The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Event zieht sich ja auch über alle Inseln.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich sag bescheid was passiert wenn ich den wachs und die ketten und die fehlenden Kisten hab. Und wenn's mitten in der Nacht is.
Soll ich euch mal was sagen. Mein Urlaub geht zuende. Am Montag geht der Stress wieder los. Boah.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Aloa
Na was ich da so les ich hab ja schon alle Marmorplatten zusammen gekratzt und schick zur Zeit Sand ausschließlich ins Marmor Fjord
Aber jetzt denk ich sch...drauf lieber Level9 der Haupthäuser
@jerarou
Also bin ich schon mal nicht alleine dachte schon mein Leppi is schuld was benutzt du?
Ich hab ein dv7 aus der 6000er Serie

@ Terex dein Gedanke is denk ich Net schlecht.

Was ist denn eigentlich mit dem Unsichtbaren Murlod hat den noch einer?
bei mir ist der seit dem update auch im Atoll

Weekendcode : pool88

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, barby71 und rugbylady
:scared: Danke
endlich hab ich wieder ein paar Diamanden

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Jetzt mal für Dumme
also für mich:confused2::eek: wie bedankt man sich für nen Beitrag?

Du kannst Dich nur per Beitrag bedanken.

Wenn man hier mindestens 10 Beiträge in den "Fachbereichen" zu den Geräten geschrieben hat, kann man sich auch per Knopf bedanken.

danke für den code, andi.

bei mir hat das gutschreiben dieses mal ein paar sekunden gedauert- also nicht gleich abbrechen!!

Hallo an alle Stammesoberhäupter :)

Ich bin ganz neu hier, bin aber schon Lvl. 46.
ich habe seit dem Update auch diese unsichtbaren Murlords auf dem Atoll!!
Ich muss den Murlods für einen Quest Halsketten abnehmen und das geht ja jetzt nicht :-/
Weiß jemand Rat?

lG Medita

Das wird meine Investition statt des totems. Na zumindest ein kleiner Teil der marmorplatten.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365182281631.jpg
    uploadfromtaptalk1365182281631.jpg
    45 KB · Aufrufe: 291
@Barby.Sand brauchst für die Brücken ohne ende au Insel 4

Gibt man jetzt den Wochenendcode woanders ein? Hab da jetzt nur noch 4 buttons aber nix mit code

Meine tribezaner bauen so viel Sand ab die singen schon " über 7 Brücken musst du Gehn viele Inseln musst Du überstehen. Liebe barby lass uns eine paus sonst versteckeln wir uns im Mehrfamilienhaus."

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

Manu die Internetverbindung muss an sein. Geh noch mal raus und wieder rein. Ich hatte das vorhin auch

Manuela74 schrieb:
Gibt man jetzt den Wochenendcode woanders ein? Hab da jetzt nur noch 4 buttons aber nix mit code

Zu facebook gehen, die Tribez App löschen, Spiel neustarten, dann ist der alte Promocode Button wieder da

Internetverbindung war da.

Hab die Variante von Melanie getestet, hat funktioniert. Danke

Ich hatte heute endlich die Marmorplatten für die Quest zusammen und den Totem gebaut. Die 1. Dropquest läuft ganz gut. Ich denke, ich ziehe es durch, außer ich höre hier noch, dass nach der Korallen-Statue war fieses kommt, was ich nicht schaffen kann.

@Barby:
Wachs ging so, aber die Silberketten brauchten ewig, bis ich die hatte. Alles quoll mit Steinen über, ich habe alle anderen Inseln damit zugeballert. Zuletzt konnte ich die aber wieder bei den anderen Dropquests in der Steinmühle zermahlen.

Hatte von euch auch schon jemand nen Murlodyeti? Der ist mir grad auf dem Urahnen Atoll begegnet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

MelanieB schrieb:
Zu facebook gehen, die Tribez App löschen, Spiel neustarten, dann ist der alte Promocode Button wieder da

Hab mich noch nie über das Spiel bei Facebook angemeldet und kann dementsprechend keine Tribez App dort löschen. Trotzdem fehlt mir der Button :confused:

Wenn man sich bei fb anmeldet gibts 20 diamanten