The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin lvl 44... kann aber keine Verteidigungstürme bauen weil mir dazu irgendeine Quest fehlt..... wäre glücklich endlich mal Korallen abbauen zu können, aber auch dazu fehlt de passende Quest.... hänge seit einer Woche daran .....lang am nervts bischen.... aber ich beschäftige mich solange mit Geld sammeln und Gebiet erweitern...

danke, tiefflieger- du machst mir mut..... :huh: :biggrin:

@ttiefflieger

danke für deine Hilfe! habe deinen code auch angenommen und dasselbe bekommen wie du.

werde mich hier durchs Forum wühlen müssen weil ich von nix ne Ahnung hab.

hab z.b. gelesen dass man 3 Villen auf Lvl 3 haben muß damit man Sand bekommt....ich hab auf jeder Insel 1 Villa auf Lvl 3 - das gilt wohl nicht?

at unicorn: du musst auf insel 3 deine villen auf lv 3 haben, aber wahrscheinlich auch deine haupthäuser noch hochleveln.
aber das müsste dir eigentlich beim anklicken der gebäude im menü angezeigt werden...(oder morgenröte flüstert es dir...)

nur mut, wir sind bei dir......;)

Der Code für dieses Wochenende lautet: winter13. Es gibt wie immer 3 Kristalle und 1000 Gold.

danke für den code, fitzban!!!! :love:

Danke schön für den Code.

Wie kann ich eigentlich am besten Gold sammeln? Irgendwie steigt bei mir mir nie mehr als 50000 Gold.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke fürn Code. Der in Fb war Ja wiedermal Falsch;).
Hab mal a Frage zu den Quest auf der dritten Insel.Hab jetzt nur noch die Sphinx zum ausbauen und vom Ufo geht mir noch ein Teil ab!.Was kommt danach und was brauch ich dazu?DANKE schon mal.

Ach ja wegen Gold Produktion,ich mache einen 2 Stunden Takt

Gibt es eigentlich eine App für diese seite?

Zuletzt bearbeitet:
@ romeo: lies mal die letzten 2-3 seiten, da haben wir das thema "gold" gesprochen.
ich hatte auch das problem, es ging nur mühsam vorwärts.

also fazit ist:- fahre alle deine produktionen an rohstoffen runter, konzentriere dich nur auf die goldproduzierenden stätte.

die wären:
-schänken
- handelsstätten
-süssigkeitenstand
-badehaus
-schamanenladen
- theater
-hotel
-sehenswürdigkeiten

in welchen zeitabständen du dort abkassierst, liegt an dir. wie oft kannst/willst du dich einloggen, in welchem abstand kannst du online gehen .

hilfreich ist sicherlich der steuereintreiber, nur kann der leider nach dem einsammeln des goldes deine arbeiter nicht neu losschicken :biggrin:

viel glück und du wirst sehen, bald kannst du dich in dagobert umtaufen lassen :thumbsup:

hat jemand eigentlich mal ausprobiert, was die sandwirbel an schaden anrichten, wenn man sie "laufen" lässt? okay, sie klauen mir einen arbeiter, aber wenn ich den sowieso nicht brauche....???

bei den pyromanen auf der 1. insel ist es klar, sie zündeln und man erhält keine miete- aber auf insel 3 ???? :rolleyes2:

danke!
@ rugbylady:smile:

rugbylady schrieb:
@ romeo: lies mal die letzten 2-3 seiten, da haben wir das thema "gold" gesprochen.
ich hatte auch das problem, es ging nur...

(Gekürzt von J_R)

bei den pyromanen auf der 1. insel ist es klar, sie zündeln und man erhält keine miete- aber auf insel 3 ???? :rolleyes2:

Danke. Werde es direkt testen. Hab ja schon einiges. Danke für den Tipp. Glaube hab die letzten Seiten irgendwie überlesen.

tz, wie kann man uns überlesen......... :lol:

Allgemeiner Rucksack-Trick:
Vollstopfen! :D
Gebäude in den Rucksack verschieben, Spiel aus und wieder an machen:
Der Rucksack ist um zwei Plätze gewachsen (ganz ohne Diamanten-Einsatz)
Wiederholen, bis die gewünschte Größe erreicht ist

Funktioniert bei mir ;)
Da sind die momentan nutzlosen, aber platzraubenden Schänken untergebracht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
rugbylady schrieb:
tz, wie kann man uns überlesen......... :lol:

Entschuldige. War keine Absicht. *schäm*
Kommt nicht wieder vor. :o

@ romeo: okay, ich bin heute sozial und verzeihe dir :biggrin: ;):smile: (....du verstehst hoffentlich spaß???)

@ zitronengras: also bei mir wird der rucksack nicht erweitert :thumbdn:. meinst du mit vollstopfen jetzt nur mit gebäuden oder meintest du auch rohstoffe?

Zitronengras schrieb:
Allgemeiner Rucksack-Trick:
Vollstopfen! :D
Gebäude in den Rucksack verschieben, Spiel aus und wieder an machen:
Der Rucksack ist um zwei Plätze gewachsen (ganz ohne Diamanten-Einsatz)
Wiederholen, bis die gewünschte Größe erreicht ist

Funktioniert bei mir ;)
Da sind die momentan nutzlosen, aber platzraubenden Schänken untergebracht :rolleyes:

Klappt bei mir nicht :(
Aber wie bekommst Du denn Gebäude in den Rucksack???? Die kommen doch ins Lagerhaus.... oder wie meinst Du das?

Zuletzt bearbeitet:
rugbylady schrieb:
@ romeo: okay, ich bin heute sozial und verzeihe dir :biggrin: ;):smile: (....du verstehst hoffentlich spaß???)

Na klar verstehe ich Spaß. Wahrscheinlich mehr als manch andere.

I schick immer Luftschiffe rum.da erweitert sich der Rucksack auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mmmmh..... aber Rucksack und Lagerhaus sind doch nicht das Gleiche.... Gebäude kommen ins Lager (Karton).... aber das kann ich nicht erweitern durchs Füllen..... jedenfalls nicht ohne Diamanten.... und die Diamanten verdaddel ich immer aus Versehen in dem ich irgendwas beschleunige ohne es zu wollen....

Es könnt auch sein das das durch die Sammlungen aus Höllen Ufo und co. passiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App