - Tribez Wiki

Ganz praktischer leidfaden finde ich, man kann sich immer schon vorher anschauen was nach den quests kommt und sich dementsprechend vorbereiten, leider nur in english.

MelanieB schrieb:
Also fast alle Antworten wie wo was wann geht finden sich hier:

The TribeZ - Tribez Wiki

Ganz praktischer leidfaden finde ich, man kann sich immer schon vorher anschauen was nach den quests kommt und sich dementsprechend vorbereiten, leider nur in english.

ich blick bei der seite nicht durch, dort habe ich keine auflistung von quest gefunden, wann was kommt. nur eiun weiteres forum eben in english ? oder wo steht die auflistunge der quests ??

einfach mal die maus über "islands" bewegen.

Goldhandy schrieb:
ich blick bei der seite nicht durch, dort habe ich keine auflistung von quest gefunden, wann was kommt. nur eiun weiteres forum eben in english ? oder wo steht die auflistunge der quests ??

Ich habe auch eine Weile suchen müssen: Quests - Tribez Wiki
Das habe ich dann gefunden. Bin aber auch noch nicht ganz durch.

Kann mir irgendjemand sagen wie man das Spiel deinstalliert?
Wenn ich es löschen will kommt immer der Hinweis avast pin eingeben
Ich weiß aber nicht wo ich den finde.
Danke im voraus

super, jetzt gibts zwar wieder ein update, es geht aber trotzdem noch nicht. und wieder heisst es warten ...

rinale schrieb:
Kann mir irgendjemand sagen wie man das Spiel deinstalliert?
Wenn ich es löschen will kommt immer der Hinweis avast pin eingeben
Ich weiß aber nicht wo ich den finde.
Danke im voraus

Ich denke das liegt nicht am Spiel. Du müßtest ein Antivirus Programm Namens Avast installiert haben das ein Pin bei Deinstallation verlangt.

• Danke
Reaktionen: rinale
nitrocraft schrieb:
Ich denke das liegt nicht am Spiel. Du müßtest ein Antivirus Programm Namens Avast installiert haben das ein Pin bei Deinstallation verlangt.

Tipp war richtig Avast hat es blockiert Danke

Endlich gab es ein update.
Aber auch nachdem ich dieses installiert habe funktioniert das Spiel immer noch nicht.

Laut Feedback im app Center sind nun auch einige betroffen die vorher keine Probleme hatten.

Schade das die das nicht richtig hin bekommen. Bin schon arg enttäuscht.

Aber da ich ein gutmütiger Mensch bin warte ich noch ein paar tage. Vielleicht finden die ein Fehler.

Drückt Bitte weiterhin die Daumen.

7o1tkj6

Ich drücke die Daumen. Das ist echt ein trauriges Bild, was GI da abliefert.

Drücke auch die Daumen das All denen wo das Spiel nicht mehr geht geholfen werden kann und ihre alten Spielstände zurück bekommen.

Hab gestern vor dem Update das Spiel mit Carbon gesichert.
Aber bei mir läuft es weiter.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Carbon habe ich auch, aber das funktioniert nicht immer. Das letzte Backup was ich habe ist von vor einer Woche. Da würde zuviel fehlen wenn ich das aufspielen würde.

Ich muss mal schauen woran das liegt.

Aber erst mal abwarten ob das Spiel bald wieder funktioniert.

7o1tkj6