The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rangerlein schrieb:
Hat wer eigentlich schon die erste quest, von totem fertig?

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Hab beschlossen das ding gar Net erst zu bauen. So mir fehlt von jedem Teil noch 1

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Naja ich muss sagen das es diesmal ganz gut gedroppt ist. Bis auf das zeug in der steinmühle.

Mir fehlt auch nur noch eines aus der Steinmühle...

Also Leutz, ich lese hier laufend von irgendwelchen Giftpilzen! Wo findet man die???:eek:Ich hoffe, dass diesmal mein Post durchkommt, ich schreibe schon seit Wochen mehrere Posts, bekomme aber von niemand Antwort. Hab ich da was falsch gemacht oder war ich unartig? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9070

@ asterix: das ist seit langem mal wieder ein post von dir, soviele hast du hier noch nicht geschrieben.....

diese giftpilze betreffen die 1. insel und man muss sie suchen, wenn man das gebiet ganz unten links nach der brücke freischaltet. dort steht ein pilzhaus, das einem alchimisten gehört. der hat einige ansprüche an uns.... unter anderem diese leuchtenden giftpilze, die nur äußerst sparsam dropen ( höhle muss durchsucht werden/mal wieder)

@rugbylady
Wie komme ich an Glas ran, was Du in einem post geschrieben hat? Habt ihr alle die Murlod-Insel zuerst gemacht, dann erst das Bergvorland? Dann wäre ich ja völlig falsch, oder?:(

Der ursprüngliche Beitrag von 00:31 Uhr wurde um 00:39 Uhr ergänzt:

@rugbylady
Das ist mir auch vor ein paar Tagen aufgefallen, dass meine posts nicht im Forum ankommen, obwohl ich schon mehr als 10 geschrieben habe. Naja, jetzt nach dem Update funktioniert es wieder. Also Links unten diese Nebelwand durchbrechen und dann geht es weiter.
:oHab vielen Dank für Deine Hilfe!:o
Werde da heute Nacht ausprobieren...

Das bergvorland ist eigentlich die letzte Insel. Aber diese kam ja per Update dazu. Vor diesem Update war die alien Insel die letzte.

kann man überhaupt vor der murlod-insel zum bergvorland fliegen??? wurde das jetzt alles gleichzeitig freigeschaltet?

man stellt auf der murlod-insel kupfer her, das man dann zu den glasfabriken bringen kann

rugbylady schrieb:
kann man überhaupt vor der murlod-insel zum bergvorland fliegen???

Ja, als ich das Bergvorland übernommen hatte kurz nachdem hierfür das Update kam, hatte ich nur den Marmor-Fjord und die geheimnisvolle Küste.

Das Bergvorland scheint unabhängig von den anderen Inseln erreichbar zu sein.

ich habe jetzt mal auf meinem pc-spiel, wo ich ja noch ganz am anfang bin, nachgesehen.

wenn ich dort auf der karte das bergvorland anklicke (was ja noch grau unterlegt ist), kommt die meldung: die stämme im norden wissen von einem geheimen pfad, der dort hin führt......

also wenn man alle gebiete der 1. insel freigeschaltet hat und die mine durchsucht, kommt man tatsächlich erst zum bergvorland.....

das ist ausgesprochen doof für spieler, die sich erst jetzt zu dem spiel entschließen. wie sollen sie ahnen, dass auf dieser neuen insel lauter ressourcen verlangt werden, die sie noch gar nicht abbauen können :sad:

also obacht, leute , da draußen in der großen wahren welt.....:cool2: !!!!!

So ist die Reihenfolge der Insel, die gespielt werden sollte:

1. Insel: Insel der Antike
2. Insel.:Marmorfjord (gut f. Marmor/-platten)
3. Insel:Geheimnisvolle Küste (Sand)
4. Insel : Das Atoll der Urahnen (Korallen)
5. Insel: Murlodinsel (Kupfer)
6. Insel: Alien-Küste
7. Insel: Bergvorland

Zuletzt bearbeitet:
He, dann mal vielen Dank für diese vollständige Unterrichtung!:thumbup: Habe ich so noch nicht in diesem Forum gesehen.:what:
Meine Reihenfolge war bisher Folgende:
1.Urahnen
2.Marmor-Fjord
3.Sandwüste
4.Bergvorland
5.Atoll

Dass mit dem Glas und dem Kupfer habe ich noch gar nicht angefangen!
Da fehlt mir bisher noch das nötige Kleingeld...:(

Also nochmal fetten Dank:D

rangerlein schrieb:
Aber cool wäre es wenn man irgendwann mal Inseln besuchen könnte :)

Ich bin dafür. Würd mich mal interessieren wie so manch anderer seine Inseln aufbaut. Klar würd ich auch helfen. Und vielleicht läge irgendwo noch einmal wachs für mich rum. Würd ich gaaanz unauffällig mitnehmen.
Euch einen schönen Sonntag.

Morgen beinand.Menno die letzte Clownmaske will nicht droppen:mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ravebert schrieb:
Morgen beinand.Menno die letzte Clownmaske will nicht droppen:mad:

Immer mit der Ruhe ravi ;) die kommen schnell. Gelle is für den Zirkus. Bin ich auch am ausbauen. Ich geh gleich mal durch die Wohnung und such nach dem letzten wachs.

Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem: ich kann meine Luftschiffe nicht aktivieren. Ich kann zwar das verfügbare SChiff anwählen, auch die Ressource und das Ziel, aber nichts passiert :-(
Hoffentlich kann mir jemand helfen, bin voll verzweifel....
Habe schon den Verdacht gehabt, dass ich auf jeden Fall den Balon reparieren muss (habs in der Questzeit nicht geschafft und alle Gegenstände gefunden). Jetzt müsste ich halt Geld dafür ausgeben und das will ich eigentlich auch nicht.

Der eine Ballon hat mit dem anderen nix zu tun. Hast du denn mindestens schon 2 Inseln frei??

Der ursprüngliche Beitrag von 07:34 Uhr wurde um 07:36 Uhr ergänzt:

Du musst dem auch zeigen wieviel er schippern soll. Mit diesem Regler.

Hallo Barby, was meinst du mit "frei"? Also alle Gebiete habe ich noch nicht kaufen können, weder auf der Insel der Antike noch auf im Marmor Fjord. Liegt's daran?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:43 Uhr wurde um 07:45 Uhr ergänzt:

sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil...sehe das mit dem Regler jetzt erst. Wo finde ich den denn?

Gehe auf das Insel auswahl schirm.Klicke auf das Schiff und dann auf das Material was du schicken willst dann kommt der Regler.Ach ja und du brauchst auf jeder Insel mindestens ein Schiff.

Da kommt kein Regler....wo auf dem Bildschirm soll der denn dann sein? Ich habe auf jeden Fall auf jeder Insel eine Luftschiffstation auf Stufe 1.

Mittendrin da kommt dann wieviel und die zeit dazu.