The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte auch mal 70 Mio beieinander. Aber dann kamen kurz hintereinander das Bergvorland und die Murlodinsel :unsure:

Nun hab ich immer grad soviel um wieder eine dieser "Kaufe sounsoviel davon"-Quests zu erledigen. :sad:

Endlich!! Jetzt ist der letzte wachs gedroppt. Nun noch 1 std Höhle erforschen. Dann dürfte soweit sein.

@ tiefflieger danke für den Tipp. Hab mal gleich umgebaut.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

lillooet schrieb:
@ttiefflieger:
Wie lange spielst du denn schon?

Weiß ich nicht so genau.. hab irgendwann im Herbst angefangen, glaube ich..

Hi Ravebert, ich denke, dass Du Dich mit den Ressourcen nochmal verrechnet hast, die werden Dir auf keinen Fall reichen! Ich habe auf dem Marmor-Fjord 8 Marmorbrüche, auf der Sandinsel 3 MarmorBrüche, auf der Insel der Antike 3 Marmormühlen, auf dem Marmor-Fjord 2 Mühlen, Sandwüste 2 Mühlen und bei den Urahnen 2 Mühlen. Und ich habe das Gefühl, dass es immer noch nicht genug ist... Werde mal sehen!
Da kommen doch sicherlich noch weitere Siesta, wo man dieses Zeug braucht, oder:confused:

Gesendet von meinem GT-I9070

Ja und Nein.Zu anfang summieren sich die Aufträge und wenn das vorbei ist gehts kanns gut.Meine Mühle auf Insel 2 war nur in Betrieb wegen der Quest.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

so viele mühlen braucht man später nie mehr, sie nehmen dann nur platz weg.

aber das muss jeder selbst entscheiden, der eine spart das gold und wartet halt etwas länger; der andere setzt auf schnelle umsetzung und hat weniger gold. da hat jeder seine eigene spielweise und keine davon ist falsch.....

So is es.Warbja schon mal soweit
Was bringen mir ewig viele Produktionstätten wenn ich nur begrenzt Luftschiffe hab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

mietzekitty schrieb:
Ich hatte auch mal 70 Mio beieinander. Aber dann kamen kurz hintereinander das Bergvorland und die Murlodinsel :unsure:

Nun hab ich immer grad soviel um wieder eine dieser "Kaufe sounsoviel davon"-Quests zu erledigen. :sad:

Leute Leute, wo habt ihr die ganze Kohle her:what:
Gibt es irgendwie eine Bank, die man überfallen kann, oder raubt ihr die Murlods aus:confused:
Ich hab mal grade 3Mios und mache brav meine Quests...

So bei mir läuft das Totem Ritual, mal sehen was in 3 Stunden passiert.

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Die armen Jungs arbeiten schon den ganzen Tag aber aus dem Sägewerk droppt nix:confused: Jammer Jammer!
Screenshot_2013-04-07-17-26-38.png

:thumbsup: Also Jammern hilft hab die erste Spaßmaske

Das Totem-Ritual ist extrem schleppend:(Bin seit 3 Tagen dran...
Habe jetzt 5 Ketten, 3 Laternen, 2 Masken:thumbdown:

Zuletzt bearbeitet:
Und wieviel Bauholz?:D

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

@ terex :thumbsup:......der brüller :lol::lol::lol::lol::lol: :D:D:D :lol::lol::lol::lol:

terex schrieb:
Und wieviel Bauholz?:D

Lager ordentlich gefüllt, 17 Luftschiffe haben gut zu tun...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

rugbylady schrieb:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

@ terex :thumbsup:......der brüller :lol::lol::lol::lol::lol: :D:D:D :lol::lol::lol::lol:

Hast Du die Quest schon erledigt? Wieviel Bauholz und Steine hattest Du zum Schluss??

Hallo Leute,

es ist wieder Jammertime. Ich krieg einfach die Energiekristalle nicht bei ... Und im Marmorfjord krieg ich auch seit Tagen keine Teile aus der Quest mehr bei.

ICH WILL NICHT MEHR WARTEN !!! Heul ....

Bitte, bitte gebt mir doch die fehlenden Teile ich verlier die Lust.

jammer, jammer, jammer, jammer

Lg. Susi

Neuer Versuch..... jetzt hat mein Screenshot die falsche Endung..... ist nie ganz normale .jpg Datei..... müsste doch eigentlich gehen :glare:

:scared: auf den Atoll der Urahnen kommen immer neue Gestalten
gerate wurde einer meiner Tribezianer eingefroren
Dabei wär mal ein normaler Murlods net schlecht da ich noch ne Halskette brauch
Aber da kommt keiner mehr:crying:und zwar seit dem update
wo sind die? haben die Urlaub bis zum nächsten update:confused:

Mich kotzt es an das mein Werbecode Button nicht mehr da ist. Hat jemand ne Ahnung wie der wieder kommt? Facebook usw. hab ich schon probiert.