T
ttiefflieger
Dauer-User
- 308
Auf dem Atoll bleibt es eng..... versuche da gerade aufzuräumen...... ich würde nur nach Quest bauen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mietzekitty schrieb:Ja habe ich, aber 15 Dias für diesen einen blöden Pilz finde ich recht unverschämt...
Bringt mich das überhaupt weiter wenn ich den finde? Oder ist dann einfach nur die Quest weg?
Rayden86 schrieb:Hey, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin aktuell kein aktiver tribez Spieler.
Mich würde interessieren ob mittlerweile der Akku drain des Spiels beseitigt wurde.
Mir hat das Spiel den Akku förmlich leer gesaugt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
rugbylady schrieb:Ttiefflieger, ist bei dir auf der 1. Insel auch ein Oktopus aufgetaucht? Kommt da noch mehr als eine Quest, in der man 10 Wirbelstürme wegklicken muss?
Denn mit der Krake kamen auch mal wieder Wirbelstürme ............
Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
rugbylady schrieb:@ asterix: das ist seit langem mal wieder ein post von dir, soviele hast du hier noch nicht geschrieben.....
diese giftpilze betreffen die 1. insel und man muss sie suchen, wenn man das gebiet ganz unten links nach der brücke freischaltet. dort steht ein pilzhaus, das einem alchimisten gehört. der hat einige ansprüche an uns.... unter anderem diese leuchtenden giftpilze, die nur äußerst sparsam dropen ( höhle muss durchsucht werden/mal wieder)