The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab mir gerade geist der geschwindigkeit gekauft .
und es funktioniert nicht :O
weiss jemand warums sein könnt?
lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

andiha92 schrieb:
hab mir gerade geist der geschwindigkeit gekauft .
und es funktioniert nicht :O
weiss jemand warums sein könnt?
lg

Darüber haben wir hier schon ausführlich diskutiert.... die Zeit für den Bau halbiert sich, es wird also doppelt so schnell fertig-wird bei dir wohl auch so sein und du hast nur etwas anderes erwartet, oder?!

also bei mir steht 100% schnelleres bauen..

Ja, genau das haben wir diskutiert.. 100% schneller = doppelt so schnell. So ist es gemeint.

Nabend zusammen
Ich warte immer noch auf die letzte Spaßlaterne und an der Geheimnisvollen Küste haben sich die Wirbelstürme verdreifacht:cursing:

Geht mir genauso :cursing: total nervig...

Und die Wirbelstürme auf dem Atoll lassen nach, wenn der Weg zur Murlord Insel frei ist...

Hallo,

ich bin auf Level 46 und seit dem letzten Update bekomme ich meine Quest nicht mehr fertig. Auf der 1. Insel meinen Ballon, auf der 2. Insel den "Spaßgott", auf der 3. Insel kann ich kein Postamt bauen, da keine Tauben mehr aus den Häusern kommen und auf der 4. Insel finde ich nichts mehr in der Tauchkapsel. Ich muss dringend einen "Korallenabbau" bauen, sonst komme ich überhaupt nicht weiter. Hat noch jemand das Problem und wie komme ich weiter, ohne "Echtgeld" einzusetzten?

Hallo,

ich bin auf Level 46 und seit dem letzten Update bekomme ich meine Quest nicht mehr fertig. Auf der 1. Insel meinen Ballon, auf der 2. Insel den "Spaßgott", auf der 3. Insel kann ich kein Postamt bauen, da keine Tauben mehr aus den Häusern kommen und auf der 4. Insel finde ich nichts mehr in der Tauchkapsel. Ich muss dringend einen "Korallenabbau" bauen, sonst komme ich überhaupt nicht weiter. Hat noch jemand das Problem und wie komme ich weiter, ohne "Echtgeld" einzusetzten?

Mein Code lautet: 1u9tgpn

Alienbecci schrieb:
Hallo,

Mein Code lautet: 1u9tgpn

1. Die Quest ist abgelaufen. Da wird deshalb ziemlich sicher nichts mehr droppen.
2. Für die Spaßgott-Quest ist noch ein paar Tage Zeit, da sollte noch was droppen. Erfordert allerdings Geduld. Die Quest ist übrigens dreiteilig, die Statue auf der Marmorinsel ist die 1. von 3. Für die Gesamtquest wird dir die Zeit vermutlich nicht mehr reichen.

Für 1 und 2 gilt eigentlich, dass sie abgeschlossen sind. Entweder man schafft sie in der vorgegebenen Zeit oder man schafft sie nicht. Sie sollten für den weiteren Spielverlauf nicht von Bedeutungs sein, da es "Sonderquests" sind.

Zu 3. und 4., da sollte eigentlich gelegentlich was droppen, auch wenn das länger dauert. In beiden Fällen kam bei mir was, erforderte allerdings ein wenig Geduld. Allerdings gehörten die Brieftauben und die Tauchkapsel nicht zu den Dingen, die wochenlang dauerten, sondern nur "ein paar Tage" (vielleicht 1 bis max. 2 Wochen), aber durchaus mit relativ regelmäßigem "ernten" über den Tag verteilt.

Strubili schrieb:
Geht mir genauso :cursing: total nervig...

Und die Wirbelstürme auf dem Atoll lassen nach, wenn der Weg zur Murlord Insel frei ist...
Meine Laterne ist dann Gestern noch gekommen nun habe ich den Beweis
:thumbup:Jammern Hilft:thumbup:
Die Quest zur Murlod Insel hab ich noch nicht wann kommt Die:confused2:

@terex:
Ich glaube, da sind ein paar Inseln durcheinander geraten.
Die Stürme auf der Geheimnisvollen Küste bleiben auch nachdem man den Weg zur Murlod-Insel gefunden hat, die auf dem Atoll scheinen danach tatsächlich fort zu sein.
Der Weg zur Murlod-Insel ist das Portal auf dem Atoll, und der Weg dorthin geht wie üblich über die eine oder andere Quest. Wie weit bist du?

Danke für die Antwort - ich hoffe, das ich die Quest noch fertig bekomme. Das mit den Brieftauben, ich glaube dort bin ich schon mindestens 3 Wochen mit zugange.

