The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
terex schrieb:
Heute warn´se Spendabel
Anhang anzeigen 189979
Stand Heute Abend, werde doch wohl Morgen die Zwei Dussligen Laternen noch bekommen
@fredy
Gute Idee und dann rausholen wenns gebraucht werden:sneaky:

Viel Erfolg. Auch bei mir fehlten Samstag Nachmittagnoch zwei. Eine kam recht bald, auf die andere warte ich immer noch.

@jerarou

Carbon von clockwardmod aus dem Play Store.
Ok wir haben es wie geschrieben erst ab 4.0 benutzt.
So wie du es abspeicherst so kommt es auf dem neuen Gerät an.
Ging auch echt einfach. Rausgefunden hatten wir das nur durch Zufall will wir eigentlich etwas gesucht hatten wie man WhatsApp aufs Tablet bekommt.
Und mit carbon haben wir ne einfache Lösung gefunden.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

lillooet schrieb:
Viel Erfolg. Auch bei mir fehlten Samstag Nachmittagnoch zwei. Eine kam recht bald, auf die andere warte ich immer noch.

Da kam sie gerade. Na endlich...

vielen dank KIBO ich werde das mal studieren :)

Mach da mal! Wenn irgendwelche Fragen sind kannste mich gerne anschreiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab dann jetzt doch mal die 2. Statue gebaut. 750 Zufriedenheitspunkte sind ja auch schon mal was, die Gebäude, in denen ich sammeln muss, liefern brauchbares Geld und keine momentan eher sinnloses Baumaterial, und meine Korallenproduktion läuft mittlerweile gut rund.

Sind die Energiekristalle aus den Alienstatuen ein Teil des Weges zur Murlod-Insel?

Ich habe gleich mehrere Fragen:
1. Droppen die Gegenstände für das Spaßritual nur im Marmor-Fjord?
2. Wie ernte ich die Früchte von den Obstbäumen im Atoll der Urahnen? Immer wenn ich auf die Palmen klicke, fälle ich sie.
3 Ich habe seit mehreren Tagen an der geheimnisvollen Küste den Quest "Finde in den Häusern Brieftauben". Und ich habe noch gar keine erhalten. Hattet ihr so was auch schon? Ist das ein Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
Für das erste Ritual ja. Und dann musst du anscheinend auf der nächsten Insel ein Totem bauen. Usw..usw

Die Palmen werfen nur sehr ungern Früchte ab hat bei mir auch lange gedauert. Und mit den Tauben ist es genauso. Man kann Glück haben und es droppt schnell meistens aber leider nicht.

Also tapfer durchhalten! Und ab und zu hier jammern scheint einigen zu helfen;)

@amira:
ad 1. das event besteht aus mehreren episoden. du beginnst auf marmorfjord und nur dort droppen die masken etc. danach muss du beim totem ein ritual durchführen und wirst anschließend auf andere inseln gelotst.
ad 2. du erntest schon richtig, die palme wird gefällt. und je nach zufall fällt dabei auch das gesuchte obst heraus. bei dieser quest musst du sehr, sehr viel geduld aufbringen, da haben einige schon wochen auf das letzte obst gewartet :mad2:. falls du noch nicht alles teile des atolls freigeschaltet hast- sieh zu, dass du alles kaufst. du hast ja die obstquest schon , musst also die bäume nicht verschonen- hau rein......:rolleyes2:
ad 3. auch die brieftauben kommen irgendwann zum vorschein. dieses spiel ist so aufgebaut, dass deine geduld stark strapaziert wird ODER du eben diamanten kaufst gegen bares und für die questgegenstände bzw beschleunigen nutzt- die macher hätten gerne etwas von deinem geld.....
das spiel kommt aber auch absolut ohne bargeld aus, man braucht halt zeit und die vertreiben wir uns hier im forum mit jammern und gegenseitig ermutigen....also halte durch!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 09:59 Uhr ergänzt:

sorry für doppelpost-
KiBo , wir haben uns überschnitten :):rolleyes2:

Danke KIBO und rugbylady, dann war mein Jammern ja der erste Schritt zum Erfolg ;-)
Hab gleich noch eine Frage: Ich hätte die letzten Tage ein Ticket auf eine Insel für Diamanten kaufen können. Ich weiß aber nicht mehr welche. Nun ist das Ticket weg. Habe aber auch gestern das Atoll der Urahnen "so" erreicht. Kann man alle Inseln mit Geduld erreichen und die Diamanttickets beschleunigen es nur?

