The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Manche haben erzählt man soll bei Facebook den tribez Button löschen und dann neu starten. Das soll helfen. Aber keine Ahnung. Hatte bisher noch keine Probleme damit.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

ich habe noch nicht einmal stufe 1 fertig, seit 3 tagen dropt kein einziger gegendstand mehr (und mir fehlt noch sehr viel)- ist aber auch nicht tragisch, so kommen wenigstens mal wieder bauholz und steine auf die "halde" :biggrin:

hat sich erledigt danke .
war auf einmal wieder da :)

lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ich habe mal wieder einen schreibfehler entdeckt! oder jmd. hat ihn schon einmal aufgeschrieben und ich habe es überlesen/vergessen!:angry:

Alien-Insel :

Quest: finde die Sachen:
1. Statuette im Alien-Bunker
2. Laptop im Alienbunker ( falsch!) - muss im UFO gesucht werden!
3.Zeichnung im Alienbunker

Heute will bei mir auch nichts droppen *jammerjammer*
Mir fehlt immer noch eine Spaßlaterne, und von den Alienstatuen ein roter und zwei blaue Steine. Gestern kam das alles ganz gut. Heute nichts.

Das soll dann mein heutiger offizieller Jammerpost sein, damit mir der Dropgott endlich mal wiederwohlgesonnen ist.

Huhu... bin auch mal wieder da.... hab jetzt 50 Mio Münzen, sammle für die 2. Stufe der Quest und mache meine Inseln schick- das macht Spaß wenn man nicht mehr aufs Geld achten muss und so viele Blumen, Bänke und anderen Schnickschnack bauen kann wie man möchte.

Ein allgemeiner Hinweis: Der Steuereintreiber rennt nach dem Einsammeln immer ins Haupthaus, dann ins Steuerbüro und sammelt erst dann weiter.... die beiden sollten also nah beieinander stehen UND durch einen Weg verbunden sein, sonst macht erst große Umwege und sammelt er nicht so schnell.... haben ja vielleicht noch nicht alle bemerkt.

• Danke
Reaktionen: barby71
ja, ab 50 mio kommt system in das ganze :laugh:

bin erst bei 32 mio- und meine atoll-insel wird immer ein chaos bleiben, manche dinger sind einfach zu sperrig für diese kleinen inselchen.....

...aber wenn das alles ist :rolleyes2:

Hallo Leute! Ich spiele noch nicht lange, deshalb kenn ich mich noch nicht so gut aus!! Kann mir bitte jemand sagen wie man eigentlich zu Bauholz kommt?? Liebe Grüße

Bauholz kommt aus dem Sägewerk das kannst du aber erst bauen wenn du die Quest "Finde Sägen" erfüllt hast

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

wenn du noch ganz "frisch" im level bist, ist die einzige chance, bauholz zu finden, das öffnen von schatzkisten- da dropt es manchmal.

also erst einmal viel holz herstellen, lager errichten, das haupthaus hochleveln, mehr häuser bauen wg. arbeiterzahl.....

...und viiiiiiel geduld aufbringen!!!! :biggrin:

@tiefflieger
Von 50mio bin ich noch Meilen oder Stunden davon entfernt wie schafft man das überhaupt?
Lass mal nen Screenshot von sehen muss ja dann ziemlich Nobel aussehen bei dir;)

So nobel ist es nun auch nicht..... :winki:
Wo kommt denn jetzt dieser Screenshot her..... sorry... suche mal meinen.....

Anhänge

• Screenshot_2013-04-06-01-22-53.png
    Screenshot_2013-04-06-01-22-53.png
    1,1 MB · Aufrufe: 837
Was sind des für schwarz weiße zeichen?

Das soll ei Ballon sein:winki:

Ich versteh grad nur Bahnhof:confused:

Jetzt will das Tablett wieder nicht... super :(

Geh mal auf Seite 260 vielleicht hilft das:rolleyes2:

Des is ja cool.Is ma gar nich aufgefallen:)

@ttiefflieger:
Wie lange spielst du denn schon?