The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1. stimmt Der Code nicht, der aktuelle für dieses WE ist "pool88"

2. Schalte bei der Tastatur einfach mal die Worterkennung (T9) ab, dann sollte die Eingabe klappen

Allen einen schönen dank wegen der Kupfer frage.

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Der Pionierberg lohnt sich schon, er ist eine gute Einnahmequelle:

Sofortgeschäft: 1:20h 8000 Gold 3 Arbeiter = 14.000 Einnahmen 900 Sterne

Standardg. : 4:00h 12.000 Gold 3 Arbeiter = 23.000 Einnahmen 1600 Sterne

Umfangreiches G.: 12:00h 16.000 Gold 3 Arbeiter = 27.000 Einnahmen 3000 Sterne

Langfristiges G. : 24:00h 20.000 Gold 4 Arbeiter = 38.000 Einnahme 4000 Sterne

Die Sachen für den Fun-day dropen bei mir nur sehr mässig, habe noch nicht einmal alle dinge für die 1. quest zusammen...

Danke für die Antwort. Dann werde ich den doch wohlt heute erkunden.

Die erste Stufe der neuen Aufgabe hatte ich schnell, jetzt will es aber auch nicht mehr droppen, nachedem dei den rrsten Versuchen viel kam :-(

rangerlein schrieb:
Guten Morgen, eine Frage zur Kupfergewinnung, brauch man dafür einen Rohstoff? Oder ist das wie mit Sand und den korallen?

Für das Kupfer brauchst du nur Geld und Arbeiter.

Ich hab an den Support mal ne Anfrage geschickt wegen dem Ballon der da immer noch da is. Ob es da in naher Zukunft ne Möglichkeit gibt den wegzubekommen. Mal schaun ob die antworten.

So un Nu raus mit der Sprache wer hat den wachs und die silberketten verstecklt ich brauch von jedem noch 2.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin unschuldig

Sag mir lieber wer die giftigen Schimmerpilze hat, da such ich seit Wochen nach

Vielen dank für die antworten. ans dabbische t9 hätte ich zu aller letzt gedacht :blushing: hat aber trotzalledem gefunzt. hab schon 2 freunde *freu* :thumbsup:

Hallo. Spiele jetzt schon geraume Zeit. Aber mit dem Freundschaftscode habe ich so meine Probleme:
1. Ich spiele mit dem I-Pad Mini, also nicht über Android.
2. Ich bin weder bei Facebook noch bei Twitter, möchte ich auch nicht.
Kann ich dann keine Freunde finden?
Ich danke jetzt schon für Eure Antworten.

Hilfe !!:blushing:
Ich wollte heute den Wochenendcode eingeben. :biggrin:Es ging nicht, weil der Button Werbecode futsch ist. :blink:Habe am Donnerstag ein update runtergeladen und jetzt ist es weg.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?
Da ich nicht bereit bin, Geld für die Edelsteine auszugeben war das für mich die einzige Chance an die Steine heranzukommen. :mellow:
Es ist zum Mäuse melken.:sad:
Ich weiß nicht mehr weiter.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

@ zeusi: redest du jetzt von dem freundschaftscode (wo man etwas gold bekommt) oder der " mit freund spielen"- funktion?
denn diese spielefunktion geht in diesem spiel nicht, der button ist nur dazu da, dich zu verwirren ;)

the tribez ist ein spiel für solisten und individualisten!!

Rugbybaby: vom Freundschaftscode bei dem man Gold oder Edelsteine bekommen kann.

Hier wird das gleiche Problem bestehen, wie bei Airport-City.

GI (dem Spielebetreiber) ist es von Apple untersagt worden, solche regelmäßige kostenlose Geschenke per Code zu machen, da dies mit den iTunes Regeln nicht Konform ist.

Es gibt nur die eine Möglichkeit für Apple-User, das bei iTunes geladene Spiel zu löschen, sich bei Amazon dort die Amazon App zu laden, und dann das Spiel über Amazon wieder laden, und das Spiel neu beginnen. Denn für die Über den Amazon-Store geladenen Spiele geht der WE Code noch.

Und da es ja zur Zeit auch noch keine Funktion zum zusammenspielen (z.B. besuchen der Nachbarn) gibt, wird dies wohl auch für die Nachbar-Codes gelten.

Dat-Andy: Vielen Dank für die Auskunft. Du hast mir sehr geholfen. Dann muß ich eben ohne geschenktes Gold weiterspielen :crying::crying::crying::crying:

Hat wer eigentlich schon die erste quest, von totem fertig?

Zeusibeusi schrieb:
Dat-Andy: Vielen Dank für die Auskunft. Du hast mir sehr geholfen. Dann muß ich eben ohne geschenktes Gold weiterspielen :crying::crying::crying::crying:

Nun ja, die Welt ist das Gold von den Nachbarn nicht. da kommen 20 Gold und etwas Holz oder Essen.

Ärgerlicher sind da die 3 Diamanten vom WE-Code

Eigentlich bringt das mit den Freunde finden in dem Spiel nicht wirklich viel außer ein paar goldstücke. Hingegen muss ich einfach mal sagen dass es hier mit euch richtig klasse ist. Hier fühl ich mich sauwohl. Hier bleib ich solang ihr mich ertragt.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Aber cool wäre es wenn man irgendwann mal Inseln besuchen könnte :)

auja .....