The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei allem gejammer trau ich mich gar nicht, meinen Senf dazuzugeben. Ich brauch talers. Muss Gebiete freischalten. Sonst komm ich auf keinen grünen Zweig.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Melde mich auch mal wieder:cool:.Mein Spiel dümpelt grad vor sich hin.Ist mir noch nie aufgeffallen wie lang man für ein Level braucht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Dach auch
Ja das liebe Gold Ich müsste mal ne ganze Woche nur Gold schürfen und nicht mal dann wirdes wahrscheinlich reichen:crying:
Und seit Wochen soll ich Sachen mit Korallen Bauen und weis noch nicht mal wo´s des Zeugs gibt:confused2::confused:
Die Sonderquest´s sind des selbe hab son Hässlichen Ballon Ruhmhängen der nix bringt und auf der Marmorinsel steht jetzt noch der Marderpfahl vorm Steuerbüro:D passt irgendwie
Gut das ich da mein PC-Tribez noch hab da droppen die Sachen noch angemessen und man bekommt immer mal ne Quest fertig:biggrin:

da sagst du was ravebert

Habe vorhin ein neues update vom Spiel gehabt und nun?

Jetzt funktioniert das Spiel gar nicht mehr. Ein erneutes anfangen kommt für mich diesmal nicht in frage. Hilfe vom Support erhält man ja eh nicht.

Verstehe nicht warum die keine Updates machen können die sinnvoll sind und nicht das ganze Spiel lahm legen.

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

das tut mir leid, romeo.:mellow:

ich bin mittlerweile so schlau und warte immer erst einmal die kritiken ab, automatisches update ist bei mir schon lange ausgeschaltet, weil in der zentrale scheinbar wirklich keine it-spezialisten sitzen.

warte mal ab, vielleicht basteln sie an einer lösung, ich drücke dir die daumen!!!

Julian_Romeo schrieb:
Habe vorhin ein neues update vom Spiel gehabt und nun?

Jetzt funktioniert das Spiel gar nicht mehr. Ein erneutes anfangen kommt für mich diesmal nicht in frage. Hilfe vom Support erhält man ja eh nicht.

Verstehe nicht warum die keine Updates machen können die sinnvoll sind und nicht das ganze Spiel lahm legen.

7o1tkj6

Ich habe gerade bei facebook vom Update gelesen. Aus Erfahrung hätte ich sowieso bis morgen früh damit gewartet, aber ich glaube, jetzt warte ich erstmal auf ein paar positive Meldungen.

Mein heutiges Gejammer hat mal wieder geholfen, prompt kam bei der nächten Ernte einer der fehlenden Narrenstäbe. Einer fehlt aber immer noch... *jammerjammer*

Ja ich hatte bisher keine Probleme mit den Updates. Aber ich bin mittlerweile auch so weit das ein neues beginnen für mich nicht in frage kommt. Da fehlt mir dann einfach die Geduld zu. :(

Automatische Updates habe ich auch schon ausgeschaltet und eine Mail an den Support geschickt. Die Kommentare in der app sind auch sehr negativ. Denke das die deswegen allein schon an einer Lösung arbeiten werden. Ich warte mal ab.

Ich Danke dir fürs Daumen drücken.

7o1tkj6

Bei fb schreiben einige, dass das Spiel nicht mehr geht.

lillooet schrieb:
Bei fb schreiben einige, dass das Spiel nicht mehr geht.

Ja seit dem update funktioniert es nicht mehr. Bin nicht bei Facebook sonst hätte ich es wahrscheinlich gelesen. Aber die automatischen Updates sind nun ausgeschaltet.

7o1tkj6

Update hat funktioniert. Schade. Habe insgeheim gehofft das es dabei kaputt geht und ich endlich aufhören kann alle zwei Stunden die Männchen in blau umherzuscheuchen. Nochmal anfangen würde ich bei Level 74 nicht mehr.

Der Werbecode Button fehlt nach dem Update immer noch.

Was is da nachm Update anders?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

mir fällt nix auf. wohl nur technische Verbesserungen. Es müssen auch nicht alle Inseln einzeln upgedated werden wie sonst.

Habs auch ohne nachzudenken installiert!
Toi toi toi es funzt noch!
Memo an mich:mindestens einmal die Woche mit Carbon eine Sicherung erstellen!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo liebe Mitspieler.
Ich spiele seit anfang März dieses Spiel hier und habe einige Fragen . Wer kann mir dabei helfen ? Wo oder wie bekommt man einen WE Code ? und wo muss ich den eingeben bzw einlösen ? Ich bin Level 44 und versuche mich den Spassgott fertig zu machen. Habe einen Spassgott fertig und bin beim zweiten. Ich brauche Korallen . Welche Quest muss ich erfüllen damit ich Karrallenabbau beginnen kann ? Ich habe gerade mit dem Leutturmbau begonnen. Das Badehaus kann ich noch nicht bauen. Irgendwie ist das verschwunden als ich die brücke zur insel fertiggestellt habe, dann musste ich immer und immer wieder sachen suchen und suchen. und nach den sachen kamen neue sachen. Ständig Tauchkapsel und Höhle. ab wann kann ich korallenabbau starten ?

