R
ravebert
Stamm-User
- 31
Naja ich dachte das kann mir nicht passieren da ich eine sehr idiotische Spielweise pflege
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rangerlein schrieb:Jemand schon den we Code entdeckt?
tribez Code: w1st7h1 , addme plz
bambusa schrieb:Ich habe ein großes Problem mit diesem eigentlich schönen Spiel...
Habe Tribez nun als Übeltäter ausmachen können, der immer den Mediaserver im Wakelock hält und damit dessen Verbrauch auf über 50% drückt. (Nexus 10)
Kennt jemand das Problem und noch besser eine Lösung?
asterix2311 schrieb:Hi, dieses Problem löse ich immer über den Taskmanager. Nur damit kriegst Du die Progs aus.
Gesendet von meinem GT-I9070
Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:
Hi Bambusa,
es gibt viele Progs, die im Hintergrund den Akku leer saugen.
dieses Problem kannst Du über den Taskmanager lösen. Wie das aber bei Deinem Nexus machst, musst Du über die Anleitung herausfinden.
Gesendet von meinem GT-I9070
SusaB schrieb:Mei mir geht der we-code noch immer nicht. Ich gebe ihn ein, drücke senden und es kommt die Meldung, dass der Code falsch wäre. Gehts noch jemandem so?
SusaB schrieb:Mei mir geht der we-code noch immer nicht. Ich gebe ihn ein, drücke senden und es kommt die Meldung, dass der Code falsch wäre. Gehts noch jemandem so?