Ich warte einfach mal ab - allerdings habe ich sonst die Quest relativ zügig geschafft, deshalb bin ich jetzt ein wenig ungeduldig.:sneaky:

lillooet schrieb:
@terex:
Die Stürme auf der Geheimnisvollen Küste bleiben auch nachdem man den Weg zur Murlod-Insel gefunden hat, die auf dem Atoll scheinen danach tatsächlich fort zu sein.
Der Weg zur Murlod-Insel ist das Portal auf dem Atoll, und der Weg dorthin geht wie üblich über die eine oder andere Quest. Wie weit bist du?

Uups, stimmt... die geheimnisvolle Küste und das Atoll sind verschiedene Inseln :D
Auf der geheimnisvollen Küste hab' ich keine Wirbelstürme mehr, seit ich die brennende Arena wieder aufgebaut habe. Und auf dem Atoll sind sie verschwunden, nachdem ich das Portal untersucht habe und den Weg zur Murlord Insel freigeschaltet habe... :thumbsup:

Ich bin übrigens LVL 58 und mir fehlt "nur" noch die Alien Insel :biggrin:

Außerdem sollte ich noch Jammern: Jammer, Jammer, Jammer !!!
Mir fehlt Immer noch die letzte Spasslaterne.... :-((((((

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte Bandage ist gedroppt und ich habe auf der Murlodinsel das Krankhaus gebaut. Jetzt bin ich auch dort Questfrei.

Ich warte übrigens immernoch auf den letzten Giftschimmerpilz *jammer*
Und auf der wüstigen Insel fehlt mir das letzte Teil aus dem Schamanenladen, dann kann ich das letzte Totem bauen.

mietzekitty schrieb:
Meine letzte Bandage ist gedroppt und ich habe auf der Murlodinsel das Krankhaus gebaut. Jetzt bin ich auch dort Questfrei.

Ich warte übrigens immernoch auf den letzten Giftschimmerpilz *jammer*
Und auf der wüstigen Insel fehlt mir das letzte Teil aus dem Schamanenladen, dann kann ich das letzte Totem bauen.

Glückwunsch zur Bandage :thumbsup:

....will auch mal wieder mitjammern, diese olle letzte Spaßlaterne auf dem marmorfjord könnte wirklich langsam mal droppen. Ist ja langsam lächerlich, wie lange manche am ersten Teil rumdümpeln und andere schon lange fertig sind:cool:

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

lillooet schrieb:
@terex:
Naja ich hab jetzt Level 45 und bin auf dem Atoll gerade 1,5 Brücken und 700000 Goldstücke und was dann noch kommt:confused: vom großen Badehaus entfernt. die Brücke zum Portal könnte ich bauen aber da hab ich noch keine Quest.
Mit Wirbelstürmen auf dem Atoll hab ich keine Probleme da tut sich nix
bis jetzt :smile:
Und seit Tagen such ich ne olle Glühbirne hab schon die ganze Tauchkapsel auf den Kopf gestellt:D

rugbylady schrieb:
....will auch mal wieder mitjammern, diese olle letzte Spaßlaterne auf dem marmorfjord könnte wirklich langsam mal droppen. Ist ja langsam lächerlich, wie lange manche am ersten Teil rumdümpeln und andere schon lange fertig sind:cool:

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Da gebe ich Dir völlig recht!!! SO macht das echt keinen Spaß mehr...:mad2:

Die Dinger für die Sonderquest aus dem Theater auf der Sandinsel wollen auch nicht so recht, da fehlen mir auch noch zwei... *jammerjammer*

(Aber wenigstens sind das ein Gebäude, die sowieso ständig arbeiten müssten...)

Hat jemand einen Tip wie man an die Narrenkostüme auf dem Bergvorland kommt. Ich brauche noch 3 Stück und die Zeit wird langsam knapp. Aus den Hotels will nix dropen. Vielleicht wie bei den Bandagen neu bauen und hochleveln? Zwei Kartenspiele aus den Schamanenläden fehlen mir auch noch. Aber da bin ich guter Dinge das die noch kommen. Habe 10 Schamanenläden dort stehen und die laufen im Stundentakt.

edit.
Noch eine Frage.
Wo erhält man die Farbenfabrik? Auf der Murlodinsel oder auf der Alien Insel?
Wie lange brauche ich noch ungefähr bis zur Alieninsel wenn ich die Bandagen gefunden habe, das krankenhaus errichtet habe und gerade dabei bin den Spa-Salon zu bauen? Ungefähr?

Zuletzt bearbeitet: