The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Barby:
Für eine der Brücken wirst du 2500 Sand brauchen, die Lagerkapazität wird also nicht reichen. (Ob später sogar noch mehr gebraucht wird, weiß ich noch nicht.)

Wegen der Rohstoffe brauchst du die Produktionsstätten eigentlich nicht, aber leider muss man immer mal wieder für irgendwelche Quests etwas darin suchen. Definitiv Sägewerk, Felder, kurz vor den Korallen die Marmormühle, Steinmühle meine ich auch. Alles habe ich mir leider nicht gemerkt.
Ich habe eigentlich alles nur questgesteuert gebaut. Dieses sinnfreie Valentins-/Hochzeitsdingens brauchte man auch, das habe ich letztens erstmal wieder abgerissen.

Und ich hoffe, du hast nicht gleich alle Obstbäume umgehauen, denn du musst ja dem einen Typen Obst bringen. Falls doch, darfst du nicht gleich alles zubauen, denn irgendwo müssen ja neuen Obstbäume wachsen können.

• Danke
Reaktionen: barby71
Danke für deine schnelle Antwort. Und die Tipps. Ich hab momentan noch 5 Obstbäume. Die werd ich dann stehen lassen. Ich glaub auch wenn man da questgetreu rangeht, fährt man am besten.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

ttiefflieger schrieb:
Sicher nochmal Geheimnisvolle Küste???? Da steht doch schon das 2te Totem... nicht vielleicht auf dem Atoll oder woanders???? Wäre super rechtzeitig zu wissen wo man die Korallen braucht...Aber brauchte man die nicht schon für das 2. Totem? Hätte irgendwie mit Glas auf dem Atoll grerechnet..... unberechenbar dieses Spiel....

Ich bin erst bei quest 3 :) da ich hier nie gelesen hab wie es nach dem ersten sammelquest weiter geht dachte ich ich schreib es mal rein :)

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:46 Uhr ergänzt:

Die ersten 2 quests waren doch auf der Marmor Insel

Wieso Quest3 ??? Das was du beschrieben hast, mache ich beim 2ten Totem und da fehlt auch noch was.... ach so, du zählst anders..... ich zähle nur 1 Quest pro Totem, aber bauen muss man es ja auch.....

Ja so hab ich das gezählt :) dann wäre es ja das 4 :). Das erste totem bauen , zeug sammel. 2 totem bauen und dort das zeug sammeln . Egal wurst jeder weiss nun um was es geht :rolleyes:

Guten Morgen allerseits,
melde mich wieder aus dem Urlaub zurück. Ich habe das Update erst am Samstag Morgen gemacht und gestern Abend ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht soviel Gesamtzeit habe für das Event wie alle anderen, die direkt am ersten Tag upgedatet haben.:scared: (Habe ich bei den Screenshots von Terex gesehen).

So habe ich gestern mega reingehauen und bin mit der ersten Runde fertig geworden.

Pit74 war ja schon am 5.4. in der 2. Sammel-Runde (siehe Seite 256). Würde mich jetzt brennend interessieren, wie es weiter geht.

Aber Leute, habe gestern entdeckt, das Fans von the Tribez ein "The Tribez-Wiki" aufbauen. So ein Wiki, kann man sich als großes Nachschlagewerk vorstellen. Da es nichts mit den Entwicklern zu tun hat, lebt es von reger Beteiligung, was User so rausfinden. Ist halt leider in Englisch aber besser als russisch:D.
Sie haben erst im Februar angefangen und es fehlen auch noch eine Menge Daten und die Moderatoren sind noch nicht soweit wie wir alte Hasen.
hier mal die Seite:
April Fool's Update 2013 - Tribez Wiki

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Die Homepage ist schon sehr komplex und ich habe die Seite mit dem Event ausgewählt.
Dort steht, dass es auf der Bergvorlandinsel weitergeht. (Siehe ganz unten)
"**This quest is available on these islands (consecutively)": und dann die Symbole der Inseln.
Da wir jetzt einmal Sand und in der zweiten Sammelrunde Korallen geschenkt bekommen, könnte ich mir vorstellen, dass wir als nächstes für das 3. Totem Glas zu Verfügung stellen sollen (Vermutung!).

In einer Stunde weiß ich mehr.
Bei dem zweiten Totem wird gerade das Ritual durchgeführt.

Edit: jetzt geht es in die dritte Runde.
Den dritten Totem soll man jetzt auf dem Bergvorland bauen.
Um den Totem zu bauen wird 10.000 Gold und 2.000 Nahrung benötigt.

Suchen muss man diesmal:
8 Kartenspiele im Schamanen-Laden
5 Narrenkappen in der Handelsstätte
4 Narrenkostüme im Hotel.

Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Danke Pit!!!

Ja vielen dank für das Update

Danke Pit. Muss ich mir noch überlegen, ob ich auf dem Bergvorland noch ein Hotel errichte. Eigentlich keine schlechte Idee, die Männchen da sind meist unterbeschäftigt.

Nabend zusammen
Endlich Feierabend benötige jetzt noch 1 Halskette,:scared:4 Spaßlaternen und 1 Maske
Ich glaube nicht, das mir die Zeit reicht den zweiten Totem auch noch zu bauen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Ach ja am PC ist mein Floß fertig
Kann sein das ich heute Abend noch in den Fjord schipper
Hoffentlich werd ich nicht Seekrank:drool::D

So Versuch zwei.Ab aufs Bergvorland,hoffentlich ohne komplett Absturz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

asterix2311 schrieb:
Leute Leute, wo habt ihr die ganze Kohle her:what:
Gibt es irgendwie eine Bank, die man überfallen kann, oder raubt ihr die Murlods aus:confused:
Ich hab mal grade 3Mios und mache brav meine Quests...
Gesendet von meinem GT-I9070

Ich hatte zwischendurch mal einige Sammelquests. Da haben meine Männchen fleißig gearbeitet, nichts wollte so recht droppen, aber Kohle kam ohne Ende :thumbsup:

Die Zeiten sind aber lange vorbei. Obwohl ich im Marmorfjord und der geheimnisvollen Küste Questfrei bin ( bis auf das Totem und da fehlt mir ur noch eine Maske)

Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch auf der marmorinsel am sammeln für das erste Ritual. Bis ich das zusammen habe weiß ich nicht ob ich die Korallen für das nächste Totem opfern soll.

Habt ihr euch schon eure 10 Dias geholt?

Wie denn das?

Ich würde ja gerne meinen Screenshot hochladen. Macht der aber vom Handy nicht. Da kam grad im Spiel ein Bild mit dem Dino. Der Text 1th anniversairy wenn man das geklickt hat, wurde Facebook geöffnet und 10 Dias gut geschrieben.

Mein Mann hat die schon.
Ich und meine Kinder noch nicht.
kommt wohl ein Fenster das auf ploppt.

kann man den spielstand auf ein neues handy überspielen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So Diamanten hab ich jetzt auch!

Ja das geht. Ich hab das mit Carbon gemacht und hat super geklappt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App