The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi

ich habe ein problem mir ist heute zum 2. mal das spiel abgestürzt. nach einem neustart des phones fängt das spiel wieder von vorne an und das, wie gesagt nun zum 2. mal. gibt es irgend eine möglichkeit, das ich wieder mit meinem spielstand spielen kann? danke für eure hilfe

Huhu ihr.

Will noch mal kurz stören.
Meine nichte will das auch spielen aber es geht nicht. Sie hat Android 2.3.6

Ist das Spiel versionsabhangig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

we code laut facebook: snow47
dieser geht aber gar nicht :D:thumbdown:

haben dort auch schon viele geschrieben

hallo, ihr da! :D

auf die technischen fragen kann ich leider nicht antworten, in der hinsicht bin ich ein noob.....

und das mit dem WE-code habe ich mittlerweile auch nachgelesen, ich kringel mich mal wieder, irgendwie bekommen die ihre technik nie so ganz in den griff.... naja, wir warten ab.

würde mich schon über ein paar kristallle freuen, habe heute mal wieder all meinen vorrat versemmelt. habe noch nicht einmal gemerkt, bei welcher aktion- ist einfach nur ärgerlich :angry:

wünsche euch ein geniales zocker-WE !!

grüßöööö Bettina

Ich schieb auch mal meinen Code in die Runde: u142dv9

Metzger2010 schrieb:
we code laut facebook: snow47
dieser geht aber gar nicht :D :thumbdown:

haben dort auch schon viele geschrieben

Auf Twitter steht der Weekendcode snow84. Der stimmt genauso wenig. :thumbdn:

Bei meinen Inseln läufts prächtig. Bei der ersten Insel ist der Zirkus in die dritte Bauphase getreten (das Gelände an der ersten Flussbrücke). Stonehedge ist auf Level 4. Das zweite Hotel ist auch in Bau.
Die zweite Insel hat einen fertigen Götzen stehen, der auch Level 4 hat.
Auf der dritten Insel ist die Sphinx bei der 4. Bauphase. Zwei Mehrfamilienhäuser stehen und ein Hotel ist auch nicht weit weg. Zum produzieren stehen 4 Sandgruben, 2 Marmormühlen, 2 Marmorgruben, 2 Steinmühlen und zwei Steinbrüche bereit.
Heute Abend wird die letzte Bauphase der Sphinx begonnen.

heute abend habe ich an dich, nuadem, denken müssen :biggrin:
denn ich bin seit 2 tagen an der "perlen-quest", suche mir einen elch ab in den handelsstätten, bis mir vorhin endlich die idee kam, dass du ja mal etwas darüber geschrieben hast :winki:

also leute, obacht!!
wenn ihr auf der 3. insel die perlenquest bekommt (ohne die könnt ihr nicht auf die 4. insel!), dann erinnert euch, dass die aufgabe falsch dargestellt wird!

ihr müsst in den schamanenläden nach den perlen suchen, nicht in den handelsstätten!

ansonsten gibt es nix neues zu berichten, spare fleissig, denn ich habe mir geschworen, nicht ohne 3 mio gold auf die 4. insel zu gehen, auf der 3. insel herrscht noch ruhe, habe noch keine sandsturm-angriffe, ich habe aber auch noch nicht alle gebiete aufgekauft....

gutes erfolgreiches leveln!!

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen!!

Obwohl ich die letzten zwei Tage echt wenig Zeit hatte für meine Tribis :( waren die Bambusrohre ziemlich schnell zusammen, da scheint sich wirklich was getan zu haben das die Drops etwas schneller kommen, auch die Sägen waren kein Problem.
Damit hab ich soweit alles wichtige zusammen um richtig loszulegen. Haupthaus lvl. 4, sonst lvl. 17 und zwei Tage Zeit, vielleicht schaff ich's ja sogar mal wieder auf die zweite Insel.. :winki:

Bei mir hat letzte Woche der Code schon nicht funktioniert oder geht das wirklich nur ein zwei Tage oder für eine bestimmte Anzahl an Leuten??
Aber notfalls gehts ja laut nuadem auch ganz ohne Kristalle obwohl mich die Mühle ja schon interessieren würde.

Ich hab das spiel übrigens direkt ausm Playstore geladen da wird ja dann automatisch geprüft ob das spiel für das entsprechende Telefon kompatibel ist.

Denn wünsch ich allen ein schönes Wochenende und vergesst morgen nicht die erste Kerze anzuzünden!! :biggrin:

kerze brennt schon die ganze zeit bei mir, ist morgen etwas besonderes???:cool2:

also ich spiele das spiel auch ohne richtiges geld zu investieren, das geht auch, dauert halt nur länger und manche dinge gehen an uns vorbei, da sie nur mit kristallen erschwinglich sind.....

aber das stört UNS doch nicht oder???

schönen 1. advent!

Tach Mitstreiter.
ich spiele jetzt scho a ganze weile.Hier hab ich schon viele Nützliche dinge gelesen.Anbei noch mein Spielverlauf.Aus Fluch wurde Segen;).Hab mich am Anfang nur um die 1.Insel gekümmert.Hab nich dran gedacht das ich ja nicht alle Baustoffe haben.Irgendwann stand ich natürlich an.Naja also ab auf die zweite Insel.Ja bis ich zum Marmor kam dauerte aber dann anderes gesehen konnte ich gold und Baustoffe sammeln wie blöde.1.Insel lagerbestände bei 3000 und sämtliche Bauzentren sind auch voll.3luftschiffe.ich mach am Tag ca.300000 Gold!!Allein auf Insel 1.Ach ja und ich baue nur was die quests von mir Verlangen.Das reicht völlig

Mahlzeit!

