The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm könnte die gerade brauchen :( ich hab die letzten Tage wieder ziemlich dicke Finger.gehabt :(

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

@mietzekitty
Danke, hat super funktioniert - auch ohne Facebook-Anmeldung.

@andiha92
hast du schon deinen alten Spielstand sichern können? Je nach Android-Version nur über Rooting möglich

Und wann kommt das Fenster?
Beim einschalten oder irgendwann im Spiel

Manuela74 schrieb:
Bin immer noch auf der marmorinsel am sammeln für das erste Ritual. Bis ich das zusammen habe weiß ich nicht ob ich die Korallen für das nächste Totem opfern soll.

Genau das geht mir auch durch den Kopf. Bis auf eine Laterne hatte ich alles innerhalb von nichtmal zwei Tagen zusammen, auf die letzte warte ich jetzt auch so lange. Ich habe diese Woche auch noch mind. 3 Tage, an denen ich keine Zeit haben werde, zwischendurch mal die wichtigen Häuser neu zu starten.

Die 10 Dias habe ich auch! Das kam das 1st Anniversary PopUp, nach dem Klicken auf "Get 10 free diamonds" (oder so ähnlich) kam ein facebook-Popup, da habe ich abbrechen geklickt und trotzdem die Dias bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

terex schrieb:
Und wann kommt das Fenster?
Beim einschalten oder irgendwann im Spiel

Beim Einschalten.

Wlan aktiviert- rein gegangen ins Spiel- und schwuppdiewupps war das Fenster in der Mitte des Spiels eingeblendet. Dann draufklicken, weiterleiten an Browser, Verbindung mit Facebook Seite, ne Minute gewartet, dann zurück gegangen und Fenster: 10 Diamanten sind ihnen angerechnet worden (oder so ähnlich der Text)

Hab des Fenster nu nicht bekommen:mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mein tribez samt Spielstände mit carbon gesichert und auf das neue Gerät gebracht. Ging ratzifatzi mit ohne Root!

@KIBO
mit welcher Android-Version spielst du?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

@Ravebert
vielleicht hilft neu starten (das Gerät).

Man müsste Material verkaufen können und Gold oder Diamanten dafür bekommen
Hätte gerade haufenweise Brennholz und Steine, damit könnte man ein kleines Dorf bauen:biggrin:

Tja ich glaub ich bekomm die nicht.Werden sich denken der Geizhals gibts e nich aus:D

Bei mir kam es während des Spiels, als ich die Inseln wechselte.

@terex
ja, gestern war ich auch schon am Verzweiflen mit den vielen Steinen. Heute hat sich das dann wieder prima aufgelöst, indem ich auf der (Edit: 3. Insel und Berglandinsel) noch Schamanenläden gebaut habe...Und das Bauholz für Handelshütten

Demnächst habe ich eine dunkle Ecke pro Insel, wo ich alle extra gebauten Gebäude für Events lagere...:lol:

@fredy
Einmal von 4.0.3 auf 4.1.2 und einmal von 4.0.4 auf 4.1.2 falls du das meinst.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Heute warn´se Spendabel
Screenshot_2013-04-08-21-30-32.png
Stand Heute Abend, werde doch wohl Morgen die Zwei Dussligen Laternen noch bekommen
@fredy
Gute Idee und dann rausholen wenns gebraucht werden:sneaky:

KIBO1708 schrieb:
So Diamanten hab ich jetzt auch!

Ja das geht. Ich hab das mit Carbon gemacht und hat super geklappt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

kannst Du uns bitte nennen welchen Carbon Du benutzt hast ?
und ist er hilfreich wenn das Spiel komplett futsch geht ?

KIBO1708 schrieb:
@fredy
Einmal von 4.0.3 auf 4.1.2 und einmal von 4.0.4 auf 4.1.2 falls du das meinst.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Soweit ich richtig mitgelesen habe auf verschiedenen Seiten, ist das mit Carbon erst ab Android-Version 4.0 möglich!:blushing:

Huhu ihr lieben. Ich muss jetzt erst mal ganz viele talers sammeln. Muss auf dem fjord, im bergland und auf dem atoll erweitern. Beim letzteren komm ich auf keinen grünen Zweig.da muss ich mir mal Gedanken machen was ich da anders machen kann.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Also ich spiele immer nur eine Insel.Auf den anderen sammel ich nur.

@Barby
welches Hindernis hast du auf der Atoll-Insel?