The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bringt das totem denn sonst noch irgendwelche Erträge??

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

@terex: bei mir war der ton okay, aber ich habe ihn ausgeschaltet- es wird auf dauer eintönig.

das event hört sich sehr nach " wie beschäftige ich zehntausende idioten " an - und ich werde ´nen teufel tun, noch mehr steinbrüche etc hinzustellen....
wenn nix dropt, dann ist es halt so......

Ich bin am überlegen ob ich das totem überhaupt Bau. Bringt das auf Dauer auch Erträge oder steht das nur da rum?? Könnte meine platten sonst gut gebrauchen für mfh Hotel Ausbau vom Wächter der Steine Ausbau der götze usw

das mit dem Echo am PC habe ich ebenso
momentan habe ich auch ein Problem mit dem Einkauf von Diamanten
teilweise wird es mir nicht gutgeschrieben vor allem die Bonus Diamanten nicht
sie überprüfen es aber
in kurzer Zeit wie sie geschrieben haben :)

Danke ich werd das Totem nicht bauen,kann noch keine korallen abbauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Finde das auch sehr seltsam mit dem Totem. Für Frischlinge im Spiel ist schon Stufe eins nicht zu erreichen, weil bis man Sand für Platten hat dauert es ja auch. Dann die Korallen.... wer weiß ob dann noch was nachkommt.

Bei solchen Events bin ich der Meinung müssten alle ne Chance haben mitzumachen, was jetzt auf jeden Fall nicht so ist.

ravebert schrieb:
Danke ich werd das Totem nicht bauen,kann noch keine korallen abbauen.

Genauso denk ich auch. Ich stecks in die Häuser und das was auszubauen ist

@ jerarou: wozu kaufst du überhaupt diamanten?? was gibt es in diesem spiel so erstrebenswertes zu kaufen, dass ich echtes geld zum fenster rausschmeiße????
und von diesem problem wird im fb-forum immer wieder geschrieben, allein das hätte dich schon hellhörig machen müssen.

dann kann ich dir nur die daumen drücken, dass du dein geld oder die dias irgendwann noch einmal siehst!

Ich habs geschafft, korallenbau ist angeworfen. Hab gleich mal zwei zum bau angeworfen, denn ich glaube nicht das man mit einem auskommt :)

korallenbau habe ich 5 gebäude errichtet, denn im gegensatz zum sand, der irgendwann mal ein selbstläufer wird, muss man zB für die farbherstellung immer korallen hinzufügen und zwar nicht wenig (80 korallen für 25 farbe).
und farbe wird bei den hochwertigen häusern sowie waschsalon etc benötigt.

Ich glaub ich bin bald im bergvorland. Soll in der Höhle nach nem weg graben. Aber da kommt doch hundertprozentig noch ne sammelaufgabe. Wenn das die Anker, sandsäcke und Kisten sind, fehlen mir "nur" noch 3 Kisten.

Manuela74 schrieb:
Ich habs geschafft, korallenbau ist angeworfen. Hab gleich mal zwei zum bau angeworfen, denn ich glaube nicht das man mit einem auskommt :)

Ich habe gleich vier gebaut, die seit Tagen dauernd laufen. Noch ist kein Ende in Sicht, denn ich habe die schon die ersten Quests, die ein Haupthaus Level 10 benötigen, und dafür braucht man für die Villen und dann fürs Haupthaus selber so einiges... Und die vielen Volleyballfelder vorher natürlich auch schon.

barby71 schrieb:
Bringt das totem denn sonst noch irgendwelche Erträge??

Nein. Es steht nur rum. Man kann es verschieben aber nicht abreißen. Aber wenigstens nimmt es nicht so viel Platz weg, ist nur 1x1 groß.

Ich habe 12 Korallenbau gebaut und komme mit meiner Produktion nicht nach.
Ihr braucht später viel Farbe und um die Farbe herzustellen braucht ihr noch mehr Korallen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke pit. Ich hab sowieso schon umdisponiert und konzentrier mich auf den Ausbau der mfh und dann das hochleveln des haupthauses.

Nochwas: es droppen keine klumpen wachs, auch kommen keine silberketten. Das wird nix mit dem bergvorland. Darauf könnt ich heut wetten.

Wann kommt die Bergbvorland qust?

Die kommt auf der antike . Musste in der Höhle im pilotenlager und im Flugzeug sammeln. Dann einmal in der Höhle forschen und jetzt muss ich im Steinbruch und auf den äckern sammeln und sofortgeschäfte im sägewerk machen.

Bin mal gespannt.

Ich auch vor allem frag ich mich wofür die Anker sandsäcke und Kisten auf der geheimnisvollen Insel sind wenn der weg über die antike führt. Man sagt jemand von der geheimnisvollen Insel hat das den Bewohnern der antike gesagt. Naja. Und dann mal schaun was aus dem Zirkus wird. Auch wieder mehrere bauphasen.
Braucht noch jemand Sand?? Ich glaub ich habe mit den 7 gruben übertrieben. Da fehlt so ne Option mit nem luftschiff zu Freunden im tausch gegen andere Dinge. Das wäre doch. Ach und nochwas. Habt ihr schon was vom wochenendcode gehört??

Das Bergvorland is ja eigentlich die letzte Insel.

WE-Code ist noch keiner sichtbar, und das event heißt ja auch: Fools-Day.......mich wundert also nix......