The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als Behlohnung für das erledigen der Ballon quest gabs den.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

unicorn59 schrieb:
wenn ich die nicht beende, bleibt der blöde Ballon da oder platzt er wenigstens?
Dahinter sind nämlich Gebäude, die ich nicht mehr anklicken kann

weiß jemand Rat?

Du kannst hinter den Ballon klicken, wenn Du die Gebäude wegschaltest.... unten rechts der Schalter ganz links.... dann kannst du die Gebäude hinterm Ballon anklicken.

...ich habe zu zeiten des ballons meine gebäude einfach versetzt. und eben mit der von ttiefflieger beschriebenen methode die gebäude transparent geschaltet- dann kam ich an sie ran

ups terex
habe ich es richtig verstanden :
Du wolltest auf dem Handy Deiner Frau ebenso Dein Level 44 haben wollen ?
oder hast du nun zwei Handys mit dem Level xxx ?

es wäre interessant gewesen ob der angespielte Zustand bei einem Backup bei dem Handy Deiner Frau übereinstimmt mit der Speicherung !!!

danke für alle Antworten - sie haben mir sehr geholfen! :thumbup:

jerarou schrieb:
ups terex
habe ich es richtig verstanden :
Du wolltest auf dem Handy Deiner Frau ebenso Dein Level 44 haben wollen ?
oder hast du nun zwei Handys mit dem Level xxx ?

es wäre interessant gewesen ob der angespielte Zustand bei einem Backup bei dem Handy Deiner Frau übereinstimmt mit der Speicherung !!!
Ich dachte mir, wenn beim Backup der Spielstand gesichert wird, dann müsste ja dann mein Spielstand nach dem Backup auf dem Handy meiner Frau sein:tongue:
aber Pustekuchen da wird nix gesichert da wird nur das App neu Installiert und der Spielstand bleibt der alte

Deine ID wird ja da auch gespeichert sein.Ivh glaub so einfach is nich

Ich hab mich mal durch entsprechende Foren gekämpft das scheint ziemlich Kompliziert zu sein
Die schreiben da was von Handy Rooten womit dann gleich die Garantie Flöten geht
Der einzige Weg scheint neu Erspielen zu sein:confused2:

Naja hab jetzt mal über den android assistent ein backup gemacht.Aber bei dem Spiel wird ja die ID gespeichert und das fällt auf

Bei Chip Online gibts noch was das heißt Ultimate Backup
das soll ohne rooten funktionieren aber ich komm damit nicht weiter
Vielleicht hat jemand anders mehr Glück

Ich hab nix gerootet,weis nich mal was das is?

ich glaube wir können da noch stundenlang weiter ausprobieren und rum machen
Handys sind eben nur halbe PC
aber wer weiss was noch alles kommt
harren wir den Dingen und den Backups :)
wrérde es aber noch zum anderen Zeitpunkt selbst mal testen

habe heute ohne Diamanten immerhin level 12 geschafft
Daueronline und Dauerladung des Akkus

haut rein und viel Spaß weiterhin :)

ravebert schrieb:
Ich hab nix gerootet,weis nich mal was das is?

:D juhuu ich bin nich alleine

Um ea einfach zu erklären was rooten ist. Wenn euer Handy gerootet ist dann ist das ungefähr vergleichbar als ob ihr auf eurem PCs als Administrator angeledet seit und Sachen direkt innerhalb des BetriebssYstems ändern könnt und auf alles Zugriff hab.
Wenn ihr ein normales Handy ohne Modifikation habt dann seit ihr da nur als Benutzer angemeldet und konnt nur beschränkt auf das Handy zugreifen und nichts am Handy ändern das zu einem massiven Software Crash oder schlimmeren führt

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

@rangerlein
Danke Super erklärt des hab sogar ich verstanden

So Zeit abgelaufen! Aber der überflüssige Ballon is immer noch da:thumbdn:
Ich hoff er der ist bis Morgen früh unter gegangen der verunstaltet das ganze Erscheinungbild:angry:

Kurzer Einwurf von mir zu den Backups:

Ich hab da Spiel angefangen auf einem Tab 2 10.0 zu spielen, bin dann auf das Note 10.1 umgestiegen. Alle Geräte sind ohne Root.
Spiele samt Spielstände hab ich mit carbon gesichert und auf das neue Gerät übertragen ohne
Verluste zu haben. Konnte genau da weitermachen wo ich aufgehört habe.

Grüssele

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben mein erstes Korallen-Sofortgeschäft gestartet! Juchu, endlich kann es weitergehen. Jetzt müssen meine Kleinen schuften und die Luftschiffe fliegen, was das Zeug hält.

Guten Morgen in die Runde. Also das mit dem doofen wär mir zu gefährlich ich nutz das Handy doch noch zu anderen Dingen als nur zum spielen. Wobei die tribezaner doch schon viel Zeit in Anspruch genommen haben. Aber ich bevorzuge doch den einfachen weg. Und sollte es doch mal passieren, hoff ich dass mich mein Backup bei tulu nicht im Stich lässt. Ich weiß nicht ob ich noch mal so ne engelsgeduld hätt wie ihr sie beweist .
Aber was anderes. Der blöde Ballon is noch nicht weg. Ich habe auf die quest kaum Augenmerk gelegt und weiß nun nicht wo ich den Krug herbekomm. Weiß das einer von euch noch??

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:04 Uhr wurde um 07:05 Uhr ergänzt:

lillooet schrieb:
Ich habe soeben mein erstes Korallen-Sofortgeschäft gestartet! Juchu, endlich kann es weitergehen. Jetzt müssen meine Kleinen schuften und die Luftschiffe fliegen, was das Zeug hält.

Smile so ging es mir gestern beim Sand. Jetzt haben sie wieder richtig zu tun.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Der Krug kommt aus dem Badhaus.Ist dieses Event nicht schon fertig?

Zitat von*lillooet*Ich habe soeben mein erstes Korallen-Sofortgeschäft gestartet! Juchu, endlich kann es weitergehen. Jetzt müssen meine Kleinen schuften und die Luftschiffe fliegen, was das Zeug hält.Smile so ging es mir gestern beim Sand. Jetzt haben sie wieder richtig zu tun.

Glückwunsch euch beiden und viel Spaß beim arbeiten lassen :)

Zuletzt bearbeitet: