The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da musst du erst diese Statue reparieren. Die da hinter den Brücken steht dann geht der Nebel weg und du kannst da Gebiet kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: asterix2311
KIBO1708 schrieb:
Da musst du erst diese Statue reparieren. Die da hinter den Brücken steht dann geht der Nebel weg und du kannst da Gebiet kaufen.

Cool, vielen Dank für die schnelle Antwort! Werd ich gleich mal testen:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9070

Gern geschehen! Bin ja schon immer froh wenn ich auch mal was weiß:o

Hallo Leute,
seit neustem stürzt mein Spiel häufig ab, wenn ich Gebäude verschieben will. Nicht bei alen Gebäuden, aber einige kann ich nicht mehr umsetzen. Spiel hängt dann und zack Standard-Android-Oberfläche.
Nervt ganz schön.
Auseerdem fehlt mir immer noch 1 blauer Energiekristal und 1 Teil für den Spassgott. Wie weit seid ihr denn bei der Spassgott-Quest? Hat die jemand svhon fertig?
Lg.
Susi

Die Abstürze beim Verschieben von gebäuden habe ich auch seit dem Update. Besonders wenn ich die Gebäude Ansicht auf nur Skizze stelle und dann verschiebe.

Spaßgott Quest: Schneeinsel fertig, Sandinsel fertig. Auf dem Bergvorland ist der Totem gebaut und ich sammle jetzt die Items. Brauche noch 6 Kartenspiele und 4 Narrenkostüme.

Mir fehlen immernoch auf der Marmorinsel zwei Masken aus dem Sägewerk

Bei mir hängt es noch an den Steinmühlen

Ja, bei mir ist es auch die Steinmühle. Ich hab Urlaub diese Woche und starte jeweils alle 30 Minuten. Aber es dropt nichts. Ich hab diesen Monat schon 6 Euro investiert weil ich bei ner anderen Quest auch schon nicht weiter gekommen bin. Nächsten Kauf gibts erst im Mai (ich hab so meine Prinzipien) So langsam verliere ich mal wieder die Geduld. Wie gut das draussen Mistwetter ist, sonst hätte ich schon längst resigniert.
Und die Abstürze nerven wie Sau .... hey, falls ein Programmierer mitliest, lasst doch mal ein paar fehlende Teile droppen, das macht doch sonst kein Spass ....
Lg. Susi

Ich werde definitiv keine Kohle dafür ausgeben!
Entweder es kommt oder halt nicht.

genau, beim investieren von echten geld hört der spaß beim spaßgott auf!! und mitlesen wird von den programmierern sicherlich keiner:glare:
die bekommen wirklich kein update oder sonstige änderung fehlerfrei gebacken- die müssen noch einiges lernen.
ich habe auch noch nicht einmal den 1. teil des events fertig, es fehlen noch 3 teile- aber dann ist es halt so. ich stecke in einer ausbildung und kann mich nur spontan zwischendurch einloggen und abkassieren- what shells, wie der franzose sagt :)

bin ich froh, dass ich nicht die einzige mit abstürzen beim verschieben der gebäude bin, ich dachte schon an einen hardwarefehler :confused:

Zuletzt bearbeitet:
SusaB schrieb:
Ja, bei mir ist es auch die Steinmühle. Ich hab Urlaub diese Woche und starte jeweils alle 30 Minuten. Aber es dropt nichts. Ich hab diesen Monat schon 6 Euro investiert weil ich bei ner anderen Quest auch schon nicht weiter gekommen bin. Nächsten Kauf gibts erst im Mai (ich hab so meine Prinzipien) So langsam verliere ich mal wieder die Geduld. Wie gut das draussen Mistwetter ist, sonst hätte ich schon längst resigniert.
Und die Abstürze nerven wie Sau .... hey, falls ein Programmierer mitliest, lasst doch mal ein paar fehlende Teile droppen, das macht doch sonst kein Spass ....
Lg. Susi