@ Julian_Romeo Ich hab die gleiche Android Version und hab bisher keine Probleme mit abstürzen. Nach meinem Sd-Card-Crash hab ich mein Tel auf Werkseinst. zurück gesetzt und musste dann leider auch von vorne anfangen.

YIPPIE!!!
Ich fahr jetzt zu meine Ellis und hol mir endlich meinen Schoki-Kalender ab. :thumbsup:

Sooo, bin jetzt auf der 4. Insel.
Auf der dritten Insel muss man nach der Fertigstellung der Sphinx einen Sammelauftrag und einen Geschäftsauftrag machen.
Der Sammelauftrag beinhaltet das Sammeln von 5 Sandsäcken aus der Sandgrube, einen Anker aus der Höhle (6 Versuche) und 4 Pakete aus dem Sägewerk (12 Versuche). Achtet also darauf das ihr noch Lagerplatz frei habt, sonst müsst ihr Waren mit dem Luftschiff auf den Weg schicken, so wie ich es machen musste. Wenn dies geschafft ist müssen noch 3 Langzeitaufträge der Schamanenhütte gestartet werden. Baut diese so früh wie möglich aus.

Auf der vierten stehen nur zwei Lagerhäuser und das Haupthaus. Zu Anfang sollen zwei Häuser, je ein Lager und eine Schweinefarm erstellt werden und drei Bäume gefällt werden. Schickt am besten zuerst etwas Nahrung zur 4. Insel.

Zuletzt bearbeitet:
BbadBboy schrieb:
Mahlzeit!

@ Julian_Romeo Ich hab die gleiche Android Version und hab bisher keine Probleme mit abstürzen. Nach meinem Sd-Card-Crash hab ich mein Tel auf Werkseinst. zurück gesetzt und musste dann leider auch von vorne anfangen.

YIPPIE!!!
Ich fahr jetzt zu meine Ellis und hol mir endlich meinen Schoki-Kalender ab. :thumbsup:

Danke für die Info, aber das Problem ist ja das meine Nichte das Spiel gar nicht erst installieren kann.

Ich persönlich bin süchtig danach. Mir geht nur immer das Futter aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dear players!
We are sorry that there were unexpected problems with gift code this weekend. So we've decided to make a new one: snow395
You can activate the code till December 05. Have a nice time!
also wisst ihr bescheid :p

Habe nur 3 Diamanten und 1000 $ bekommen :thumbdn:

Naja besser als nichts.
Hauptsache, es funktioniert überhaupt mal was ;-)

Wir können froh sein, dass wir noch Kristalle bekommen! Irgendwann kommt dann 100 Nahrung, 100 Holz und 100 Steine...
So lief es bei den meisten anderen Spielen von GameInsight.
Steht ja auch im Text: "Wurde der korrekte Code eingegeben, erhälst du Gold, Diamanten (Kristalle) oder Bonusgegenstände".

@ Rugbylady: Ich habe auch viele Kristalle verloren in letzter Zeit. 30 mal eben um die Atoll-Insel freizuschalten und 10 für ein extra Luftschiff. Hab ich nicht wirklich haben wollen. Es ist mir auch ein Rätsel, wie das passiert ist. Bin eigentlich schon trainiert, höllisch aufzupassen.

Der Rohrbruch im Haus war natürlich bei mir. Jetzt habe ich 2 schicke neue Kupferrohre gegen 2 alte Eisenrohre (Altbau). Kann natürlich überall wieder passieren, da die Eisenrohre jetzt 70 Jahre alt sind (Oxidation).

Smileys: Ich sehe keine bei mir bzw. kein Menue, wo ich sie auswählen kann?

@ Julian Romeo
also ich spiele sogar mit Version 2.3.5
wichtiger ist wohl, wie alt das Handy ist (Prozessor, Arbeitsspeicher, interner Speicher)
und sd-Karte Vorraussetzung vielleicht?

Bei mir funktioniert die Verbindung zu Facebook nicht, wenn ich nach einem erfolgreichen Quest den Haken bei FB setze, versucht er sich erfolglos zu verbinden und macht das Spiel unspielbar.
Da ich für das Game nicht zahle, sind die Kristalle für Facebook schon nett.

Ich hab Android 4.1.2 drauf. Könnte auch daran liegen. Hat das noch jemand?

sorry, habe keinen Facebook-Account

Nabend zusammen!!

Ich hab grad festgestellt das der Button für die Codeeingabe irgendwie nichtmehr da ist, kann mir jemand sagen woran das liegt? Hat das was mit dem Neustart zu tun oder liegt das an ner schlechten Internetverbindung???

also bei mir sind die Button "Freunde einladen" und "Werbecode" nur in der Online-Verbindung ( bei mir immer W-lan) sichtbar. Offline, werden sie nicht angezeigt

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Mir ist aufgefallen: Je weiter ich im Spiel komme, desto länger dauert es irgendwann, eine schöne Menge Geld zu erwirtschaften.

Ja, hängt mit den neuen teuren Aufgaben zusammen....

Um "das alte Gleichgewicht" wiederherzustellen, bedarf es also zusätzlicher Schamanenhäuser usw. (evtl. auch neues Personal)