The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja ich dachte das kann mir nicht passieren da ich eine sehr idiotische Spielweise pflege:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Jemand schon den we Code entdeckt?

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

.....der kommt manchmal erst später, je nach wetter in moskau :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

WE-Code: space88

• Danke
Reaktionen: asterix2311, wolle47059 und ttiefflieger
danke und allen schönes WE

Hi, dieses Problem löse ich immer über den Taskmanager. Nur damit kriegst Du die Progs aus.

Gesendet von meinem GT-I9070

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

bambusa schrieb:
Ich habe ein großes Problem mit diesem eigentlich schönen Spiel... :(

Habe Tribez nun als Übeltäter ausmachen können, der immer den Mediaserver im Wakelock hält und damit dessen Verbrauch auf über 50% drückt. (Nexus 10)
Kennt jemand das Problem und noch besser eine Lösung?

Hi Bambusa,
es gibt viele Progs, die im Hintergrund den Akku leer saugen.
dieses Problem kannst Du über den Taskmanager lösen. Wie das aber bei Deinem Nexus machst, musst Du über die Anleitung herausfinden.

Dfdc

asterix2311 schrieb:
Hi, dieses Problem löse ich immer über den Taskmanager. Nur damit kriegst Du die Progs aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Hi Bambusa,
es gibt viele Progs, die im Hintergrund den Akku leer saugen.
dieses Problem kannst Du über den Taskmanager lösen. Wie das aber bei Deinem Nexus machst, musst Du über die Anleitung herausfinden.

Geht leider nicht, da der Mediaserver im "System Wakelock" läuft, der natürlich nicht beendet werden kann...
Tritt auch nur auf wenn Tribez installiert ist, echt eine Schande bei dem genialen Spiel :(

Mei mir geht der we-code noch immer nicht. Ich gebe ihn ein, drücke senden und es kommt die Meldung, dass der Code falsch wäre. Gehts noch jemandem so?

SusaB schrieb:
Mei mir geht der we-code noch immer nicht. Ich gebe ihn ein, drücke senden und es kommt die Meldung, dass der Code falsch wäre. Gehts noch jemandem so?

Jepp. Mir geht es seit drei Wochen auch so.

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

bei mir wurde der code eingelöst, er ist also gültig!

Btr.: Code Eingabe geht nicht
Also der Code ist schon richtig überprüft doch mal ob T9 eingeschaltet ist
denn bei der We-Code & Freunde-Code Eingabe ist es wichtig, das T9 ausgeschaltet ist!!!

Screenshot_2013-04-13-09-57-17.png
So hab ich das Ballon Problem gelöst:sneaky:

Mist! Gerade hatte ich die große Freude, 23 Diamanten für die Beschleunigung des Restaurant ausgeben zu dürfen.

Mein "Projekt 95" läuft dafür ganz gut. Der ZHL ist auf allen Inseln mindestens auf 95 und die Häuser sind auch bereits auf den ersten 3 Inseln fertig. Beim Atoll wirds allerdings schwierig.

Huhu ihr lieben. Bin diese Woche nicht wirklich zum schreiben gekommen. Bin immer noch am taler sammeln. Hab auf dem atoll ein bissel aufgeräumt. Da sollt ich 3 dinohöhlen bauen. Brauch ich die wirklich alle?? Ich bin zwar schon lv 44 aber bis zum korallenabbau is noch ein langer weg. Auf dem atoll muss man anders als mit platten für Zufriedenheit sorgen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

SusaB schrieb:

WE-Code definitiv richtig!!!

Nein, t9 ist nicht aktiv. Es ging auch bis zum vorletzten update und seitdem nicht mehr. Keine Ahnung ...

danke für den code !

lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

auf der Alien-Insel hänge ich schon seit Ewigkeiten an der Quest fest : Baue ein Restaurant!
Sammel-Quest ist: Finde ein Menue im Süßwarenladen und finde 6 Essgruppen im Labor. Die letzte Essgruppe will absolut nicht droppen. Kennt das jemand?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Habe jetzt die letzten Gegenstände auf der Bergvorland-Insel für das Event bekommen. Ich werde jetzt erst mal Farben und Korallen anbauen bis mein Lager voll ist und dann erst das Ritual vollziehen, habe ja noch 5 Tage Zeit...
Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, wenn ich zusätzliche Sammelstätten (Hotels, Schamenenläden usw.) gebaut habe (mehr als ich wollte), droppte es besser.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

PS: Also alleine das Bauen. Habe sie gar nicht benutzt zum Gegenstände einsammeln.

War bei mir auch so, aber irgendwann kam die Sitz Gruppe dann doch noch.....