The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Screenshot_2013-04-10-17-45-46.png
:crying::crying: ich jammer auch mit :crying:Jammer Jammer:crying:

Habe die Quest jetzt fertig.
Nach dem dritten Totem ist jetzt wirklich Schluss.
Als Belohnung gibt es "Himmlisches Astrolabium - Verdreifacht für 72 Stunden die Geschwindigkeit von Luftschiffen".
Ich habe mir mehr erhofft.

Na herzlichen Glückwunsch!!! :thumbsup:
Und Danke für die Info - werde dann nicht allzu enttäuscht sein, wenn ich die Quest nicht schaffe :winki:

Ja, da schliesse ich mich an. Irgendwie enttäuschend ...

ich gratuliere auch, Pit ! :thumbup: - na, schnellere flieger ist doch auch nicht schlecht...... mach das beste daraus... füll deine rucksäcke bis zur unendlichkeit...:)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem an diesen Behlohnung ist immer das Material.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bringt wenigstens dann der Totem später noch was? z.B. wie der Hochzeitsogen?
kann eh den zweiten nicht bauen da braucht man ja Korallen wenn ich mich net täusch und die hab ich noch lange nicht

Screenshot_2013-04-10-20-32-15.png
:cursing: Frechheit nu kann ich die letzte Kette nur noch zum Wucherpreis kaufen:cursing::cursing::crying: meine schönen Dias

Kommen bei dir keine Murlods mehr?

Also ich schenke mir dann das Tamtam mir den Totem!
Da ist mir das Material zu schade für.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

terex schrieb:
Anhang anzeigen 190863
:cursing: Frechheit nu kann ich die letzte Kette nur noch zum Wucherpreis kaufen:cursing::cursing::crying: meine schönen Dias

Wofür brauchst du die denn? Doch nicht fürs Totem, oder?
Wenn eine Aufgabe mit Murlods kommt, kommen auch wieder Murlods.... war bei mir zumindest immer so.....

ja, terex!! bloß nicht kaufen!! es werden noch murlods kommen, wenn die quest noch nicht fertig ist!!! auch wenn du alle hütten abgerissen hast oder so.....

Bei mir ist auch endlich die letzte Maske gedroppt! In einer Std ist das Ritual beendet und ich kann das zweite Totem bauen.

Nachdem ich jetzt auf dem Bergvorland das Mondgöttinnenhalsband gefunden hab, bin auch auch dort questfrei.

Dafür darf ich auf der ersten Insel 15 Langzeitgeschäfte jeweils im Stadion und auf dem Volleyballfeld ableisten, super...
Und dieser Gifschimmerpilz will und will nicht kommen :cursing:
*jammer*

Ich werde moch dann auch ab Morgen wieder der supertollen "sammle die Bandagen"-Quest widmen und Stadien bauen. Vom Geschäfte machen droppen die ja nicht. Bin mal gespannt wie viele ich noch bauen darf, sieben hab ich schon. Hab eben eins abgerissen, bekomme Platzprobleme.
Und auf dem Alienatoll soll ich das Ufo untersuchen. Auf welchen Stück land ist es denn? Ich muss das erst noch kaufen...

Das hört sich ja mal richtig locker und entspannt an...:D:lol:
Dann toi,toi,toi beim "Droppen"!!

Mir graut jetzt schon vor der Bandagen Quest :unsure:

ttiefflieger schrieb:
Wofür brauchst du die denn? Doch nicht fürs Totem, oder?
Wenn eine Aufgabe mit Murlods kommt, kommen auch wieder Murlods.... war bei mir zumindest immer so.....
Nö das ist ne Quest die schon länger läuft, aber seit dem update kommt ja nur noch das rote ! ohne Murlod also auch ohne Ketten:huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Ich befürchte halt das die Quest wichtig ist um weiter zu kommen
Kennt des noch jemand?

:glare: Nö, nicht wirklich...:confused2:
Wenn bei mir die Murlords kommen, kann ich sie auch sehen und durch die Dinos bekämpfen - halt wie immer (trotz Update)
Ich versuche mich gerade zu erinnern, ob diese Quest für's Weiterkommen wichtig war - sorry, hab' ich gerade nicht auf'm Schirm....

Ist das mit den Bandagen echt so heftig? Hab die Quest jetzt auch.

Also bei mir kommen nach dem Update entweder unsichtbare, oder weiße oder normale Murlods.
Und was ich total putzig fand einmal wurde einer meiner Arbeiter eingefroren und der hatte dann Sternchen über den Kopf.

@kibo
brauchst du auch noch eine Kette?

KIBO1708 schrieb:
Da musst du erst diese Statue reparieren. Die da hinter den Brücken steht dann geht der Nebel weg und du kannst da Gebiet kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sag mal, ich hab jetzt den Nebel beseitigt, kann aber immer noch nicht das Gebiet kaufen. Hat das was mit dem Labor zu tun? Ich hab da was gelesen im Forum...:confused:

Gesendet von meinem GT-I9070

Als würden Die des Forum lesen
:scared: Kaum beschwert man sich schon droppt die Halskette:D