The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir sagt die Quest nur ich soll den Totem bauen. War es das schon oder kommt da noch was nach?

Passt mir ganz gut da ich sonst alles erledigt habe und jetzt auf Insel 4 noch auf 3 fruechte warten muss ohne die nichts mehr weiter geht. Da ist die Quest eine willkommene Abwechslung.

Ich soll bislang auch nur den Totem bauen und nichts sammeln, was droppen muss.
Leider ist mein Vorrat an Marmorplatten gerade nicht mehr ganz so groß, ist alles in den letzten Tagen für die Korallenabbau-Gebäude draufgegangen. Aber die Flieger fliegen und die Marmorplattenbauer schwitzen...

Welch ein Glück dass ich Grad so weit bin. Alles ist ausgerichtet auf Sand, Marmor und food. Und die luftschiffe fliegen alle 12 im akkord. Hab aber auch erst 225 platten, da ich noch ausgebaut hab dass die Nachtschicht auch ausgelastet ist.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Nach Bau des Totems kommt eine Sammelquest.

Ich sammle seit gestern Abend und habe bis jetzt:
5/5 Münzketten aus der Handelsstätte
2/7 Spaßlaternen aus der Steinmühle
1/4 Spaßmasken aus dem Sägewerk

@schlammschlacht:
Auf welcher Insel muss man die sammeln?

Ich fände es ja mal schön, wenn man inselübergreifend sammeln könnte...

Ne geht nur auf Insel 2, sonst wäre es toll :)

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

konzentriert sich das sammeln nur auf die marmorfjord-insel oder kann man die dinger auf jeder insel sammeln?

Is wie beim Ballon da freut man sich das die Quest erletigt ist und nix war da kommt die nächste und dann reicht die Zeit net:what:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

rugbylady schrieb:
konzentriert sich das sammeln nur auf die marmorfjord-insel oder kann man die dinger auf jeder insel sammeln?

Ne es geht alles nur im fjord, leider aber sind ja zum Glück Gebäude die man om 30 min Rhythmus arbeiten lassen kann.

dropt ganz gut:

5/5 Münzketten aus der Handelsstätte
2/7 Spaßlaternen aus der Steinmühle
0/4 Spaßmasken aus dem Sägewerk

Boah so weit muss ich erst mal kommen. Bin jetzt bei 490 platten und alles läuft auf Hochtouren. Für einige die noch keinen Sand abbauen können ist die quest nutzlos.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

blödes update - mußte für gameinsight mich mit FB anmelden und jetzt kommt alle paar sek: Werbung oder: willkommen zurück bla bla bla - das ist ja wohl ätzend!

wieso musstest du dich bei facebook anmelden???:confused2:

Musste man nicht man konnte es machen. Mich stört das nicht

Hab da mal ne frage zur Insel Atoll.

Da kommen manchmal solche murlods diese sind aber nicht sichtbar. Kann diese weder weg klicken noch mit den Dino verschwinden lassen.
Ist das normal oder ist da irgendwas falsch? Sonst konnte ich diese Kreaturen immer sehen.

Ach ja und dieser Ballon. Wann genau verschwindet das? Weil die zeit ist abgelaufen und der letzte Sack kam bis heute nicht.

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

murlods, die nicht sichtbar sind????:blink:
hatte ich noch nie- das hört sich für mich wie ein grafikfehler an. seid wann hast du dieses phänomen?

Also unsichtbare murlods sind mir auch neu.

rugbylady schrieb:
murlods, die nicht sichtbar sind????:blink:
hatte ich noch nie- das hört sich für mich wie ein grafikfehler an. seid wann hast du dieses phänomen?

Ich das seit heute. Da sieht man nur dieses Ausrufezeichen welches sich bewegt aber nicht möglich drauf zu klicken.

Also normal scheint es dann doch nicht zu sein. Okay. Wie bekomme ich das wieder hin? Wahrscheinlich weiß niemand Rat.

7o1tkj6

Naja wird wohl daran liegen das dieses neue Update mit deinem tap nicht so ganz richtig läuft. Aber dafür gibts ja das neues Support Interface nutz es mal vielleicht haste ja Glück.

Ich spiele auf dem Handy. ;)

Ich versuche mal mein Glück wenn ich finde wo ich den neuen Support finde.

7o1tkj6