The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab auch noch diesen dämlichen Ballon, weil bei mir die letzten 3 Teile aus Badehäusern und Steinmühle nicht gedroppt sind. Hab bald 2000 Ziegelsteine produziert (d.h. 80 Sofortgeschäfte) und bin trotzdem nicht auf die 6 benötigten Teile gekommen. Das ist doch bescheuert... Dabei brauch ich die Steine nicht mal, weil die Lager alle längst voll waren :mad:
Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass da nach Ablauf der Quest nichts mehr droppen wird, also macht euch keine Mühe, Barby & terex. Wenn man beim Ballon auf "Starten" drückt, sagt es einem normalerweise, wo man die benötigten Teile findet. Jetzt heißt es nur noch "Kaufen für 50 Diamanten". Außerdem ist die Quest ja auch weg... Man möge mich berichtigen, falls ich doch falsch liege. Der olle Ballon versperrt mir nämlich auch die Sicht und ich will ihn weg haben.

Verschwindet er (der Ballon) evtl. mit dem Update ???

Der ursprüngliche Beitrag von 23:53 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

Muß nach dem Update wieder für jede Insel ein einzelnes Paket im Spiel nachgeladen werden ????

Nein, der Ballon verschwindet nicht und ja, man muss wieder für jede Insel einzelne Pakete laden. Und die neue Aktions-Quest verlangt SCHON WIEDER Geschäfte in der Steinmühle. Ich glaub, das fang ich erst gar nicht an...

Sie haben es Geschäft das Support SYstem ins Spiel mit einzubauen. Das ist ja mal echt Ne Neuerung.
Jetzt müssten die nur noch den Support Schreibtisch besetzen :cool:

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Morgen mein Handy hat das Update heute Nacht geladen jetzt mus ich erst die ganzen Inseln updaten und kann meine Tribezianer nicht vor der Arbeit beschäftigen müsste aber ne menge Gold machen:mad:

oh update vielleicht tauchen dann meine Inseln bzw. mein alter spielstand wieder auf lol

wie es auch sein sollte ich bin nunmehr am Handy level 17 wieder :)

.....wie passend und soooo pünktlich: die tribezianer feiern nach dem update den sogenannten fools-day!
bißchen spät mit dem 1. april-meint ihr nicht auch?

mal gespannt, ob wenigstens die murlod-insel wieder repariert wird........

jaaaaaa, die murlod-insel ist wieder sichtbar!! hurra!!!!!!!!

und man muss auf der marmor-fjord-insel ein totem bauen.....

dazu braucht man 2000 marmorplatten!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich lass das Update aus:eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

uhi auf PC spielt es sich jetzt noch besser
dann bin ich mal auf das Handy-update gespannt

Da verpasst du aber was

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Warnungen wegen des Updates. Nach der Erfahrung vom letzten Mal habe ich erstmal meine Inseln versorgt, und jetzt laufen die Updates so nebenbei.

Und ich habe jetzt auch schon meine ersten Volleyballspieler! :wubwub: Auf die habe ich mich schon lange gefreut.

So hab ich das auch gemacht. Aber das Update ging schnell.

die Updates auf meinem Handy dauern
und mein speed ist schon wieder aufgebraucht :)
aber was ich auf PC sehe ist wirklich eine Verbesserung

Blöder Gruppenzwang.Aber dieses mal hab ich vorgesorgt.

rugbylady schrieb:
und man muss auf der marmor-fjord-insel ein totem bauen.....

dazu braucht man 2000 marmorplatten!!!!!

Portokasse! :winki:

......stimmt, meine flieger müssen es nur noch rüberkarren......;), ich hatte die stapel auf einer der "jüngeren" inseln

So neugierig bin.Was und wo muss ich suchen?Dauer des events?Und nur Insel 2 oder auf mehrere verteilt?

Ich bin auf der 3. Insel Grad dabei, sandsäcke, Anker und Kisten zu sammeln. Ist das der weg zur 4. Insel??

Der ursprüngliche Beitrag von 08:44 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

ravebert schrieb:
So neugierig bin.Was und wo muss ich suchen?Dauer des events?Und nur Insel 2 oder auf mehrere verteilt?

2000 marmorplatten auf der 2. Insel

Hab grad erst mit Sand produzieren begonnen.Des heißt voll auf das Event konzentrieren,kann nur hoffen das die Behlonung besser ist als die letzte.

Hat schon wer was zu sagen, ob die zeug für das Event gut droppt?

tribez Code: w1st7h1 , addme plz