The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf dem Atoll bleibt es eng..... versuche da gerade aufzuräumen...... ich würde nur nach Quest bauen.....

:( heute hat nix gedroppt schade

Ich habe jetzt zum zweiten mal meinen 7-Tage erhöhte Dropwahrscheinlichkeitbonus und warte immernoch auf den letzten Giftschimmerpilz :sneaky:

Und die letzte Maske will einfach nicht aus dem Sägewerk droppen. Hab jetzt extra zwei zusätzliche dafür gebaut :mad2:

Hast Du Diamanten? Dann kauf den Pilz. Ich habe fast drei Wochen nach dem letztem Pilz gesucht. Irgendwann hatte ich die Nase voll.

Ja habe ich, aber 15 Dias für diesen einen blöden Pilz finde ich recht unverschämt...

Bringt mich das überhaupt weiter wenn ich den finde? Oder ist dann einfach nur die Quest weg?

kann man damit nicht das Wirbelsturm Loch schliessen? Ist schon länger her bei mir.

Hallo an Alle!!
Mit großem Interesse verfolge ich seit geraumer Zeit eure Posts.
Ich spiele auf dem Tab mit dem Obst ;-)) aber trotzdem sind eure Beiträge sehr hilfreich! So. Bin jetzt auf der Murlord Insel angekommen... Was'n da los...??! Ich fühle mich schon wie Grisu - Massen von Murlords (warum die Insel wohl so heißt ) die ständig alles abfackeln. Ich werde mich morgen wohl mal als Hauptbrandmeister in unserem Ort vorstellen... ;-)))))))
Außerdem würde ich mich gerne der "Jammer-Ecke" anschließen...
Diese bl... Maske vom "Spass-Event" will einfach nicht droppen
Wie soll man denn den Rest noch schaffen?!

stimmt, das Loch hatte ich schon verdrängt. hat sich bei mir schon automatisiert gleich als erstes die Türme und das Loch herum zu aktivieren bevor ich was anderes tue...

mietzekitty schrieb:
Ja habe ich, aber 15 Dias für diesen einen blöden Pilz finde ich recht unverschämt...

Bringt mich das überhaupt weiter wenn ich den finde? Oder ist dann einfach nur die Quest weg?

Hast du denn was anderes mit den Dias geplant=
Ich habe vorhin 15 Dias für den letzten blauen Energiekristall bezahlt, weil ich die sonst bestimmt wieder versehentlich für etwas ganz sinnfreies losgeworden wäre. Dann lieber bewusst Ärger Frust wegkaufen.

Ja ja, die lieben Diamanten... :rolleyes2:
Ich habe mir den Luxus von Dino Parks auf jeder Insel gegönnt - als das Angebot mit den 70% Nachlass war :cool2::
Sind sehr lukrativ... :sleep:

Guter Tipp mit den Dinoparks :)

Ich würde gern erstmal die Luftschiffe auf die letzte Stufe ausbauen. Ausserdem hab ich eine Sportdingens gebaut als das mit den 70% war, die würd ich auch gern hochleveln.

Irgendwie sträubt es sich in mir meine hart erwarteten Dias für Quests zu verkloppen...

Da jammer ich noch ein wenig...

Gute Nacht :)

Also kommt Leute investiert doch euer hart verdientes Geld nicht in so ein game. Geht mit eurem schatz Essen oder was auch immer.

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Hey, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin aktuell kein aktiver tribez Spieler.
Mich würde interessieren ob mittlerweile der Akku drain des Spiels beseitigt wurde.
Mir hat das Spiel den Akku förmlich leer gesaugt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Rayden86 schrieb:
Hey, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin aktuell kein aktiver tribez Spieler.
Mich würde interessieren ob mittlerweile der Akku drain des Spiels beseitigt wurde.
Mir hat das Spiel den Akku förmlich leer gesaugt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir ist das immer noch so

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Mein Akku hält da auch net lang durch und des Handy wird auch ziemlich warm

Also ich spiele auch auf einem tablet und ich bewundere alle, die sich auf einem Handy abmühen....

Und echtes Geld würde ich auch nicht hier investieren, dazu ist es nicht anspruchsvoll genug .
Man ist ja nicht wirklich gefordert.....

Ttiefflieger, ist bei dir auf der 1. Insel auch ein Oktopus aufgetaucht? Kommt da noch mehr als eine Quest, in der man 10 Wirbelstürme wegklicken muss?
Denn mit der Krake kamen auch mal wieder Wirbelstürme :mad:............

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Ja ist schon Mühselig am Handy und man muss Tierisch aufpassen wenn man die Dais behalten will:angry:
Bei mir am Pc ist´s dann schon angenehmer alles schön groß und vertippen ist auch keine Gefahr
Hab jetzt, obwohl ich schon ein paar verballert hab, bei Level 21 36Dias:scared:
soviel hatte ich am Handy noch nie
Da ist unter anderem auch das Steuerbüro schuld

rugbylady schrieb:
Ttiefflieger, ist bei dir auf der 1. Insel auch ein Oktopus aufgetaucht? Kommt da noch mehr als eine Quest, in der man 10 Wirbelstürme wegklicken muss?
Denn mit der Krake kamen auch mal wieder Wirbelstürme :mad:............

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Irgendwann war auf der ersten Insel mal ein Oktopus....den musste man, glaube ich, füttern..... da war einiges zu tun,aber das war gut zu schaffen..... dann war er einfach wieder weg... sorry, kann mich nicht genauer erinnern..

Der Hammer:

Nun soll ich 10 Dinohöhlen bauen!!!! 10 Stück, stumpfsinniger geht's wohl nicht!!!

Jetzt ist mir auch klar, wozu ich über 500 Dinoeier im Gepäck habe :D. ( kleine Souvenirs von der doofen Sucherei in diversen Höhlen )

Ob ich die Krake damit füttern soll??? Dinoeier sind doch viel bekömmlicher :cool:;):cool:

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App.

rugbylady schrieb:
@ asterix: das ist seit langem mal wieder ein post von dir, soviele hast du hier noch nicht geschrieben.....

diese giftpilze betreffen die 1. insel und man muss sie suchen, wenn man das gebiet ganz unten links nach der brücke freischaltet. dort steht ein pilzhaus, das einem alchimisten gehört. der hat einige ansprüche an uns.... unter anderem diese leuchtenden giftpilze, die nur äußerst sparsam dropen ( höhle muss durchsucht werden/mal wieder)

Guten Morgen, ich versuche, die letzten Tage, dieses Gebiet mit Nebel auf Insel 1 Links unten zu erwerben. Da sagt mir Morgenröte, dass ich dass noch nicht kann! Hab ich da eine Quest übersehen???:confused:

Gesendet von meinem GT-I9070