K
kaschparl
Erfahrenes Mitglied
- 33
Ja, bei den Diamantenausgaben habe ich mir auch schon zu oft eine Sicherheitsabfrage gewünscht. Da ich an diesem WE das erste Mal die 3 WE-Dias bekommen habe -- habe erst am Montag letzte Woche davon erfahren -- hatte ich mir meine 16 Dias nur durch hochleveln zusammen geknausert. Dann ist es mir wieder passiert, dass ich versehentlich einige Dias beim Ausbau z.B. vom Stuerbüro, welche ich schon mal ausgebaut hatte und dann dort versehentlich die Dias ausgegeben hatte, rausgekloppt. Hatte danach alle Steuerbüros auf meinen Inseln abgerissen und ohne Ausbau neu gebaut.
Machmal wünschte ich mir auch, dass man gegebene Aufträge wieder abbrechen könnte. Meinetwegen auch mit einem kleinen Verlust der Ressourcen.
Grüße
PS: Ich hatte vor kurzem in der c't vom großen Sucht- und Schuldenpotential solcher "kostenlosen" Spiele-Apps gelesen. Aber ich werde definitiv kein reales Geld in das Spiel stecken. Zumal es jetzt angeblich auch nicht mehr ohne Kreditkarte geht.
Machmal wünschte ich mir auch, dass man gegebene Aufträge wieder abbrechen könnte. Meinetwegen auch mit einem kleinen Verlust der Ressourcen.
Grüße
PS: Ich hatte vor kurzem in der c't vom großen Sucht- und Schuldenpotential solcher "kostenlosen" Spiele-Apps gelesen. Aber ich werde definitiv kein reales Geld in das Spiel stecken. Zumal es jetzt angeblich auch nicht mehr ohne Kreditkarte geht.