R
ravebert
Stamm-User
- 31
Als Behlohnung für das erledigen der Ballon quest gabs den.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
unicorn59 schrieb:wenn ich die nicht beende, bleibt der blöde Ballon da oder platzt er wenigstens?
Dahinter sind nämlich Gebäude, die ich nicht mehr anklicken kann
weiß jemand Rat?
Ich dachte mir, wenn beim Backup der Spielstand gesichert wird, dann müsste ja dann mein Spielstand nach dem Backup auf dem Handy meiner Frau seinjerarou schrieb:ups terex
habe ich es richtig verstanden :
Du wolltest auf dem Handy Deiner Frau ebenso Dein Level 44 haben wollen ?
oder hast du nun zwei Handys mit dem Level xxx ?
es wäre interessant gewesen ob der angespielte Zustand bei einem Backup bei dem Handy Deiner Frau übereinstimmt mit der Speicherung !!!
juhuu ich bin nich alleineravebert schrieb:Ich hab nix gerootet,weis nich mal was das is?
lillooet schrieb:Ich habe soeben mein erstes Korallen-Sofortgeschäft gestartet! Juchu, endlich kann es weitergehen. Jetzt müssen meine Kleinen schuften und die Luftschiffe fliegen, was das Zeug hält.
Zitat von*lillooet*Ich habe soeben mein erstes Korallen-Sofortgeschäft gestartet! Juchu, endlich kann es weitergehen. Jetzt müssen meine Kleinen schuften und die Luftschiffe fliegen, was das Zeug hält.Smile so ging es mir gestern beim Sand. Jetzt haben sie wieder richtig zu tun.