The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da gibt es doch jetztz unten links diesen neuen, roten GI-button- damit kann man direkt an den support schreiben......

zündeln diese unsichtbaren denn auch oder klauen sie was, kannst du das beobachten?

sonst hätte ich vielleicht noch den vorschlag, ml einen verteidigungdturm hinzustellen, vielleicht kann der abhilfe tun?

auf der atollinsel musste man doch sowieso irgendwann türme bauen, war das nicht so?

Bei mir läd gerade das Update.
Bin spät dran, hoffe ich schaffe das alles mín der Zeit...

So bin jetzt mit viel mühe bei 1275 platten angekommen und ein paar sind noch in den luftschiffen. Hab mir auch noch Verstärkung geholt. 10 Mann mehr für die Nachtschicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

ich fürchte ich hab kürzlich meine Plattenladung auf die Alienküste geschickt als ich die neu hatte... noch 9 MB dann weiß ich immerhin was auf der ersten Inseln mit dem Update passiert

mietzekitty schrieb:
ich fürchte ich hab kürzlich meine Plattenladung auf die Alienküste geschickt als ich die neu hatte... noch 9 MB dann weiß ich immerhin was auf der ersten Inseln mit dem Update passiert

Du musst auf dem marmorfjord 2000 marmorplatten sammeln für ein totem

meine Luftschiffe fliegen schon. mir fehlen gott sei dank nur 300 platten...

wie lange dauert denn überhaupt der totembau?

Sobald du klickst steht der Totem aber dann kriegste gleich die such Aufgaben.

Kommen den noch die Sachen für den Ballon oder kann ich ne Nadel nehmen das der endlich Platz? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Und wieder fehlt nur das zeug aus der steinmühle,das ist echt zum kotzen mit dem Gebäude

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

@ kibo die Nadel brauchen wir dann auch.

@barby71 wenn das klappt stell ich die Nadel gerne zur Verfügung:beer:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

rugbylady schrieb:
da gibt es doch jetztz unten links diesen neuen, roten GI-button- damit kann man direkt an den support schreiben......

zündeln diese unsichtbaren denn auch oder klauen sie was, kannst du das beobachten?

sonst hätte ich vielleicht noch den vorschlag, ml einen verteidigungdturm hinzustellen, vielleicht kann der abhilfe tun?

auf der atollinsel musste man doch sowieso irgendwann türme bauen, war das nicht so?

Damit ich türme bauen kann muss ich das Haus Leveln. Das kann ich noch nicht da nicht genug Material.

Beobachtet habe ich das noch gar nicht. Hab immer die Insel verlassen und dann wieder auf die Insel drauf. Aber was ich beobachten konnte ist das nur die murlods aus Richtung u Boot kommend nicht sichtbar sind. Alle anderen sind sichtbar wie man es von den anderen Inseln kennt.

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Noch eine Harpune und ich kann endlich mit den Korallen beginnen, außer es kommt dann nochmal was.

Beim Frühlingsquest fehlt mir noch einiges. Aber meine Männchen hatten heute mal nicht so ne stressige Chefin gehabt. Muss ich jetzt wohl ein bissl nachholen :)

Wünsche allen viel Glück beim finden

KIBO1708 schrieb:
Sobald du klickst steht der Totem aber dann kriegste gleich die such Aufgaben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke dafür.

Hab ihn jetzt stehen und suche, Hoffe es droppt einigermassen.
Den schimmernden Giftpilz such ich immernoch.

Und das Update hab ich immernoch nicht komplett geladen :blushing:

@Manuela74:
Sobald du die Harpunen (und den Rest aus der Quest) hast, kannst du die Korallengebäude bauen. Zum Glück droppten die Harpunen fix, zumindest bei mir.
Hab Marmorplatten und Nahrung parat ;)

KIBO1708 schrieb:
@barby71 wenn das klappt stell ich die Nadel gerne zur Verfügung:beer:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Ich komm gern drauf zurück

:lol::lol:......:lol: Bin auf dem PC auf Level 17 :blink::lol::lol::lol:
Soll im Marmor Fjord :lol: nen Totem bauen
Gut ich hab 13d 22h Zeit muss ja nur ein mindestens ein Sägewerk bauen für das ich die Quest Sägen suchen noch net hab dann n Floß bauen und da hin schippern:scared: dann fehlt ja n bissl Sand und schon kanns los gehn

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

Oh hab gerade auch das wandernde Ausrufezeichen auser das die Tribezianer sich davor Fürchten passiert aber nix bis jetzt

@ Terex nicht traurig sein die nächste quest kommt ganz bestimmt ... Troest

terex, ich bin auf dem pc lv.21 und darf schon die sägen suchen. aber ich muss nun auch gebiete freischalten, die mit 5 nullen enden und da kommen wir ganz schön an unsere grenzen, stimmt´s?
aber dieses mal habe ich noch ganz viele diamanten, denn hier verklicke ich mich wenigstens nicht!:thumbup:

Habe alle Sachen für die Quest gefunden.
Muss aber sagen, dass ich 16 Sägewerke, 18 Steinmühlen und 16 Handelsstätten gebaut habe. Das Ritual dauert dann 4 Stunden.
War aber für die Katz, denn das Ritual hat's dem lieben Gott nicht gefallen und man soll jetzt ein neues Totem bauen und zwar auf der dritten Insel (Geheimnisvolle Küste).
Für das neue Totem braucht man diesmal 1500 Korallen.
Und finden muss man7 Glocken in der Handelsstätte, 3 Narrenstäbe im Theater, 5 Puppen im Schamanen-Laden.
Viel Glück beim suchen!
Ich glaube aber nicht, dass die Quest dann zu ende ist.

Edit: und schon wieder ein Übersetzungsfehler. Es steht zwar: finde 3 Narrenstäbe im Theater aber daneben ist bei mir 0/5 also muss man bestimmt 5 suchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ttiefflieger
rugbylady schrieb:
terex, ich bin auf dem pc lv.21 und darf schon die sägen suchen. aber ich muss nun auch gebiete freischalten, die mit 5 nullen enden und da kommen wir ganz schön an unsere grenzen, stimmt´s?
aber dieses mal habe ich noch ganz viele diamanten, denn hier verklicke ich mich wenigstens nicht!:thumbup:
Jaaaaa ich bin auch fleisig am sammeln
Am PC is ja das Bild größer und der Mauszeiger kleiner:D
Wie ist bei dir eigentlich der Ton? ich hab da so ein art Echo was ich nicht weg bekomm