The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So der Grundstock im bergvorland ist gelegt. 8 bewohner, 6 Felder, 3 holzfällerlager und 7 läger im Rohbau. Auf den anderen Inseln muss ich mich nun auch erst mal um ein paar taler bemühen. Gegen 10 geht die Nachtschicht an den Marmor und ich kann die füße hochlegen und n schorlchen schlürfen.
Wir hatten heut verkaufsoffenen Sonntag. Was Leute in der Stadt. Hammer.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

@ nitrocraft
Hast schonmal versucht das Spiel neu zu Starten?
Und ganz wichtig Verbindung zum Internet ist dafür Pflicht!
Nach dem letzten update hatte ich auch das Problem was sich dann mit dem Neustart aber von selbst löste

Schon dutzende Male neu gestartet. Ob Wlan oder 3G Verbindung, der Button fehlt.

ttiefflieger schrieb:
Weiß ich nicht so genau.. hab irgendwann im Herbst angefangen, glaube ich..

Reicht mir als Info. Damit ich weiß, wie lange ich spielen muss, um soweit zu kommen, das kaum noch was passiert. Ich bin seit Februar dabei, meine ich...

Also die Tiefkühler waren mal teil einer Sonderaktion auf Insel 2.Mein Button ist da wo a hin gehört

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt weiß ich endlich wie das geht, mit den Screenshots..... puh..... alte Frau lernt langsam :blink:

Anhänge

• SchuleMarmor.png
    SchuleMarmor.png
    2,2 MB · Aufrufe: 304
  • Alienkueste.png
    Alienkueste.png
    2,4 MB · Aufrufe: 537
Puh da hab ich ja noch einiges vor mir ist das zweite Bild im Bergvorland?
für die Screenshots ist es besser sich ne app zu holen ich nutze Screenshot UX Trial
ist easy zu bedienen find ich. da hat man dann den Hässlichen Rahmen nicht und sieht so mehr vom eigentlichen

Wenn du mit dem Handy spielst, jedes Handy hat auch ne Tastenkombination. Bearbeiten Tu ich mit pics Art . Geht recht easy

terex schrieb:
Puh da hab ich ja noch einiges vor mir ist das zweite Bild im Bergvorland?
für die Screenshots ist es besser sich ne app zu holen ich nutze Screenshot UX Trial
ist easy zu bedienen find ich. da hat man dann den Hässlichen Rahmen nicht und sieht so mehr vom eigentlichen

Das mit der app probiere ich mal aus,aber ich bin ja schon froh, dass es überhaupt geklappt hat.
Das zweite Bild ist von der Alienküste. Beim Bergvorland bin ich noch im Umbau.. blöder Weise kann ich nicht bauen wie ich will, weil manche Häuser (auch selbst gebaute) sich nicht verschiebe lassen und der Versuch zum Programmabsturz führt:(

nitrocraft schrieb:
Schon dutzende Male neu gestartet. Ob Wlan oder 3G Verbindung, der Button fehlt.
Hab da noch so ne Idee vieleich bekommt Tribez falsche Infos von deinem Handy und denkt kein Internet zu haben. Hast du den Freundcodebutton?
Ich würde mal das Handy ausschalten den Akku kurz rausnehmen, Handy wieder starten, warten bis WLan verbindung steht und dann Spiel starten
Könnte klappen

Screenshot_2013-04-07-22-19-45.png
So ging ja doch noch was Heute:thumbup:

Hier auch. Wollt mich zur Ruhe legen die letzte Aufgabe 3 langfristige Geschäfte bei den schamanen und rums kam die Aufgabe das atoll zu besuchen.

Na dann viel Spaß damit da is es Verdammt eng

Stimmt da kann ich Net so viele platten legen

terex schrieb:
Hab da noch so ne Idee vieleich bekommt Tribez falsche Infos von deinem Handy und denkt kein Internet zu haben. Hast du den Freundcodebutton?
Ich würde mal das Handy ausschalten den Akku kurz rausnehmen, Handy wieder starten, warten bis WLan verbindung steht und dann Spiel starten
Könnte klappen

Danke zunächst für Deine Antwort. Ich spiele auf einem Huawei Mediapad. Akku rausnehmen geht nicht. Freundebutton hab ich auch nicht mehr. Nur Neuigkeiten, Hilfe, Support und Insight Center. Account für den Insight Center hab ich mir auch schon angelegt sodaß das Spiel mich immer Wilkommen heißt wenn ichs wieder einschalte usw.

Kurzes Update zum Totem Quest. Ich bin jetzt bei quest 3 . Dabei wird der Ort an die Geheimnisvolle Küste verlegt. Dort müsst ihr wieder ein Totem bauen mit korallen. Dann müsst ihr Gegenstände im Theater,schamanen laden und in der handelstädte finden.

Und dann mal gute Nacht

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Sicher nochmal Geheimnisvolle Küste???? Da steht doch schon das 2te Totem... nicht vielleicht auf dem Atoll oder woanders???? Wäre super rechtzeitig zu wissen wo man die Korallen braucht...Aber brauchte man die nicht schon für das 2. Totem? Hätte irgendwie mit Glas auf dem Atoll grerechnet..... unberechenbar dieses Spiel....

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Ich habe den Montag Morgen gerade damit begonnen, versehentlich 6 Dias für das Beschleunigen der Untersuchung der Alienstatue rauszuschmeißen...:blink: Wenn dafür wenigstens ein Energiekristall gedroppt wäre.
Samstag lief es ja ganz gut, aber gestern droppte GAR NICHTS! Ob da Absicht hinter steckt? Würde mich nicht wundern, könnte mir vorstellen, dass vom Wunschspieler von GI (einer, der auch Geld dafür ausgibt), sonntags am ehesten Dias gekauft werden...
Wenn meine Theorie stimmt, dann müsste heute eigentlich mal wieder was kommen.

Jetzt habe ich auch noch beim schnellen mal auf die Insel huschen, die Arbeiter, die eigentlich auf der Marmorinsel in der Steinmühle die letzte Spaßlaterne herbeischaffen sollen, anderweitig eingesetzt (schnell was angeklickt, damit die Stürme sie nicht bekommen...) Nun heißt es warten, bis wieder welche frei werden.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen beinand.Also ich konnte mich nicht beschweren,hab gestern früh die Bergvorland quest bekommen.Droppte alles bis auf eine Silberkette.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Guten Morgen in die Runde. Ich bin ja nun auch schon bis zum atoll vorgedrungen und mach mir so meine Gedanken. Frage an euch: wieviel Speicherkapazität braucht man unbedingt auf dem atoll? Reicht das aus wenn ich es bei 3 lagern mit höchststufe belasse? Brauch ich dort unbedingt produktionsstätten oder kann ich mir das Material reinweg über die luftschiffe zuliefern lassen? Danke für eure Ratschläge.