willkommen, goldhandy!
deinen schilderungen nach bist du kurz vor der quest, die dir den abbau der korallen ermöglicht. davor musste man zig such-quests erledigen, bis dieser kleine häuptling dir beim korallenzüchten hilft . die genaue quest vor der quest weiß ich nicht mehr, habe sie vergessen. aber geduld und unverzagt weiter questen, dann wird das!!:thumbup:
ärgere dich nicht, du wirst die spaßgott-quest wie so einige nicht vollenden können, dann geht´s halt nächstes jahr weiter......

wenn du korallen-farmen baust, baue gleich mehrere (mind 4), denn korallen ist eine ressource, die du noch ganz oft im spiel brauchen wirst. fülle deine lager immer bis zum anschlag, dann bist du auf der sicheren seite!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

ich lese hier schon eine Weile mit und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Da ich jetzt gerade die Quest zum Bau einer Korrallenzuchtanlage bekommen habe, kann ich da evtl. etwas weiterhelfen:
Das letzte, was bei mir fertig wurde, war die Polizeistation, in der ich gerade den ersten Murlod auf dem Atoll resozialisiere. Das würde also heißen, dass man für den Korrallenabbau das Polizeirevier benötigt. Ich glaube die Quest dafür kam nachdem ich den Leuchtturm oder das Badehaus fertig hatte. Da ich beides zur selben Zeit fertigstellen konnte, kann ich das nicht genau sagen.

Zum Update kann ich glücklicherweise sagen, dass mein Tribez noch rennt.
Beim vorletzten Update hatte ich das Problem, dass ich nach der netten Startanimation nur noch einen gelben Screen hatte.
Da ich "nur" ein Windows-Phone mit Custom-Android habe, und ich schon einige Zeit vorher ein defektes Android hatte, hatte ich ein etwa eine Woche altes Backup, das ich noch einspielen konnte.
Das defekte Android war da schon schlimmer. Das hatte mich einen knappen Monat zurückgeworfen.

Jetzt bin ich aber schlauer und mache regelmäßiger Backups. Und definitiv vor einem Spiele-Update, wird mit Titanium ein neues Backup erstellt.
Automatische Updates sind bei mir schon seit der Aktivierung meines Androids auf meinen Windows-Phone deaktiviert.

Liebe Grüße

PS: Noch eine Sache zu den Sonderquests: Das nervt mich total!!! Ich habe bis jetzt noch keinen dieser verd***ten Sonderquests fertigbekommen. Und wenn ich höre, dass der Spassgott aus mehr als nur dem Sammeln der Halsketten (fertig!), der Spassmasken (auch fertig!) und der Spasslaternen (fehlt noch eine :( ) besteht sehe ich mal total schwarz. In 2 Tagen 12 Stunden klappt das bei mir nie. *jammerjammerjammer*
Bei mir hängt auch noch der Ballon rum und der Weihnachtsbaum stört auch irgendwie.
Kann man denn nicht irgendwie die Drop-Chance erhöhen. Ich bin doch auch alle 2 Stunden im Game. Erst letztens hatte ich den Drop-Bonus für tägliches anmelden und habe so gut wie nichts bekommen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Sonderquests sind wirklich zu straff. Entweder von der Zeit oder von der Dropdichte. Weihnachtsbaum und Heißluftballon habe ich fertig bekommen und das Geisterschloß damals an Halloween auch. Aber der Aprilquest nervt mich gerade. Bin zwar schon auf dem bergvorland und brauche"nur" noch 2 Kartenspiele und 2 Narrenkostüme. Aber das Zeug dropt so schlecht das ich bezweifle in 2 1/5 Tagen fertig zu werden.
Habe aber vorhin ein Hotel fertig gebaut und ein Zweistundengeschäft angeschaltet. Eben wars fertig und schon dropte ein Narrenkostüm. Ich werde jetzt abreissen und neubauen und hochleveln was das Zeug hält. Aus den alten Gebäuden dropt einfach nix mehr. Sind wahrscheinlich schon ausgelutscht.

Ist doch klar, das diese Quests so straff sind.

So sorgt GI bei vielen dafür, dem 'Erfolg' doch mit ein paar gekauften Diamanten nachzuhelfen.

Das kann aber auch ganz schnell in Frust umschlagen und ratz fatz springen die ersten Spieler ab. GI darf nicht vergessen, daß die "non real money" Spieler in der Überzahl sind und das Spiel so groß gemacht haben wie es ist. Das sollte manchmal auch mit gut zu schaffenden Sonderquests honoriert werden. Die läppischen 3 Diamanten am Wochenende haut man doch sowieso ausversehen zum Beschleunigen von irgendwelchem Quatsch raus. Ist mir gerade mit einem Badehaus passiert. 15 Diamanten für nix geopfert.