Zuletzt bearbeitet:
@amira:
Zur Verdeutlichung, weil ich anfangs auch diesen Denkfehler hatte: Das Obst, das der Häuptling will, ist nicht das, was sichtbar an den Bäumen hängt, sondern das, was durch Zufall "droppt", wenn man einen der Obstbäume fällt. Und zwar vollständig, bei mir kam das immer nur beim Entfernen des Baumstumpfes.
Tipp: Bau nicht alles mit Häusern, Wegen und Deko zu, denn du wirst freie Fläche brauchen, wo immer mal wieder neue Bäume nachwachsen können (außer du hast so viel Gold alle Inselbereiche freischalten zu können).

Bei den Brieftauben gab es aber auch noch irgendeinen Übersetzungsfehler. Ich glaube, tatsächlich gesammelt hat man dann Briefe oder so. Nicht dadurch verwirren lassen.

auch dir danke für den Denk-Anstoß lillooet, das war mein Fehler, ich dachte ich ernte diese Früchte, es sind aber "nur" Drop-Gegenstände.

du wirst alle inseln im laufe des spieles erreichen, auch ohne diamanten. spare dir diese kostbaren steine lieber für etwas "sinnvolles" wie etwa die erweiterung auf 4 luftschiffe auf. wir alle haben schon oft aus versehen auf den beschleunigen-button gedrückt und so dias verplempert :mad2:. ich glaube, das ticket ist nur zur einmaligen nutzung- ganz am anfang dieses forums wurde einmal darüber berichtet.

öffne mal deine brieftauben-quest und drücke den "finden"-knopf, dann werden dir per gelber pfeil die gebäude angezeigt, wo die kerlchen droppen werden- es kommt öfters vor, das die quest von "den russen" :smile: falsch übersetzt wurde.

Ja, mit den Diamanten habe ich mich am Anfang mit dem Steuerbüro verklickt und sie waren ruck zuck weg.
Den Trick mit dem "Finden" kenne ich schon, aber dennoch danke. Die Tauben sollen aus den Häusern droppen. Aber mit ein bisschen Aufmunterung und dem Wissen "es ist so" und kein Fehler. geht es gleich viel einfacher :)

Doppelt hält besser! :D
Außerdem hast du das ganze ausführlicher geschrieben. :thumbup:

Ich habe da auch mal eine Frage: Wie und wo komme ich an Korallen. Auf der Atoll-Insel bin ich schon, aber muss ich da alle Gebiete freischalten? Auf Antworten freue ich mich schon und bedanke mich im voraus.

Es kommen ganz viele Quest die du erledigen musst , dann kommt mal ein Sammelquest und dann ist es soweit. Sind aber schon einige Quest was zu erledigen sind. Das Badehaus und/oder der Leuchtturm müssen glaub ich auf jeden Fall fertig sein.

Nach einem halben Tag: :rolleyes2:
  • 7/7 Glocken (bei 5 Handelsstätten)
  • 0/5 Narrenstäbe (3 Theater)
  • 1/5 Puppen (3 Schamanenläden)
Zum Glück sind das Gebäude, die eh schuften müssten, und jetzt brauche ich nur noch alle Stunde reinschauen.:cool2:

Ich habe ein neues Hobby: Gefängnisse bauen! Und bei guter Führung dürfen sie nebenan auf den Sportplatz ;) Hier das von der Geheimnisvollen Küste.

Anhänge

• Gefaengnis.png
    Gefaengnis.png
    2,3 MB · Aufrufe: 1.237
fredy schrieb:
@Barby
welches Hindernis hast du auf der Atoll-Insel?

Zu wenig Platz . Aber jetzt Bau ich die Brücke da wird Platz.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App