The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KIBO1708 schrieb:
Also bei mir kommen nach dem Update entweder unsichtbare, oder weiße oder normale Murlods.
Und was ich total putzig fand einmal wurde einer meiner Arbeiter eingefroren und der hatte dann Sternchen über den Kopf.

:scared::biggrin:

Wie gesagt - meine sehen ganz normal aus...:confused2:

nitrocraft schrieb:
Ist das mit den Bandagen echt so heftig? Hab die Quest jetzt auch.

Ja, leider :mad2:

Wenn die Bandagen letztlich genause spärlich Droppen wie die Giftschimmerpilze werd ich wahnsinnig. Mir fehlt noch eine Bandage und ein Pilz :mad:

Und die Bandagen droppen wirklich nicht wenn du die Männlein in den Arenen beschäftigst, die kommen wenn dann nur beim Bau oder leveln :sad:

Mir fehlen noch 2 Ketten und noch das ein oder andere.
@Asterix
hm das kann ich dir jetzt garnicht sagen weil ich das noch nicht gekauft hab.
Aber dann sollte eigentlich auch Nen Grund geben warum da nicht zu kaufen geht

Ich kann seit heute früh auf die Murlod-Insel, hatte aber noch keine Zeit mich da richtig umzuschauen. Über Nacht wird jetzt erstmal eines der Häuser restauriert, um mehr Einwohner zu haben.

Dass die Totem-Quest jetzt keine so tolle Belohnung ausspuckt, wundert mich gar nicht. Aber die Zufriedenheitspunkte nehme ich gerne mit. Wenn ich die Sachen auf der Sandinsel noch zusammenbekomme, baue ich wahrscheinlich auch noch das Totem auf dem Bergvorland.

So schlimm ist die Bandagenquest nicht. Ich habe 10 Arenen gebaut und gelevelt. Und verdiene ordentlich Gold damit.

Wenn man gleich weiß, dass es NUR durch Bauen und Hochleveln Bandagen gibt, mag es gehen, aber wenn man das erst herausfinden muss..... :sneaky: das war schon extrem nervig und langwierig.....

Okay. Dann sollte ich jetzt mal anfangen Glas zu produzieren :sad:

Tipp zum Oktopus auf der 1. Insel:
wenn das tierchen das 1. mal auftaucht, achtet darauf, dass ihr ab diesem zeitpunkt keine Pilze und wildwachsende Beerensträucher ( nicht die, die ihr immer abpflückt) erntet! das vieh kommt nämlich noch einmal wieder und dann müsst ihr 20 bzw 15 von den teilen finden!
solange die krake da ist, erscheinen immer wieder nervige wirbelstürme- sie verschwinden erst, wenn die quest erledigt ist.

Ganze für den Tipp bin zwar noch nicht so weit aber es kann nicht mehr lange dauern

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

asterix2311 schrieb:
Sag mal, ich hab jetzt den Nebel beseitigt, kann aber immer noch nicht das Gebiet kaufen. Hat das was mit dem Labor zu tun? Ich hab da was gelesen im Forum...:confused:

Gesendet von meinem GT-I9070

Ich habe den Nebel beseitigt und könnte das Gebiet , wo so ein Fliegenpilzhaus steht, für 3,5 Millionen freischalten. Und hab auch noch kein Labor. Die Quest dafür ja, aber noch nicht gebaut weil mein Haupthaus noch jicht auf 10 ist.

Du musst auf jedenfall 3 Wachtürme bauen wenn du das Gebiet kaufen möchtest.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab grad eine tolle festellung gemacht.Wenn man neues Gebiet oder Insel freischaltet und da schon besondere deko rum steht (zb.der kleine wasserfall,teich oder Alienbaum) kann man sich diese Zhl punkte sichern,indem man es ins Lager verschiebt und dann wieder aufbaut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ohh super gleich mal testen

Das ging so irgendwie nicht mir wurde es beim einpacken abgezogen dann wieder dazu gezählt wenn ich es hinstellen

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Zuletzt bearbeitet:
fredy schrieb:
@andiha92
hast du schon deinen alten Spielstand sichern können? Je nach Android-Version nur über Rooting möglich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

nein hab auch kein plan wie man das macht .
die freundin hat nämlich auch angefangen und bekommt in 2monaten ein neues handy und hat darum gefragt.
ich frag einfach nochmal wie das geht wenns so weit ist :)
danke für die info!

lg

Ich habe ein großes Problem mit diesem eigentlich schönen Spiel... :(

Habe Tribez nun als Übeltäter ausmachen können, der immer den Mediaserver im Wakelock hält und damit dessen Verbrauch auf über 50% drückt. (Nexus 10)
Kennt jemand das Problem und noch besser eine Lösung?

Hallo an Alle!

Kann es sein, dass die Spass-Quest beendet wurde??! Ich dachte, da wäre noch Restzeit gewesen...
Dafür habe ich jetzt die Möglichkeit einen Orchideengarten für 39 Dias zu erwerben.
Gab es nicht in der Vergangenheit hier irgendwo 'n Cheat, dass ich den auch "so" erhalte ;-)
( war das nicht irgendwie mit Internet aus- und wieder anschalten, oder so?)
Erinnert sich noch jemand?!

Spiel ausmachen, Internet ausmachen, Spiel starten.

Aber das mit dem Orchideengarten ist bei mir schon einige Tage her, und da ging dieser Trick leider nicht mehr :sneaky:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

mietzekitty schrieb:
Schade dass beim Orchideengarten der Trick mit dem ausgeschalteten Internet nicht funktioniert. Den hätte ich doch zu gerne gehabt :thumbdn:

Da, am 25.03. war der Bonus bei mir...

Danke für Deine Antwort :biggrin:
Habe es natürlich trotzdem ausprobiert - und jetzt ist der Orchideengarten weg und ich habe die Spass-Quest wieder.... :blink::confused2:
... für restliche 7 Tage.... :glare:

:scared: haha, jaja - hier weiß man nie was kommt, geht oder bleibt :rolleyes2:

sende mal ein Bild von der Krake, die angeknabbert wird, hab sie Paule (Gott hab ihn selig) genannt.:rolleyes2:

Anhänge

• Paule wird geknabbert.jpg
    Paule wird geknabbert.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 1.553