Ich bin nicht sicher ob es nur Einbildung ist, aber ich glaube man darf sich auf der jeweiligen Insel nicht nur auf das Droppen der Gegenstände versteifen. Mir scheint das die Gegenstände besser droppen wenn man weiter Häuser baut/ausbaut, Zufriedenheitslevel mit Ausstattung und Gemeinschaftsgebäuden erhöht und andere Quests erledigt. Bei mir ist es zumindest so wenn ich mich nur auf die Gegenstände konzentriere nix passiert. Baue ich ein neues Haus oder Ähnliches dropt auf einmal wieder was. Kann wie gesagt Einbildung oder Zufall sein.

nitrocraft schrieb:
Ich bin nicht sicher ob es nur Einbildung ist, aber ich glaube man darf sich auf der jeweiligen Insel nicht nur auf das Droppen der Gegenstände versteifen. Mir scheint das die Gegenstände besser droppen wenn man weiter Häuser baut/ausbaut, Zufriedenheitslevel mit Ausstattung und Gemeinschaftsgebäuden erhöht und andere Quests erledigt. Bei mir ist es zumindest so wenn ich mich nur auf die Gegenstände konzentriere nix passiert. Baue ich ein neues Haus oder Ähnliches dropt auf einmal wieder was. Kann wie gesagt Einbildung oder Zufall sein.

Ich probiers mal aus und baue jetzt ein korallenhaus und einen basketballplatz ... mal abwarten .... danke für den hinweis ...

naja, das wäre dann eine doofe programmierung. ich bin level 90 und habe nicht mehr viel zu erledigen außer abkassieren und kraken oder so zu besänftigen, also pillepalle.....

aber, ich glaube-soviel überlegung steckt bei dem spiel nicht dahinter....

aber egal, wir glauben ja auch an DIE MACHT DES JAMMERNS !!!!! :rolleyes2::D:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

"Krakeninfo": die krake vertreibt man mit 2000 nahrung und 500.000 gold !! :sneaky:

wozu ich dann dinos pflanzen musste, ist mir ein rätsel?:confused:

nachtrag: die dinos knabbern an dem krakerich rum, sieht aus wie pickende vögel

Feststellung;Bei Level 40 und drei Inseln kann man mitm Bergvorland mal gar nix anfangen:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Doch, Goldmünzen produzieren, mache ich schon seit LV 29 dort

Hab bis jetzt nur an Dino im Bau.Mach ja nur brav nach Quest.

ravebert schrieb:
Feststellung;Bei Level 40 und drei Inseln kann man mitm Bergvorland mal gar nix anfangen:rolleyes:

Also, ganz so stimmt dass nicht: Ich hatte LV 31, als ich auf das Bergvorland kam, habe dort bis jetzt eifrig Gold gescheffelt, habe den Sandpatron und den Wasserpatron gebaut. Jetzt muss ich warten, bis ich Kupfer und Glas habe.

Gesendet von meinem GT-I9070

Naja hab jetzt zwei Gebiete zum freischalten.Zehn Goldminen abbauen,dazu müsste ich ein drittes Gebiet fteischalten.Zwei Krankenhäuser bauen und das Dino ding das ist gleich fertig mal schsuen waa dan kommt.

Hallöle!
Nochmal zurück zu den Dino Parks - wenn diese 70% Aktion ist, gilt das auch für das Hochleveln!!! Man bekommt den Park dann für insgesamt ca. 6 Dias (bin mir nicht mehr ganz sicher... aber es waren nicht wirklich viele) auf LVL 4 hochgepuscht!!!
Und ja, ich gebe es zu, auch schon "echtes Geld" investiert zu haben in Form von geschenkten iTunes Karten ;-)
Aber wenn überhaupt reales Geld investieren, dann auch nur bei dieser Dreifach-Aktion!
Und jetzt "spare" ich auf den Glühwürmchengarten... ;-))))))

Und Essen gehen mit dem Liebsten mach' ich sowieso - die rümpfen nur immer ihre Nasen über die iTunes Karten ;-P

Zuletzt bearbeitet:
Jammern hilft meistens, also nochmal ein versuch:
Bitte, bitte gebt mir doch endlich das letzte Teil aus der Steinmühle für den Spassgott.
Ich will endlich dass es weiter geht.
Jammer, jammer, jammer, jammer :-(

Zuletzt bearbeitet: