The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, bei den Diamantenausgaben habe ich mir auch schon zu oft eine Sicherheitsabfrage gewünscht. Da ich an diesem WE das erste Mal die 3 WE-Dias bekommen habe -- habe erst am Montag letzte Woche davon erfahren -- hatte ich mir meine 16 Dias nur durch hochleveln zusammen geknausert. Dann ist es mir wieder passiert, dass ich versehentlich einige Dias beim Ausbau z.B. vom Stuerbüro, welche ich schon mal ausgebaut hatte und dann dort versehentlich die Dias ausgegeben hatte, rausgekloppt. Hatte danach alle Steuerbüros auf meinen Inseln abgerissen und ohne Ausbau neu gebaut.
Machmal wünschte ich mir auch, dass man gegebene Aufträge wieder abbrechen könnte. Meinetwegen auch mit einem kleinen Verlust der Ressourcen.

Grüße

PS: Ich hatte vor kurzem in der c't vom großen Sucht- und Schuldenpotential solcher "kostenlosen" Spiele-Apps gelesen. Aber ich werde definitiv kein reales Geld in das Spiel stecken. Zumal es jetzt angeblich auch nicht mehr ohne Kreditkarte geht.

nitrocraft schrieb:
GI darf nicht vergessen, daß die "non real money" Spieler in der Überzahl sind und das Spiel so groß gemacht haben wie es ist. Das sollte manchmal auch mit gut zu schaffenden Sonderquests honoriert werden.

Dafür, dass du GI für das tolle Spiel nichts bezahlen möchtest, willst du auch noch belohnt werden? :winki: Ich glaube, da tickt GI ganz anders.

Wenn ich die Sonderquest schaffe, ist es gut, ansonsten halt nicht.

Also bei hat das updste keine auswirkungen gezeigt ob positiv oder negativ
Und jammern hat auch bei mir aufs neue funktioniert hab die Birne gefunden und ich hab nun den Leuchtturm angefangen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

lillooet schrieb:
Wenn ich die Sonderquest schaffe, ist es gut, ansonsten halt nicht.

Ich sehe das ähnlich. Wenn's klappt, klappt's. Wenn nicht, dann nicht. Schade ist halt nur, dass das Zeug dann noch nervt und man es nicht entfernen kann.

So sieht das GI. Ich sehe das anders. Die müßen mir dankbar sein, daß ich es bestimmt schon einem Dutzend Leuten weiterempfohlen habe und von denen 6-7 regelmäßig spielen und einer garantiert auch echtes Geld dafür ausgibt. :)

Da ja offenbar nur noch Jammern hilft: mir fehlt auch noch so ein Narrendings aus dem Hotel.... Jammer, Jammer.... heul....

ttiefflieger schrieb:
Da ja offenbar nur noch Jammern hilft: mir fehlt auch noch so ein Narrendings aus dem Hotel.... Jammer, Jammer.... heul....
Bau ein neues Hotel und Level es hoch. Mir scheint so als ob es wie mit den Bandagen ist.

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Ich möchte euch einen Tip mal geben . Bei mir ist folgendes passiert. Ich habe beim vernichten von Murlords schon 2 mal erlebt das ich 20 Diamanten bekommen habe. Ich habe mich zuerst gewundert wo die 20 Diamanten herkamen. Und dann habe ich es gesehen. Als mein Verteidigungsturm einen Murlord, besiegt hatte lagen da auf einmal 20 Diamanten rum. Das war ein unsichtbarer Murlord auf dem Atoll , und einmal ein wirbelsturm auf der Sandinsel, und sogar einmal ein niormaler Murlord auf der Insel der Antike.
Polizeistationen habe ich schon auf auf Insel Antike, Marmorinsel,. Das mit den Diamanten ist aber nicht immer wenn man mit verteidigungsturm zerstört. Um viel Geld zu sammeln habe ich mir viele Handelsstätten gebaut. wenn ich mal ein paar stunden nicht on sein kann bekomme ich je nach länge immer dann so 100 000 bis 200 000 gold. Auch schamanenläden und hotels und theater lassen viel gold verdienen.
eben kam die quest badehaus bei mir. Finde bürsten und schwämme in höhle und tauchkapsel. ich habe jetzt einfach das quest mit jeweils 12 bzw 24 diamanten gekauft damit ich badehaus bauen kann. in ein paar stunden weiss ich ob leuchtturm oder badehaus für Korallenabbau fertig sein muss.

Komme endlich in das bergvorland :)

Allerdings fehlen mir schon seit ewigkeiten 2 blaue kristalle.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

goldhandy, du hättest deine frage besser oder anders formulieren sollen, das hätte dir die dias erspart. leuchtturm und badehaus haben nichts mit dem korallenabbau zu tun, das hätte ich dir sagen können. sind nur nette zusätzliche einnahmequellen.....

rugbylady schrieb:
goldhandy, du hättest deine frage besser oder anders formulieren sollen, das hätte dir die dias erspart. leuchtturm und badehaus haben nichts mit dem korallenabbau zu tun, das hätte ich dir sagen können. sind nur nette zusätzliche einnahmequellen.....

Das mit den Dias hätte ich jetzt auch nicht so gemacht. Allerdings ging es darum, dass ich geschrieben hatte, dass ich die Quest zum Bau der Polizeistation, nach der ich die Quest zum Bau des Korallenfeldes bekommen hatte, erst nach den Quests Badehaus bzw. Leuchtturm bekam und ich nicht mehr genau wusste, nach welcher.

nitrocraft schrieb:
Bau ein neues Hotel und Level es hoch. Mir scheint so als ob es wie mit den Bandagen ist.

Jetzt bin ich davon überzeugt das es so ist. Eben sind wieder zwei Geschäfte in neu gebauten gebäuden ausgelaufen und sofort ist ein Kartenspiel und ein Narrenkostüm gedropt. Brauche nur noch 1/1.
das sollte zu schaffen sein. Die nächsten Gebäude sind schon im Bau.

Ach ja, eben bin ich auf der Alien-Insel angekommen. Da werd ich aber erstmal nix machen. Erst Murlod und Bergvorland so gut wie fertig machen. Auf allen anderen Inseln habe ich seit Wochen keine Quests mehr ausser "baue 10 Dinohöhlen" und son Blödsinn. :scared:

....die quests werden insgesamt immer stumpfsinniger werden, also nicht wundern.....

aaaaahhhhhhhhh hilfe!
mein spiel startet nicht mehr! auweia, ich hatte automatische updates an. heute mittag gings noch und jetzt: tot ... ich will nicht von vorne anfangen ....

Also ich hab das update jetzt auch am PC gemacht und da läufts auch

also eins ist sicher: von vorne fang ich nicht an!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

aha, lt. facebook ist das problem bekannt und man arbeitet mit hochdruck an einer lösung und bittet um geduld ... na da bin ich aber mal gespannt ob dann mein spielstand noch da ist ...

SusaB schrieb:
also eins ist sicher: von vorne fang ich nicht an!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

aha, lt. facebook ist das problem bekannt und man arbeitet mit hochdruck an einer lösung und bittet um geduld ... na da bin ich aber mal gespannt ob dann mein spielstand noch da ist ...

Zum Glück. Hatte heute regen Mail Verkehr mit einer Kate vom Support. Was die alles wissen wollte. Naja aber jetzt lese ich das die an einer Lösung arbeiten.

Weil: von vorne werde ich auch nicht anfangen. Dann wird der Akku vom Handy wenigstens geschont. Lach.

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

lol ... irgendwie sind wir doch echt junkies ...

womöglich machen die das noch mit Absicht um an die Kohle zu kommen
ich bin gespannt was sie tun werden

wäre schade um das Spiel das wirklich fesselt

für alle die das Spiel momentan verloren haben drücke ich auf alle Fälle ganz feste die Daumen das es eine Lösung geben wird

Zwischenstand: das letzte Haus ist im Bau. Dann haben alle Inseln 95, die Marmorinsel 96 Einwohner. Dazu Level 93, 62 Mio Gold und nur noch 2 Tage für das letzte komplette Spaßritual. Hoffentlich kommt mal was neues.